Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... alle freaks kaufen eh alle (3) gamesdie reihenfolge ist halt bei jedem anders.. naja nicht jedem.. :-D
cod4 / ME -> AC @ me![]()
PS3 oder Xbox 360, suchs dir aus ;-)
Wenn du ihn vor solch eine Wahl stellst, dann hat er doch nur eine Auswahlmöglichkeit. 
Call of Duty 4 Beta-Test nur in USA
02.08.07 - Activision hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass der Beta-Test für den Online-Mehrspieler-Part von Call of Duty 4 nur in den USA durchgeführt wird.
Activision hat nicht erklärt, warum für Europäer kein Beta-Test geplant ist. In den USA soll der Beta-Test derweil in diesem Monat beginnen.
Quelle: Gamefront
Find ich voll fürn Arsch :sad:

Call of Duty 4 Beta-Test nur in USA
02.08.07 - Activision hat gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass der Beta-Test für den Online-Mehrspieler-Part von Call of Duty 4 nur in den USA durchgeführt wird.
Activision hat nicht erklärt, warum für Europäer kein Beta-Test geplant ist. In den USA soll der Beta-Test derweil in diesem Monat beginnen.
Quelle: Gamefront
Find ich voll fürn Arsch :sad:

Hm, ich find das eigentlich gar nicht so wild, bin aber wohl auch einer der wenigen, der selbst bei der Halo-Beta nicht mitgemacht hat. Ich will immer nur das fertige Spiel vor mir liegen haben, solche Betas brauch ich nicht wirklich, Call Of Duty 4 ist ohnehin ein fest eingeplanter Kauf.

Xbox-Archiv.de schrieb:Laut Infinity Ward wird es nur begrenzte Slots für den Call of Duty 4: Modern Warfare Betatest geben. Auf der Seite Charlieoscardelta.com werden in naher Zukunft Zugangscodes verteilt und zwar auf der Basis: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wie bereits geschildert, wird es diese Beta-Zugänge zu Anfang nur für US Spieler geben. Zu einem späteren Zeitpunkt folgenden weitere Territorien, die aber noch nicht feststehen.
könnte? Das Game wird im SP und MP einfach nur rocken :-D

fakt ist COD4 wird halo 3 den arsch versohlen.
aber dann kommt die multiplayer atoooom bombe BF:MC und wischt mit COD4 den boden auf
![]()