Second Life

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Hiho ; würde mich interessieren obs dass Game schon auf deutsch gibt?
Btw? wer zockt dass Game bereits von euch und wie isses????

mal ehrlich, kann man diesen stuss überhaupt als Spiel bezeichnen? Hatte es mal auf meinem PC installiert, aber nicht lange (2std. vieleicht). Schreckliche Grafik, seltsame Leute, lags ohne Ende. Also..ich versteh wirklich nicht was manchen Leuten daran gefällt o.O

Obs das ganze schon in Deutsch gibt, weiss ich jedoch ehrlichgesagt nicht.

Ein freund von mir "zockt" dieses "spiel"

Er sagt immer, es ist kein spiel, es ist ein virtueller chatraum.

Die meiste zeit verbringt er damit seinen charakter zu basteln.

Er hat ne ziehmliche geduld, wenn es darum geht etwas zu baun und sein Char sieht toll aus ^^

Aber ist nix für mich.

AUf die frage, was er mit seinem Char machen will wusste er auch keine antwort. Er sieht halt toll aus..

..wers braucht ^^

und, ja, es gibts auf deutsch :P

Mein Cousin spielt das auch, habe es mal kurz gesehen, ist wirklich mehr ein Chatter-Game. Nichts tolles bei.

Ich habs immer für sowas wie Online-Sims ohne Bedürfnisse und Lebensablauf gehalten.

Ich habs mal wegen 2 Freunden runtergeladen und 2 Wochen lang "mitgespielt". Es ist wirklich nur wie ein virtueller Chatraum, halt nur mit Charakteren. Anfangs macht es richtig Spaß, später jedoch langweilt es nur noch - man kann halt nur rumlaufen und paar Bewegungen machen. Muss jeder selber wissen ob es einem gefällt. Für Chatbekanntschaften sicherlich nicht schlecht, aber nix geht über Real-Treffen :)

Ich habs mal wegen 2 Freunden runtergeladen und 2 Wochen lang "mitgespielt". Es ist wirklich nur wie ein virtueller Chatraum, halt nur mit Charakteren. Anfangs macht es richtig Spaß, später jedoch langweilt es nur noch - man kann halt nur rumlaufen und paar Bewegungen machen. Muss jeder selber wissen ob es einem gefällt. Für Chatbekanntschaften sicherlich nicht schlecht, aber nix geht über Real-Treffen :)

kann mich nur anschließen - bis auf das, dass es spass macht xD ! ein unendlicher rotz das ding und wirklich nur für nerdynerds :-D - außer man ist architekt und verdient da was dazu...dann isses ja fast schon ok! :oops:

lieber cw-abnerden <3

mal ehrlich, kann man diesen stuss überhaupt als Spiel bezeichnen? Hatte es mal auf meinem PC installiert, aber nicht lange (2std. vieleicht). Schreckliche Grafik, seltsame Leute, lags ohne Ende. Also..ich versteh wirklich nicht was manchen Leuten daran gefällt o.O

Obs das ganze schon in Deutsch gibt, weiss ich jedoch ehrlichgesagt nicht.

Mhmm.. Wieviele schon Süchtig sind xD

Die "Grafik" ist ca. auf PS1 Niveau, wobei ich glaube nichtmal das. Und das alleine ist schon Grund genug keine Sekunde an so einem Kommerzschrott zu vergeuden. Mal abgesehen davon dass das Spielprinzip unterste Schublade ist, wer das "spielt" sollte sich lieber Barbara Salesch reinziehn, da hat man mehr von :uglylol:

Ich bin hin und wieder dabei, wenn in meinem Lieiblingsclub die Party abgeht. Was ich cool finde, in vielen Clubs gibt es Live DJ's, bei denen man sich sogar Titel wünschen kann, und einfach abfeiern kann. Die DJ's werden sogar bezahlt. Klar, wenn man nur irgendwo rumsteht und chattet, und sich nicht in SL auskennt, das es langweilig ist :rolleyes:

Ich bin hin und wieder dabei, wenn in meinem Lieiblingsclub die Party abgeht. Was ich cool finde, in vielen Clubs gibt es Live DJ's, bei denen man sich sogar Titel wünschen kann, und einfach abfeiern kann. Die DJ's werden sogar bezahlt. Klar, wenn man nur irgendwo rumsteht und chattet, und sich nicht in SL auskennt, das es langweilig ist :rolleyes:

Bitte was ?
Wenn ich in clubs gehen bzw. dj´s anhören mag geh ich am wochenende in richtige clubs und nicht in second life Oô

um sowas zu zocken muss man schon ziemlich fertig sein xD

ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen. da kann ich noch eher jemand verstehen der auf WOW hängengeblieben ist.
:lol:

und der Kommentar von wegen da gibts nicht nur Partys am Wochenende sondern auch unter der Woche ist ja wohl der Oberhammer :-D ich schmeiss mich nur weg.

Ich kann jedem Second Life Zocker nur den Film "The Gamer" anraten, godlike wenn man solche Spiele im Hinterkopf behält, wer weiß eventuell kommen wir irgendwann wirklich so weit, dann mal gute Nacht ;)

Zurück
Top Bottom