Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mal wegen 2 Freunden runtergeladen und 2 Wochen lang "mitgespielt". Es ist wirklich nur wie ein virtueller Chatraum, halt nur mit Charakteren. Anfangs macht es richtig Spaß, später jedoch langweilt es nur noch - man kann halt nur rumlaufen und paar Bewegungen machen. Muss jeder selber wissen ob es einem gefällt. Für Chatbekanntschaften sicherlich nicht schlecht, aber nix geht über Real-Treffen![]()
Hiho ; würde mich interessieren obs dass Game schon auf deutsch gibt?
Btw? wer zockt dass Game bereits von euch und wie isses????
mal ehrlich, kann man diesen stuss überhaupt als Spiel bezeichnen? Hatte es mal auf meinem PC installiert, aber nicht lange (2std. vieleicht). Schreckliche Grafik, seltsame Leute, lags ohne Ende. Also..ich versteh wirklich nicht was manchen Leuten daran gefällt o.O
Obs das ganze schon in Deutsch gibt, weiss ich jedoch ehrlichgesagt nicht.
Ich bin hin und wieder dabei, wenn in meinem Lieiblingsclub die Party abgeht. Was ich cool finde, in vielen Clubs gibt es Live DJ's, bei denen man sich sogar Titel wünschen kann, und einfach abfeiern kann. Die DJ's werden sogar bezahlt. Klar, wenn man nur irgendwo rumsteht und chattet, und sich nicht in SL auskennt, das es langweilig ist![]()
Bitte was ?
Wenn ich in clubs gehen bzw. dj´s anhören mag geh ich am wochenende in richtige clubs und nicht in second life Oô
um sowas zu zocken muss man schon ziemlich fertig sein![]()
ich schmeiss mich nur weg.