Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich werde online auf jeden Fall als der Sprengstoffmeister unterwegs sein. :-D
Die C4 Kills sehen verdammt geil aus.

sieht einfach nur brachial aus.
mein most wantend dieses jahr natürlich nach pro evolution soccer 2008 :)

Ich hab im Bioshock Thread gerade gelesen, dass CoD4 am 9. September in den Staaten erscheint, ich wusste davon nix und bin gerade total... :o

Wann erscheint es denn hierzulande, wenn man fragen darf?

Ich hab im Bioshock Thread gerade gelesen, dass CoD4 am 9. September in den Staaten erscheint, ich wusste davon nix und bin gerade total... :o

Wann erscheint es denn hierzulande, wenn man fragen darf?

Hää?, ist der Releas nicht auf 11.11 festgesetzt?

Das Spiel sieht einfach nur Fett aus,einfach unglaublich :o Aber es ist eben wieder nur ein Shooter...

Mich hat bis jetzt noch kein einziges CoD interessiert (WWII Shooter sucken). Aber Teil 4 schaut echt klasse aus. Werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen.

Im November!!!
OMG COD4, Mass Effect und Assassins Creed, 3 GOTY Kandidaten in einem Monat. Das halt ich nicht aus.

Das Spiel sieht einfach nur Fett aus,einfach unglaublich :o Aber es ist eben wieder nur ein Shooter...
Aber ein Shooter, der unglaublich fett ausschaut. :-P

Außerdem geht es stark in Richtung Taktik und Teamplay, wie die Gameplayvideos belegen. Das macht für mich gerade den Reiz aus. Wäre es nur ein Serious Sam (*kotz*) Klon, hätte die Grafik noch so gut sein können, mir ginge am Wams vorbei. ;)

Im November!!!
OMG COD4, Mass Effect und Assassins Creed, 3 GOTY Kandidaten in einem Monat. Das halt ich nicht aus.
Dito. Gottlob wurde das neue Splinter Cell vom 16. November aufs nächste Jahr verschoben, sonst... .___.

PS3 oder Xbox 360, suchs dir aus ;-)

Als ob ich mir nen Shooter durch ne Controller Steuerung zerstören lassen würde -.-
Ich krieg bei den Videos schon Kopfschmerzen wenn die sich so langsam bewegen ;)

Ich zweifel aber leider trotzdem das das Game bei mir noch laufen wird, also werd ich wohl drauf zurückgreifen müssen :( Scheiss Hamemroptik :-P
Aber die neuesten Videos sahen schon wieder so nach ödem Taktikshooter aus und die MP Videos nach DM, is schon was zu den Online-Modis bekannt? Wenns wieder klassisches S&D gibt werd ich wohl nicht drumrumkommen es mir trotzdem kaufen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom