Call of Duty 4: Modern Warfare

ist ja auch eigentlich vollkommen egal welches game man sich zuerst holt, alle freaks kaufen eh alle (3) games :-P
die reihenfolge ist halt bei jedem anders.. naja nicht jedem.. :-D
cod4 / ME -> AC @ me :-)

... alle freaks kaufen eh alle (3) games :-Pdie reihenfolge ist halt bei jedem anders.. naja nicht jedem.. :-D
cod4 / ME -> AC @ me :-)

Da hast du Recht. :-D
Echt unglaublich wieviele Hitkanditaten in einem Monat erscheinen und zwei davon sind dazu komplett neue Marken.
Ich habe ein solch starkes Lineup noch nie erlebt.
Bin ich froh, dass SC auf nächstes Jahr verschoben wurde.

Call of Duty 4 Beta-Test nur in USA

02.08.07 - Activision hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass der Beta-Test für den Online-Mehrspieler-Part von Call of Duty 4 nur in den USA durchgeführt wird.

Activision hat nicht erklärt, warum für Europäer kein Beta-Test geplant ist. In den USA soll der Beta-Test derweil in diesem Monat beginnen.

Quelle: Gamefront

Find ich voll fürn Arsch :sad:

02.08.07 - Activision hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass der Beta-Test für den Online-Mehrspieler-Part von Call of Duty 4 nur in den USA durchgeführt wird.

Activision hat nicht erklärt, warum für Europäer kein Beta-Test geplant ist. In den USA soll der Beta-Test derweil in diesem Monat beginnen.

So eine unfaire Scheiße, die Frage nach dem Warum bleibt mal wieder im Raum dahingestellt, die sollen erklären warum und nicht wieder eine billige Lüge dahinlüllern.
Ist der Europäer kein gleichberechtigter Zocker?!?

sehr gut. werden schon sehen, dass man uns so nicht behandeln darf. selbst wenn jetzt 5-10% der sicheren käufer das spiel nicht jetzt kaufen (von leuten, die man mit einer beta zum kauf überzeugt hätte jetzt mal ganz abgesehen) bedeutet das schon einen finanziellen verlust, den Activision/IW spüren wird.:-)

Ich will das Spiel eigentlich vorallem wegen dem SP.
Denke das ich nach Halo 3 eh nichts mehr im MP zocken werde.

Kurz gesagt: Ist mir gleich.

das ist ja mal derbst scheiße :shakehead:

Hm, ich find das eigentlich gar nicht so wild, bin aber wohl auch einer der wenigen, der selbst bei der Halo-Beta nicht mitgemacht hat. Ich will immer nur das fertige Spiel vor mir liegen haben, solche Betas brauch ich nicht wirklich, Call Of Duty 4 ist ohnehin ein fest eingeplanter Kauf.

Hm, ich find das eigentlich gar nicht so wild, bin aber wohl auch einer der wenigen, der selbst bei der Halo-Beta nicht mitgemacht hat. Ich will immer nur das fertige Spiel vor mir liegen haben, solche Betas brauch ich nicht wirklich, Call Of Duty 4 ist ohnehin ein fest eingeplanter Kauf.

Demos finde ich persönlich auch nicht so pralle. Aber auf Betatests für den Multiplayerpart steh ich drauf :)
Man kann einfach noch ein wenig mitbestimmen und vor allem sich schon mal in die Spielmechanik einleben. Bietet schon einen Vorteil ggü. dem, der erst nach Release des Games dabei sein kann.
Deshalb finde ich es auch sehr Schade, dass es den Betatest für uns nicht gibt. Denn gerade COD 4 sieht doch sehr vielversprechend aus.
Vielleicht gehts ja doch mit irgend einem Trick, mal sehen :)

Mit etwas Glück bekommen wir doch noch einen BETA-Test:

Xbox-Archiv.de schrieb:
Laut Infinity Ward wird es nur begrenzte Slots für den Call of Duty 4: Modern Warfare Betatest geben. Auf der Seite Charlieoscardelta.com werden in naher Zukunft Zugangscodes verteilt und zwar auf der Basis: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wie bereits geschildert, wird es diese Beta-Zugänge zu Anfang nur für US Spieler geben. Zu einem späteren Zeitpunkt folgenden weitere Territorien, die aber noch nicht feststehen.

fakt ist COD4 wird halo 3 den arsch versohlen.

aber dann kommt die multiplayer atoooom bombe BF:BC und wischt mit COD4 den boden auf aber nur im multiplayer bereich xD

Zuletzt bearbeitet:
BF Modern Combat? :oops:

Ihr meint wohl Battlefiel Bad Compony oder?
Wie dem auch sei, nichts kommt an Halo 3 ran.:-P

Zurück
Top Bottom