Gratis MMORPG`s

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fynni
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja Ich hab ein kleines Problem. Ich benutze nur Mozilla Firefox un nich den Explorer. Der is bei mir im Offlinemodus und ich weiß nich wie ich ihn wieder in onlinemodus kriege. Und jedes mal wenn ich z.B. Flyff, Rappelz öffnen will kommt eine Meldung, das der IExplorer im Offlinemodus ist und dann startet das Spiel nicht.
Was kann ich dagegen tun? Oder gibt es gratis-online-spiele die auf Mozilla basieren?

@fragezeichen

Rappelz und Flyff sind doch Clientgames, die sollten auch mit Firefox funktionieren. Dürften generell keien Probleme geben, sind ja keine Browsergames.
Habe Flyff selbst schonmal ausprobiert und hatte niemals Probleme gehabt, und ich nutze NUR Firefox.
Ich habe Rappelz noch nie gespielt, aber ein Kumpel von mir daddelt es, und der nutzt auch nicht den Internet Explorer, nur Mozilla.

Also eigentlich dürftest du also überhaupt keine Probleme haben.

tja aber irgendwie hab ich doch welche^^
Aber ich glaube das leigt auch daran das meine Windowsversion keien Originalversion ist und deswegen net verifiziert werden kann.
Dadurch kann ich auch den Inetexplorer net aktivieren. Und das Problem liegt am Explorer, da der das spiel immer updaten will sobald ich es starte und da kommt diese Meldung vom Explorer.

Hab vor ein paar Tagen mal Flyff probiert...Geht so. Die die Questbeschreibung ist ziemlich schlecht, viele Quest gab´s auch nicht. Das ewige abschnetzeln ist auch langweilig. Die Optik ist recht nett designt, aber auch irgendwie sehr dröge...

Hab danach mal mit Cabal Online angefangen (http://www.cabalonline.com/), hat vor einiger Zeit mal monatliche Gebühren verlangt. Zock es jetzt seit 3 Tagen (bin jetzt lvl 31) und es macht süchtig ! Sehr viele Quests, flotter Stufenaufstieg, abwechgslungsreiche Umgebungen, hübsche Optik. Probiert es mal aus, mich hat´s gefesselt ^^

EDIT: Auf http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php könnt ihr euch über alle mögliche Gratis MMORPG´s informieren und Eindrücke einiger Spieler nachlesen.

Cabal Online hat von allen Gratis MMORPG´s auch die beste Bewertug bekommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mein Problem jetzt gelöst un angefangen Last Chaos und Rappelz zu zocken.
Rappelz fetzt eig ziemlich. Mich kotzt nur die geringe Anzahl der zur wählenden Völker an.

Ich hab letztens eine gute Seite entdeckt :)

nennt sich www.ogplanet.com
dort gibt es im Moment 3 Games, wobei das eine (Rumble Fighter) leider imo nur USA und Kanada geht. ;)
Aber Albatross18 und das andere da(kA vo Namen xD) kann man auch zocken.

Zu Albatross18 gibt es nicht viel zu sagen. Ist halt Golf, wie Pangya für die Wii. Macht aber Laune für Zwischendurch. Grafik ist auch ganz nice und wer Anime mag, wird später auf seine Kost kommen, da man die Charas schön kleiden kann. :D

Ansonsten habe ich gestern von Casha noch was geiles bekommen.

www.notale.de xD also wer auf bunte, anime und Co. Sachen steht, sollte dieses Spiel mal in Betracht ziehen. Habs mal gestern 1h angetestet und mir gefällt es bis jetzt sehr sehr gut.
Was ich dort schon mal als Pluspunkt finde ist, dass der eigene Chara auch redet und man auch seine Gedanken sieht und die Gespräche mitunter ziemlich "normal" sind. Sprich, sie reden nicht immer so gehoben und bla, sondern ganz lässig ala "Was? Willst du mich verarschen?" xD indem Sinne :D

ein Link waere nicht schlecht gewesen gleich ;)

aber ich such selber

Nostale

also bin jetzt lvl 28 und es macht mir immer noch viel Spass. DIe Geschichte ist irgendwie toll. Geht zwar um Welt retten bla bla. Aber was ich gut finde, dass die Charas einfach das sagen, was sie denken. xD find ich immer so geil, die Diskussion

Typ: Hey du! Komm her.
Chara: was? meinst du mich?
typ: ja, komm her.
chara: Was willst du? Meinst du wirklich mich?
Typ: ja. Bitte komm her.
Chara: Ich komm ja schon, hoer auf zu nerven.

bissl erfunden. aber so kann man sich das vorstellen^^
nebenbei kann man viel entwickeln, seltene Items bekommen ect. pp. also viel zu entdecken ist drin ^^
Man kann sogar ne eigenes Mini-Land basteln mit Huetten, Minispielen (Wo man items gewinnt) usw. :D also es ist einfach nur. toll :love:

habs zwar unter rappelz.de gefunden.

wusste gar nicht, dass flyff auch rappelz nun hat ;)

aber der Stil sagt mir leider nicht zu.
Wie du siehst, bin ich mehr der Anime MMORPG Freak :lol:

Aber dennoch gut, dass ein weiteres gibt.

btw. hab ich schon wieder ein neues gefunden xD

http://www.floze.de/mmorpg-mmo-spiele/mmorpg-rollenspiele/trickster-online/

es gibt einfach zu viel von Korea :D

Ab morgen startet die deutsche Open-Beta von Rappelz. Wer Bock hat, kann ja mit einsteigen.

Ahh, hier wird ja schon drüber geredet ;)

Ich bin auch dabei, mach aber jetzt Pause und warte bis am Donnerstag die Final startet

Werde dazu dann auch noch einen Thread aufmachen, oder jemand anders wenn er möchte :)
Dann kann man sich besser verabreden und seine Nicks posten

Ich finds nämlich sehr cool für ein kostenloses MMORPG

Zurück
Top Bottom