Call of Duty 4: Modern Warfare

online-coop ist zurzeit wohl in mode, mich würds freuen, wenn es bei cod 4 einen geben würde. online-coop rockt :-)

Online Coop? >< Dann wird das Game ja noch göttlicher... Das Game ist IMO absoluter Pflichtkauf! Wieso kommen dieses Jahr so viele gute Games raus... meine arme Geldbörse :P

Ok habe einen Beta Token in form eines Keys bekommen.
Bin also mit in der BETA. *yippey!*

Beta Keys werden gerade auf GameSpot.com vergeben, sind glaub ich noch einige da. Hab den Key DIREKT bekommen als ich auf SUBMIT geklickt habe... das ging fix :D

Kann die Konsole grad nur net nutzen weil mein Bruder grad Film damit guckt... Wie genau lad ich die BETA dann runter wenn ich mich ins Live Netzwerk eingeloggt habe? Muss ich den Key iwie als Redeem Code oder sowas eingeben?

Das Spiel ist einfach der Hammer!!! Bin sogar gar nicht mal schlecht... In ca. 1 Std spielzeit 7 Ränge geschafft ^^ Macht echt laune!

Erwarte nach den enttäuschenden Teilen 2 und 3 endlich ein geniales Spiel mit tollem Online-Modus

Also ich habe die Beta jetzt auch mal angespielt.
Das Spiel sieht ohne jeden zweifel schick aus und laeuft superb fluessig,allerdings machts mir trotzdem keinen Spass.Ich hab mitlerweile soviele Shooter am Rechner gespielt,dagegen ist Cod4 leider nichts besonderes mehr,bzw kann mich einfach nicht mehr locken.Auch werde ich mit der Pad Steuerung nicht so recht warm,bin einfach zu sehr an das Praezisere Aimen mit der Maus gewoehnt und fuehle mich irgendwie extrem eingeschraenkt durchs Pad.Einen Single Player Shooter mit dem Pad spielen macht mir nichts aus,allerdings online werde ich lieber bei PC Shootern bleiben.

Dennoch,wenn man an das Pad gewoehnt ist,ist das Spiel sicher auch hervorragend Online Spielbar.

Irgendwie hat mir Gamespot jetzt nen Beta-Key geschickt. Ka was ich denen für einen gefallen getan habe. Lade es gerade, vll können sich ja mal ein paar leutchens melden zum zocken. Wie lange läuft die Beta?

Onlinecoop wäre echt geil, da man in Call of Duty 2 alle Kugeln auf sich zieht. Ist echt heftig, ich stehe mit 10 Kameraden da und alle Gegner feuern, sobald ich die Deckung verlasse, immer auch mich. Wenn ich nun einen Coop Partner hätte, müssten sie die Kugeln wenigstens auf 2 Leute aufteilen. Das nervt nämlich unwahrscheinlich. Das Spielt will eine Atmosphäre aufbauen, als wäre man einer unter vielen, aber das ist Quatsch. Meine Uniform scheint mit "Shoot only me" Leuchtreklame vollgemalt zu sein und die Kameraden geben nur sporadisch mal Schüsse ab.
Bitte, Infinity Ward, kehrt davon ab, bitte. Das macht das eigentlich gute Spiel CoD2 zum frustrierendsten Erlebnis seit langem.

COD4 CE for X360, PC
COD4272_thumb.jpg
Infinity Ward's Call of Duty 4: Modern Warfare has been met with an enthusiastic response since its impressive showing at this year's E3 Media & Business Summit. For gamers looking to get more out of the modern-day shooter, Activision today announced that the Xbox 360 and PC versions of the game would be receiving a limited Collector's Edition. Both special editions will come packed in with a hardcover book depicting concept and final artwork, as well as "never-before-seen imagery" from the game. Pricing information for the package was not revealed, though GameStop is currently listing the Xbox 360 package for $69.99 and the PC edition for $59.99.
Specific to the Xbox 360 Collector's Edition will be a behind-the-scenes DVD containing interviews, a series of "making of" shorts, and a documentary chronicling the exploits of the British SAS from WWII to present day. The PC Collector's Edition will include a BradyGames official strategy guide.
Call of Duty 4: Modern Warfare is rated M for Mature and will storm retail shelves on November 5 for the Xbox 360, PlayStation 3, and PC. GameSpot is handing out 20,000 multiplayer beta keys each day for the remainder of this week for the Xbox 360 version of the game.

gamespot.com

Zurück
Top Bottom