Call of Duty 4: Modern Warfare

habe mir die videos angesehen und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt.
es ist ein anderes thema, welches cod4 behandelt, jedoch hat man bei den videos das gefühl ein cod teil vor sich zu haben. wenn ich es richtig gesehen habe, wird ja auchd as szenario aus black hawk down dort zu finden sein. wäre natürlich bombastisch.

Hab schon Ubi mit ihrer Raimbow Six Franchise gemeint...hast aber schon Recht,ist von mir etwas schwammig uns unklar ausgedrückt worden...:blushed:

CoD 4 schlägt ja jetzt die identische Kerbe,wie die Rainbow Six Reihe ein und sieht um ein vielfaches besser aus...

Riesen Kompliment an Activision, denn zu CoD 3 haben sie einen,wie ich finde, unerwartet großen grafischen Schritt gemacht:o

Liegt einfach daran, dass CoD3 ein crappiger Schnellschuss war, es wurde die gleiche Engine etwas grafisch verbessert und das Gameplay wurde 10 Stufen schlechter im Vergleich zu CoD2, und das Balancing erst......:oops:

Gott sei Dank ist Infinity Ward wieder am Werk....

Liegt einfach daran, dass CoD3 ein crappiger Schnellschuss war, es wurde die gleiche Engine etwas grafisch verbessert und das Gameplay wurde 10 Stufen schlechter im Vergleich zu CoD2, und das Balancing erst......:oops:

Gott sei Dank ist Infinity Ward wieder am Werk....

Was findet alle an CoD3 denn so schlecht? Ich finde Treyarch hat gute Arbeit geleistet. Aber gut ich habs erst zum Budgetpreis gezockt und es mir nicht gleich bei Release geholt. Trotzdem ich fand es besser als so manch anderen Shooter, FEAR zum Beispiel.

Was findet alle an CoD3 denn so schlecht? Ich finde Treyarch hat gute Arbeit geleistet. Aber gut ich habs erst zum Budgetpreis gezockt und es mir nicht gleich bei Release geholt. Trotzdem ich fand es besser als so manch anderen Shooter, FEAR zum Beispiel.

FEAR war noch größerer Mist, ja.

Zu CoD3: Zwar hat es Treyarch geschafft, so gut wie möglich die Athmo im SP einzufangen, hat im MP aber unglaublich versagt, unzählige BUGSm riesige Bugs wie der missglückte Raketenwerfer etc. machen den MP zur reinsten Hölle und nichts gegen CoD2.

An CoD4 kann man sehen, dass CoD3 ein von Activision beauftragter Schnellschuss war.

Stimmt!
Die Konkurrenz muss sich jetzt was einfallen lassen,denn es kommen ja meines Wissens einge moderne Kriegs-Ego-Shooter raus...

Also Kandidaten wie Timeshift oder Turok können imo schon einpacken, denn die wirken gegen atmosphärische Shooter wie Bioshock, CoD4 oder auch Killzone 2 wie der reinste Witz.

Also Kandidaten wie Timeshift oder Turok können imo schon einpacken, denn die wirken gegen atmosphärische Shooter wie Bioshock, CoD4 oder auch Killzone 2 wie der reinste Witz.
Aber auch der so hoch gepriesene Ego-Shooter Haze, zieht momentan zumindest eindeutig den Kürzeren...

Ah, ich find es geil,wenn Spiele absolut unvermittelt so genial zu werden scheinen, genauso, wie Riddick damals...

in Xboxlive ist Cod4 voll anders als die Trailer die ich guckte!! :eek2:
meine fresse was gehtn da ab, das wird das erste Call of Duty die ich kaufen werde.
den Sniper haben sie richtig ausgezeichnet gemacht. Wahnsinn!!!!

FEAR war noch größerer Mist, ja.

Zu CoD3: Zwar hat es Treyarch geschafft, so gut wie möglich die Athmo im SP einzufangen, hat im MP aber unglaublich versagt, unzählige BUGSm riesige Bugs wie der missglückte Raketenwerfer etc. machen den MP zur reinsten Hölle und nichts gegen CoD2.

An CoD4 kann man sehen, dass CoD3 ein von Activision beauftragter Schnellschuss war.

Ich hab den MP noch gar nicht gezockt.:blushed:
Hab hier noch Darkness rumliegen, was ich auch mal langsam beenden sollte.

Schön das Ingame Video konnte mich endlich überzeugen das Ding für n PC zu holen (soferns da bei mir läuft). Mit Gamepad kann das doch keinen Spass machen, das haben mir die Videos auch wieder bewiesen.
Dieses lahme geaime, da krieg ich ja schon beim zuschauen Nervenzuckungen.

"Guys, I have been seeing lots of folks talking about how they are going to be getting the shaft on PS3. Once and for all, let me say,CoD4 on the PS3 is going to KICK *****!

we have had some of the most talented developers in the world working on the PS3 version since day one. Before they had anything to work with CoD4, they were taking CoD2 and bringing it over to the PS3. This gave them a massive understanding of how the PS3 hardware works (and only took them a few months). As soon as CoD4 was ready to be under full development, that team began optimizing the game for the PS3.Which was in month 4 or 5 I believe.

We just blew Sony's socks off at E3. They wanted to know why all 3rd party games didn't have console parity like we do. They are EXTREMELY excited about CoD4for the PS3.

PS3 version has 60 FPS minimum."
Infinity Ward DEV:

http://www.charlieoscardelta.com/ageconfirm.php#54957

Um die PS3 Version sollte mans ich jetzt keine Sorgen mehr machen. ;)

cod4 wird das erste cod sein welches ich auch kaufen werde.
cod1 war auf lanpartys ok aber selbts gekauft hab ichs nie.
cod2 und 3 hab ich nie gespielt, da ich das ww2 setting nicht so mag und auser auf lanpartys sowas nicht brauch.
aber cod4 sieht einfach geil aus, hat ein cooles setting und sagte ich schon das es geil aussieht? :-D
der überraschungs hit der e3 für mich.

Und das Hypt ihr so extrem, weil es sieht nicht gerade "Super" aus.

RWA meinte sei Crisis Niveau, lol !

Die Texturen sind sehr Unscharf auf den Bildern..

Zurück
Top Bottom