Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

na spielerisch ganz sicher, denn wenn Bohemia eins kann dann ist es immer die selben Bugs einzubauen xD

Mag stimmen aber das bedeutet nicht das OFP 2 vom Gameplay her an ArmA 2 rankommt wo es doch eher nach nem Battlefield Klon aussieht von da an kann ArmA 2 soviele Bugs haben wie es will, es wäre spielerisch also von Gameplay einer Militärsimulation weit besser, allerdings kann es Codemasters auch besser machen mal sehen was rauskommt ;)

Mag stimmen aber das bedeutet nicht das OFP 2 vom Gameplay her an ArmA 2 rankommt wo es doch eher nach nem Battlefield Klon aussieht von da an kann ArmA 2 soviele Bugs haben wie es will, es wäre spielerisch also von Gameplay einer Militärsimulation weit besser, allerdings kann es Codemasters auch besser machen mal sehen was rauskommt ;)
Streng genommen ist ArmA1 und 2 ein OFP1 nur mit besserer Optik, ich mein die bauen schon seit 3 Spielen die selben Bugs rein. Irgendwann müsste sich bei denen ein Lerneffekt einstellen oder ? xD
Wenn Codemasters einhält was sie versprochen haben, dann erwartet uns mit OFP2 die fetteste Militärsimulation ever :eek:
Da kann Crap Assault 2 schonmal die Koffer packen 8)

Streng genommen ist ArmA1 und 2 ein OFP1 nur mit besserer Optik, ich mein die bauen schon seit 3 Spielen die selben Bugs rein. Irgendwann müsste sich bei denen ein Lerneffekt einstellen oder ? xD
Wenn Codemasters einhält was sie versprochen haben, dann erwartet uns mit OFP2 die fetteste Militärsimulation ever :eek:
Da kann Crap Assault 2 schonmal die Koffer packen 8)

Jab genau das will die Community aber und Behemia arbeitet relativ nah udn gut mit der Community im Gegensatz zu Codemasters.

Mal sehen ob sie es schaffen ich glaub ja net das OFP 2 auch nru an die Genalität von OFP 1 rankommt das kann nicht mal Arma 1 und 2. Trotzdem wirds wohl ein geiles Spiel wenns realistisch bis zum abwinken ist wie Teil 1 und ich meine richtig realistisch, brutal bis zum geht nicht mehr wie eben Arma 1 und 2 oder OFP. Das macht ne Militärsumulation aus :-D

Jab genau das will die Community aber und Behemia arbeitet relativ nah udn gut mit der Community im Gegensatz zu Codemasters.

Mal sehen ob sie es schaffen ich glaub ja net das OFP 2 auch nru an die Genalität von OFP 1 rankommt das kann nicht mal Arma 1 und 2. Trotzdem wirds wohl ein geiles Spiel wenns realistisch bis zum abwinken ist wie Teil 1 und ich meine richtig realistisch, brutal bis zum geht nicht mehr wie eben Arma 1 und 2 oder OFP. Das macht ne Militärsumulation aus :-D
Ich hol mir einfach beide :goodwork:
Kiera schrieb:
brutal bis zum geht nicht mehr
Die USK wetzt schon die Blätter:shakehead:

Man soll ja ganze Körperteile abballern können :cheers:

Neue Infos

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1956523/operation_flashpoint_dragon_rising.html

Mutliplayer ist wohl ein Witz naja wohl wegen der Konsole und 11 Stunden das auch etwas wenig. Naja war klar das Arma 2 gewinnen wird *g*

• Insel von Skira ist 220 km² groß
  • 60 Waffen und mehr als 25 Fahrzeuge (China und USA)
  • Die ganze Kampagne kann im 4-Spieler-Koop-Modus auf Seiten der USA gespielt werden
  • Es sind 11 Kampagnen-Missionen geplant (Spieldauer pro Mission etwa 1 Stunde, abhängig vom Vorgehen auch länger)
  • Multiplayer-Modus mit acht Spielern; jeder Spieler kontrolliert ein Feuerteam bestehend aus 4 Personen (also ingesamt 32 Charaktere im Mehrspieler-Modus); mehr Details sollen demnächst folgen

Das klingt doch FUCKIN AWESOOOOME! :D
Vorallem der Mp klingt ziemlich interessant sowas gabs bisher in der form noch nich *g*

