Call of Duty 4: Modern Warfare

was habt ihr eigentlich davon dauernd einem unter die Nase zu halten dass das eigene Lieblingsspiel schöner ist als das Lieblingsspiel anderer ?
Beide Games sind doch schön...

yoah, es reicht langsam wirklich. überall diese besch***** war-diskussionen. dafür gibts nen eigenen bereich, und es wäre wirklich toll, wenn sich diese dort und nur dort abspielen können, und man sich in den spezifischen game-threads einfach über das jeweilige spiel unterhalten könnte

was habt ihr eigentlich davon dauernd einem unter die Nase zu halten dass das eigene Lieblingsspiel schöner ist als das Lieblingsspiel anderer ?
Beide Games sind doch schön...

aber es nervt doch, das die noobs nicht einsehen wollen das Cod4 ein gutes stück besser aussieht als killzone2.

alter bei den videos klappt mir dauernd die kinnlade runter.

aber es nervt doch, das die noobs nicht einsehen wollen das Cod4 ein gutes stück besser aussieht als killzone2.

alter bei den videos klappt mir dauernd die kinnlade runter.

geh damit in den warthread. und wer deine meinung nicht teilt, muß deswegen noch lange kein "noob" sein.
wenn du nicht damit klarkommst, deine sichtweise nicht der allgemeinheit aufdrücken zu können, ist das dein problem :rolleyes:

Schaut aus wie COD, spielt sich wie COD, ist scheiße wie COD.

Atmosphäre pur wie immer, darüber hinaus wieder nur Durchschnitt.

Meine Meinung.

ich finds schon geil inszeniert. hoffe, daß es nicht so eine script-orgie wird, wie die vorgänger, so nach dem schema, einmal durch und gut is

Von der Inszenierung rede ich auch nicht, die ist spitze wie immer. Das Gameplay ist trotzdem wieder nur recycelt und altbacken.

Da hilft das "neue" Szenario auch nicht weiter.

Ich muss Mall@ace absolut Recht geben. Verglichen mit den Ingamevideos sieht der Trailer irgendwie enttäuschend aus. Aber ingame ist es erste Sahne

Jap, wie bei MoH und BiA auch. :sorry:

Was bei BIA passiert weiß ich nicht, aber MOH Airborne wird definitiv andere Wege als die Vorgänger beschreiten. Das sich ein Genre um 100% nicht neu erfinden kann dürfte klar sein, aber zumindest im Ansatz sollte schon ersichtlich sein das der Entwickler versucht die Schwächen der Vorgänger zu verbessern. Bei den bisherigen COD4 Videos sehe ich nichts davon.

Was bei BIA passiert weiß ich nicht, aber MOH Airborne wird definitiv andere Wege als die Vorgänger beschreiten. Das sich ein Genre um 100% nicht neu erfinden kann dürfte klar sein, aber zumindest im Ansatz sollte schon ersichtlich sein das der Entwickler versucht die Schwächen der Vorgänger zu verbessern. Bei den bisherigen COD4 Videos sehe ich nichts davon.

Dann erläutere mir mal die neuen Wege von MoH Airborne, fand die Onstage Demo nämlich sehr schwach. Und da du ja der MoH Experte bist, was sollen diese aberwitizigen Granaten da? :oops:

Von der Inszenierung rede ich auch nicht, die ist spitze wie immer. Das Gameplay ist trotzdem wieder nur recycelt und altbacken.

Da hilft das "neue" Szenario auch nicht weiter.

Geh mal stark davon aus, dass Du die gespielten Ingame-Videos nicht gesehen hast, denn sonst würdest Du so etwas nicht schreiben 8-)

Sag mal,was ist denn da los bei Ubisoft???

CoD 4 macht in grafischer Hinsicht nicht nur einen Schritt nach vorne, sondern gleich drei!!!

Ich bin von der Grafik absolut begeistert!!!!!!!!!!!

Wie meinst du das?
Call of Duty ist ein Activision Franchise.
Oder meinst du hättest sowas eher von Ubisoft erwartet?

Wie meinst du das?
Call of Duty ist ein Activision Franchise.
Oder meinst du hättest sowas eher von Ubisoft erwartet?
Hab schon Ubi mit ihrer Raimbow Six Franchise gemeint...hast aber schon Recht,ist von mir etwas schwammig uns unklar ausgedrückt worden...:blushed:

CoD 4 schlägt ja jetzt die identische Kerbe,wie die Rainbow Six Reihe ein und sieht um ein vielfaches besser aus...

Riesen Kompliment an Activision, denn zu CoD 3 haben sie einen,wie ich finde, unerwartet großen grafischen Schritt gemacht:o

Zurück
Top Bottom