Call of Duty 4: Modern Warfare

werde den hardcore modus auf jeden fall mal antesten, mal gucken wie weit
ich da komme.
teilweise machen die wirklich am meisten spass auf schwierigster stufe
, gow rockt auch auf wahnsinnig am meisten.

jo, ich sag dir aber schonmal im vorraus..
cod spiele kommen am besten rüber im veteran modus d.h. höchster schwierigkeitsgrad

da das gameplay wirklich perfekt flüssig ist und die schadenanzeige keine hp sondern halo mäßig ist, steht man ständig unter druck und es killt einen wirklich ein kopfschuss und 2 normale treffer

aber so kommt das kriegsgefühl wirklich sehr fett rüber, zocks also mindestens 2 mal durch

mal einer der es wie ich sieht.. :-D
genau so siehts aus.. veteran bei cod.. spielfluss, spielspass PUR! einfach fett ;-)

nfos und Eindrücke zu Call of Duty 4: Modern Warfare

13.08.07 - Joystiq hat den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360) von Activision anspielen können und neue Details sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Um im Spiel zu laufen, drückt man auf den linken Analogstick. (L3)

- Die Steuerung ist der in den bisherigen Call of Duty-Spielen ähnlich.

- Hubschrauber, die man zur Luftunterstützung ruft, fliegen auch dicht über dem Boden, um Feinde in Gebäuden auszuschalten.

- Fordert der Gegner Luftunterstützung an, sollte sich der Spieler schnell in ein Gebäude begeben und abwarten.
*
- Zu den 'besonderen Zulagen' (Perks), gehört auch die Option 'Eavesdrop'; hier kann man hören, wie sich die Gegner unterhalten, sollte man nah genug am Geschehen sein.

Eindrücke (+/-)

- Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture hat es geschafft einen durchgehend 'wegzublasen'.

- Das Spiel muss man einfach haben.

*Zehn Zeichen*

komplett wegblasen hmm? das ist einfach übertrieben dieses jahr, stranglehold wird genial, bioshock wird atom, cod 4 wird hammer, ME, HL2 omfg

komplett wegblasen hmm? das ist einfach übertrieben dieses jahr, stranglehold wird genial, bioshock wird atom, cod 4 wird hammer, ME, HL2 omfg

Natürlich wird man weggeblasen, steht doch da. :)

Im Ernst, ich denke nicht, dass da bei dem Spiel irgendetwas schiefgehen wird, Infinity Ward sind schon Klasse. Shooter GOTY = COD4. Bioshock lass ich bewusst weg, weil die Superlative ist noch nicht erfunden, in die das Spiel passen würde.

das sieht so unglaublich gut aus !!

ich habe aber echt zeifel das es am ende so aussehen wird. der bekannte gameplaytrailer mit dem strassenkampf wo der hubschrauben abstürzt
sieht nämlich nicht im ansatz so gut aus.

Die Bilder sind schick und lassen vermuten, daß das alte COD-feeling gut eingefangen wird (/soweit man das von Bildern behaupten kann :) )

wird geholt :)

Natürlich wird man weggeblasen, steht doch da. :)

Im Ernst, ich denke nicht, dass da bei dem Spiel irgendetwas schiefgehen wird, Infinity Ward sind schon Klasse. Shooter GOTY = COD4. Bioshock lass ich bewusst weg, weil die Superlative ist noch nicht erfunden, in die das Spiel passen würde.

ich glaub auch nicht dass da noch viel schiefgehen kann, wäre dieser peinliche dritte teil von treyarch nur nicht gewesen, oh naja

Leider merkt man an den Bildern deutlich mal wieder die grafischen Schwächen der Xbox 360.
Allein die Texturen sind doch teilweise ein schlechter Scherz, dazu noch das fehlende FSAA/FSAF.

Sieht leider bei vielen Spielen aktuell nicht besser aus, zumindest auf Xbox 360. Grenze erreicht?

Leider merkt man an den Bildern deutlich mal wieder die grafischen Schwächen der Xbox 360.
Allein die Texturen sind doch teilweise ein schlechter Scherz, dazu noch das fehlende FSAA/FSAF.

Sieht leider bei vielen Spielen aktuell nicht besser aus, zumindest auf Xbox 360. Grenze erreicht?

Wahrscheinlich, micht störts kaum, finde es immer noch sehr ansprechend. :scan:

Wahrscheinlich, micht störts kaum, finde es immer noch sehr ansprechend. :scan:

Stören tut es auch nicht, allerdings hat man eher das Gefühl das die Entwicklung in der Hinsicht stehen bleibt.