• Insel von Skira ist 220 km² groß
  • 60 Waffen und mehr als 25 Fahrzeuge (China und USA)
  • Die ganze Kampagne kann im 4-Spieler-Koop-Modus auf Seiten der USA gespielt werden
  • Es sind 11 Kampagnen-Missionen geplant (Spieldauer pro Mission etwa 1 Stunde, abhängig vom Vorgehen auch länger)
  • Multiplayer-Modus mit acht Spielern; jeder Spieler kontrolliert ein Feuerteam bestehend aus 4 Personen (also ingesamt 32 Charaktere im Mehrspieler-Modus); mehr Details sollen demnächst folgen

Das klingt doch FUCKIN AWESOOOOME! :D
Vorallem der Mp klingt ziemlich interessant sowas gabs bisher in der form noch nich *g*

Sowas konnnte man mit Absprache und nicht Zwang auch in OFP 1 schon machen ;)

Ansonsten klingt es gut auch wenn ich es mal vergleiche muss das die Features weniger als Arma 2 sind aber das wichtigste ist ja das Gameplay, das sollte stimmen.

Developer Walkthrough Pt. 1

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50855

Developer Walkthrough Pt. 2

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50858

Sieht schon super aus grafisch aber bisher leider kaum Flashpoint Atmo die Arma II hat. Aber mal abwarten gekauft ist es sicher ;)

Das ganze wirkt in der Form wie ein Ego Shooter wo man Vorsichtig sein muss udn nicht wie ne Militärsimulation wie OFP und die Arma Serie, wieviel der Spieler aushält im wenn er beschoßen wird hoffe das war wegen Demozwecken. Dann scheint es keine Kugelphysik zu geben immer schön direkt auf den Gegner ohen den Wind mit einzuberechnen.

Movement wirkt auch eher wie in einem Egoshooter, kein starkes Floating oder Kopfnicken, naja bin wohl zu ArmA 2 verwähnt. Mal abwarten aber in der Form sieht es echt eher aus wie Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
Developer Walkthrough Pt. 1

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50855

Developer Walkthrough Pt. 2

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-operation-flashpoint/50858

Sieht schon super aus grafisch aber bisher leider kaum Flashpoint Atmo die Arma II hat. Aber mal abwarten gekauft ist es sicher ;)

Das ganze wirkt in der Form wie ein Ego Shooter wo man Vorsichtig sein muss udn nicht wie ne Militärsimulation wie OFP und die Arma Serie, wieviel der Spieler aushält im wenn er beschoßen wird hoffe das war wegen Demozwecken. Dann scheint es keine Kugelphysik zu geben immer schön direkt auf den Gegner ohen den Wind mit einzuberechnen.

Movement wirkt auch eher wie in einem Egoshooter, kein starkes Floating oder Kopfnicken, naja bin wohl zu ArmA 2 verwähnt. Mal abwarten aber in der Form sieht es echt eher aus wie Battlefield.
Schaust du die die videos eigentlich auch an wenn du sie postest ? :-)
Der Typ hält nur soviel aus weil er auf Ultraleicht spielt, was man daran sieht das jeder seiner treffer angezeigt wird und er die gegner schon im kompass sehen kann. Ausserdem sagte der Typ das eine richtige kugelphysik im spiel sei.
Die genialste neuerung ist wohl das man seine wunden nicht zu 100 % heilen kann sondern lediglich das ausbluten verhindert.
Und wenn ein einsatz über eine stunde dauern soll, dann wirds richtig hart also nix mit wie in BFBC drauflosstürmen. :-D
Und scheinbar konnte man sogar den Munitionstyp der Artillerie auswählen :lick:
Ich denke mal auf leicht wirste nichsoviel von der Simulation zu sehen bekommen. Aber wer zeigt auf der E3 schon nen Spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ?

... naja bin wohl zu ArmA 2 verwähnt. Mal abwarten aber in der Form sieht es echt eher aus wie Battlefield.
Dann duerfte dich der erste Test von Computerbase interesieren, da bekommt ArmA 2 ganz schoen sein fett weg, was ich wiederum sehr schade finde.

ArmaA2 - test

Ich geb dir aber recht das bei den Walkthroughs irgendwie noch alles nach "spaziergang" uassieht, auch wenns im einfachsten Schwierigkeitsgrad ist. Bei OF muss ich Angst um meinen Hintern haben und demenstprechend taktisch vorgehen.

Beim ersten teil hab ich immer minutenlang gegnerische stellung ausgespaeht und alle gegner gezaehlt um nach auch sicher zu gehen das ich alle habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ArmA2 ein verbugtes Spiel ist sollte jedem Klar sein. Das Spiel kam zu früh raus und somit unfertig. Kiera nimmt halt gerne Crap Spiele in Schutz.

OFP2 wurde verschoben und das hätte mit ArmA2 auch passieren sollen. Wayne.

Zurück
Top Bottom