- Seit
- 23 Apr 2006
Kann ich mir auch mit den Charakteren aus Gears of War vorstellen.Also ich kann mir die Figuren da gut als irgendwelche Sammelkarten vorstellen die sich so 12 jährige austauschen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir auch mit den Charakteren aus Gears of War vorstellen.Also ich kann mir die Figuren da gut als irgendwelche Sammelkarten vorstellen die sich so 12 jährige austauschen.

Kindisch ist das jedenfalls nicht, also red keinen Müll.
Klar, aber Wii hat auch mehr Index-Spiele als die PS3.
Und "die meisten" Spiele rührt daher, dass Wii auch mehr Spiele hat, die aber qualitativ nicht so toll sind, Shovelware ist meistens ab 0 oder ab 6...
Ich glaube es geht auch nicht wirklich um Altersfreigabe sondern um den Stiel des Games!
Ich denke es gibt viele Spieler da draußen die sich ein seperates Nintendo Studio wünschen welches ausschließlich Games entwickelt was für "Erwachsene" ist .
So eine Art Nintendo Dark Abteilung :grin2:
Ich glaube gepaart mit Nintendos Qualität wäre das sehr interessant und auch viele Wiiler würde es begrüßen und interessant finden.
Bedeutet ja nicht gleich ein Verrat an Nintendo ;-) Genauso wünschen sich ja auch viele Xboxler mehr JnR ala Mario oder Rachet.

Ich glaube es geht auch nicht wirklich um Altersfreigabe sondern um den Stiel des Games!
Ich denke es gibt viele Spieler da draußen die sich ein seperates Nintendo Studio wünschen welches ausschließlich Games entwickelt was für "Erwachsene" ist .
So eine Art Nintendo Dark Abteilung :grin2:
Ich glaube gepaart mit Nintendos Qualität wäre das sehr interessant und auch viele Wiiler würde es begrüßen und interessant finden.
Bedeutet ja nicht gleich ein Verrat an Nintendo ;-) Genauso wünschen sich ja auch viele Xboxler mehr JnR ala Mario oder Rachet.

Dito, alle Teile von Zelda waren extrem düster [bis auch AusnahmenZelda:TP ist sicher nichts "für Kinder".
Die USK macht bereits viele Dinge falsch...
... aber Nintendo hat sich nicht wirklich bemüht, das Spiel auf Teufel komm raus "ab 16/18" freigeben zu lassen.
Wozu auch?
Es ist ein Zelda und Zelda ist immer so gewesen.
Und atmospährisch gesehen ist Zelda:TP kein Kinderquark, wenn ich alleine an Zant denke, der hat es in sich gehabt.
Es ist ein Abenteuerspiel für "junge Erwachsene", diesen Begriff darf man bei Wii ja gar nicht benutzen, denn dort ist ja alles für Kinder.
Auch The Godfather (Index), Manhunt 2 (Index) oder ein Red Steel (ab 18 ), obwohl letzteres nicht einmal Blut hatte.
], wenn ich an Ocarina of Time zurückdenke, dass ist Heute noch sehr düster und beklemmend.Dark Nintendo?
Da müssen wir abwarten, Retro kann hinzu gezählt werden, Monolith auch...
... Oder muss es gleich Indexware wie Gears of War sein?![]()
Dark Nintendo?
Da müssen wir abwarten, Retro kann hinzu gezählt werden, Monolith auch...
... Oder muss es gleich Indexware wie Gears of War sein?![]()
Kann ich mir auch mit den Charakteren aus Gears of War vorstellen.![]()

Ob du ein Skelett oder den kindgerechter findest ist Geschmackssache, ein Skelett ist aber eine schon bekannte Figur.die Figuren sehen auch nicht kindisch aus.
Aber eben doch kindgerechter als sowas :
![]()
Ob du ein Skelett oder den kindgerechter findest ist Geschmackssache, ein Skelett ist aber eine schon bekannte Figur.
und genau deshalb ist dein lustig gemachtes skellett kinderfreundlicher als dasOb du ein Skelett oder den kindgerechter findest ist Geschmackssache, ein Skelett ist aber eine schon bekannte Figur.
die Figuren sehen auch nicht kindisch aus.
Aber eben doch kindgerechter als sowas :
http://autumnrangersgame.com/unrealtech1.jpg
Ob du ein Skelett oder den kindgerechter findest ist Geschmackssache, ein Skelett ist aber eine schon bekannte Figur.

Wie gesagt, Geschmackssache.Das hier sieht schonn wesentlich weniger kindgerecht aus wegen des Realismuses. Es sieht fast echt aus.
dich schüttelts scheinbar auch noch bei hui buhWie gesagt, Geschmackssache.
Zant ohne Maske und als Psycho wie er ist finde ich persönlich beunruhigender als diese Viecher [ja, habe beides gespielt].

Dann nimm eine andere Figur, Zanto oder Horror Kid.In Disneyfilmen gibt es auch Skelette, und Disneyfilme sind bekanntlich kindgerecht (ich liebe sie...). Ein Silent Hill (Film) würd ich einem Kind dementsprechend weniger antun als ein Disneyfilm![]()
Bist ja ganz der Lustige.dich schüttelts scheinbar auch noch bei hui buh![]()

Das hier sieht schonn wesentlich weniger kindgerecht aus wegen des Realismuses. Es sieht fast echt aus.