Gratis MMORPG`s

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fynni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und welche sind jetzt wirklich gut die ihr auch spielt? ^^

ich kann nur jedem Nostale empfehlen, der auf quietschbunte Welten steht, schöne Melodien und sich mit vielen netten Leuten unterhalten will.
In dem Spiel habe ich immer noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, was "Idioten" angeht. Was ja bei MMORPGs öfters vorkommt, je beliebter das Game wird.

Da aber dieses Spiel meistens nur Animefans zocken, kann man meistens von netten Leuten ausgehen. Die skills sehen nice aus und man lvlt. recht schnell.^^

Oh nein habe gestern wohl ne Message an jemand anderen geschickt xD
Habe als Empfänger Yuki-Sama hin geschrieben ^^
Man ich werde sogar von Hamstern umgebracht, ich bin sowas von schwach ^^

:rofl3:

ich gehe morgen mal kurz on gegen 10-13/14uhr oder so ;)

hm... Hamstern *gruebel*. ach die Viecher. :lol:
Naja, gegen andere verlieren ist auch nicht gerade.. ehm... toll. xD
Sammel aber schon mal Wolle, die brauchste spaeter :P

Wollt gerade mal Nostale antesten und was muss ich da sehen? Das Game wird von der Drecksfirma Gameforge in DE vertrieben...
Werde nix mehr unterstützen was diese Drecksfirma anpackt, haben Saga of Ryzom in den Ruin getrieben seit fast 2 Wochen laufen die Server nicht mehr und die Flachwi.x.er haben es bis heute nicht nötig auch mal nur einen Satz in das Forum diesbezüglich zu schreiben, und als dank das sie einem sein Lieblingsgame kaputt gemacht haben bekommt man nach der Insolvenz noch nette Werbeemails zu ihren anderen Games. Beschissenster Support ever in einem Game nachdem sie Ryzom übernommen haben.
Sry musste sein wollt nicht vom Thema abdriften aber das musste mal gesagt werden. Wünsch den Chefs alles schlechte und das die Firma durch Fehlplanungen irgendwann mal pleite geht und die Belegschaft die Verantwortlichen dann teert und federt...lol sry, geht gerade mit mir durch

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau dort wollte ich mich registrieren. Aber als ich dann auf "Register Me Now" geklickt habe, erschien die Nachricht, dass das Game Kanada und USA vorbehalten bleibt.

man kann ja den acclaim account für jedes spiel von denen nutzen. also entweder du kannst dich über die normale acclaim seite anmelden oder du hast pech, weil acclaim keine deutsche seite hat (ich finde jedenfalls keine)

http://www.acclaim.com/

man kann ja den acclaim account für jedes spiel von denen nutzen. also entweder du kannst dich über die normale acclaim seite anmelden oder du hast pech, weil acclaim keine deutsche seite hat (ich finde jedenfalls keine)

http://www.acclaim.com/

Ja, das mit dem Account klappt ja, doch halt nur bei dem Spiel nicht :(
Naja, ist nicht so tragisch. Teste ich halt die anderen beiden diesen Abend mal.
Ich bin eh nicht so der große MMO Fan. WoW und co. haben mir schon zuviel Zeit und Nerven gekostet. ;-)

ich weiss nicht, obs gratis ist oder ob wir es ueberhaupt spielen koennen.

Ich wollte es nur mal erwaehnt haben, weil der Thread dafuer gut ist.

Da es aber wohl Koreanisch ist, wird es gratis sein, wie so jedes Game dort.^^

http://www.mabinogi.com/ <<< sieht funny aus, auch wenn Grafisch eher mau.
Aber man kann wohl die Charas beliebig kleiden und auch viele bekannte Figuren erstellen oder spaeter erst machen. xD

Bsp. hab ich aus FateStayNight die gesehen :D

Zurück
Top Bottom