Xbox360 Beautiful Katamari Damacy

Die Demo macht echt Spaß aber gekauft wird es nicht.Ist mir für ein Vollpreisspiel irgendwie zu wenig.Da lohnen sich imo andere Spiele dieses Jahr mehr!

60 euro wären schon happig. steht das denn schon fest das es vollpreis wird ?

aber auch die ist das spiel wert. allerdings wenn man dann bioshock oder pgr4
oder andere spiele schaut ists schon unangemessen...

glaube nicht, dass es als vollpreisspiel verkauft wird. schon gar nicht, weil es eigentlich ja mal als xbla-titel geplant gewesen sein soll. mich erinnert diese ganze situation stark an tetris, das dann ja auch retail für max. 30€ zu kaufen war...

glaube nicht, dass es als vollpreisspiel verkauft wird. schon gar nicht, weil es eigentlich ja mal als xbla-titel geplant gewesen sein soll. mich erinnert diese ganze situation stark an tetris, das dann ja auch retail für max. 30€ zu kaufen war...

30 euro wären vollkommen ok finde ich. bin mal gespannt.

ist die demo auf dem deutschen marktplatz eigentlich nun draußen?

Hm, schade. Kauf ich zwar nicht, aber mal testen wäre nicht schlecht. ^^

ich hoffe mal die bringen es noch raus. Wird das Spiel eigentlich, als Vollpreisspiel verkauft?

Ich bin im Konflikt mit mir. :(

Ich liebe "We Love Katamari" aber ich befürchte dass mir selbiger Titel aus dem Katamari-Universum reichen wird.
Oder gibt´s irgendwelche signifikanten Verbesserungen ?

ich glaube ausser einen online modus und gs nicht viel.
ich habe den vorgänger leider verpasst, von daher brauche ich diesen teil
unbedingt. ausserdem braucht meine 360 sammlung mal einen freakigen akzent ;)

na also

Endlich Europa-Release bekannt 10.01.2008

Nachdem man schon die Demo zu Beautiful Katamari Damacy bis zur Erschöpfung gespielt hat aber leider noch immer kein Release in Sicht war, scheint sich nun endlich alles zum Guten zu wenden. Denn schon im Februar soll es in Europa endlich soweit sein, man darf über ganze Städte rollen und braucht vor nichts halt zu machen. Einen Wehrmutstropfen gibt es jedoch, wann genau der Titel im Februar erscheinen soll, ist noch nicht klar.

xboxfront.de

Nun ist es ja endlich erschienen und ich muss sagen es ist doch recht kurz geraten aber ansonsten ist es eigentlich genau wie seine Vorgänger.
Wer die Teile davor gut fande kann hier auch zugreifen. Hab es für 45 Euro bekommen. Also ganz Vollpreis scheint es dann doch nicht zu sein :)

broken: ich kaufs bald und hoffe, wir zocken dann gemeinsam. es sei denn du magst das game nicht mehr und willst es loswerden. in diesem fall: schade, aber pm an mich ;)

Äh kann man da irgendwie die Steuerung ändern?
So wie die eingestellt geht das ja mal garnicht ich komme nie da an wo die Kugel hin soll :(

Zurück
Top Bottom