Grafisch nehmen sich die meisten Shooter kaum noch was, allerdings fehlt's dann immer etwas an der Politur.

Was nützt das geilste berechnete Ambient Light und die schönsten Schatten, wenn das Ganze dann vor sich hin flimmert.

Sorry, hab die Diskussion nicht ganz verfolgt .. gibt es auch PS3 Screens ?
Sehen die besser aus ? :neutral:

Stören tut es auch nicht, allerdings hat man eher das Gefühl das die Entwicklung in der Hinsicht stehen bleibt.

Grafisch nehmen sich die meisten Shooter kaum noch was, allerdings fehlt's dann immer etwas an der Politur.

Was nützt das geilste berechnete Ambient Light und die schönsten Schatten, wenn das Ganze dann vor sich hin flimmert.

Wenn ich das Spiel letzendlich spiele, dann werd ich sicherlich anderweitig beschäftigt sein als irgendwelches flimmern zu suchen, vorallem bei einem COD, von daher wirds mich nicht stören, bin auch sonst relativ unempfindlich was Technik angeht. Ich konzentriere mich nur aufs Spiel und lasse irgendwelche Vergleiche. Stimmt schon, bin ein bisschen seltsam. :-D

Sorry, hab die Diskussion nicht ganz verfolgt .. gibt es auch PS3 Screens ?
Sehen die besser aus ? :neutral:
Klar gibt es auch welche und die sehen identisch aus. Musst nur mal zu zb IGN schauen. Warum sollte das auch anders aussehen, ist schliesslich ein Multiplattformtitel und die sehen zu 90% immer gleich aus.

Wenn ich das Spiel letzendlich spiele, dann werd ich sicherlich anderweitig beschäftigt sein als irgendwelches flimmern zu suchen, vorallem bei einem COD, von daher wirds mich nicht stören, bin auch sonst relativ unempfindlich was Technik angeht. Ich konzentriere mich nur aufs Spiel und lasse irgendwelche Vergleiche. Stimmt schon, bin ein bisschen seltsam. :-D

bist net seltsam, bin auch so... ;-)

Call of Duty 4: Modern Warfare: Interview mit Joel Emslie

14.08.07 - Shackenws sprach mit Joel Emslie, dem Charakter-Designe von Infinity Ward, über den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360) von Activision. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Zuerst sei es wichtig gewesen, moderne Waffen ins Spiel einzubauen, so Joel Emslie. Danach ging es darum, die Umgebung auf die Waffen anzupassen. Eine MP5 beispielsweise ist eine leichte, taktische Waffe und nicht dazu geeignet, durch Wände zu schießen, erklärt man.

- Der Spieler wird Klasse und Waffen an die Umgebung anpassen müssen.

- Eine Option der 'besonderen Zulagen' (Perks) der Scharfschützenklasse ist 'Iron Lungs'. Hier kann man länger die Luft anhalten, um genaueres Zielen zu ermöglichen.

- In der Beta Version wird es einen 'Hardcore' Modus geben, bei dem z.B. kein HUD angezeigt wird. Außerdem sind die Modi 'Free-for-All', 'Team-Deatchmatch' und 'Team-Tactical' geplant.

- Die Anatomie der Charaktere ist ihren Klassen entsprechend dargestellt. So ist beispielsweise ein Soldat mit 'schwerem Geschütz' stämmiger, als der 'hagere' Scharfschütze.

- Man hat z.B. mit Marines zusammengearbeitet, um ein Gefühl dafür zu bekommen, mit welchen Waffen sie umgehen und wie sie ihre 'Hundemarken' tragen, erklärt man.

- Alles was man bei Call of Duty 4: Modern Warfare an einem Panzer sieht, ist, dank 'Major Kevin Collins' der es den Entwicklern erlaubt hat, ein Panzer-Batallion zu begleiten, einem echten Fahrzeug nachempfunden.

- Die Geschichte spielt dieses Mal eine größere Rolle als bei den bisherigen Call of Duty-Titeln. Die Synchronisation und Musik seien, laut Infinity Ward, faszinierend.

- Das Spiel lehnt sich nicht zu sehr an die politischen Geschehnisse der heutigen Zeit an, aber man findet, es vermittelt einen 'echten' Eindruck und macht Spaß.

*10 Zeichen*

Zurück
Top Bottom