VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Kindisch ist das jedenfalls nicht, also red keinen Müll.

er geht warscheinlich von PH oder TWW aus. das war tatsächlich kindgerechter, mir hats gefallen :-D:-D

aber es stimmt schon, dass die gegner nur noch explodieren statt dass die leichen auf dem boden liegen stört schon etwas aber nicht, weils blutiger ist sondern weils einfach realer ist.

Klar, aber Wii hat auch mehr Index-Spiele als die PS3.
Und "die meisten" Spiele rührt daher, dass Wii auch mehr Spiele hat, die aber qualitativ nicht so toll sind, Shovelware ist meistens ab 0 oder ab 6...

Ich glaube es geht auch nicht wirklich um Altersfreigabe sondern um den Stiel des Games!

Ich denke es gibt viele Spieler da draußen die sich ein seperates Nintendo Studio wünschen welches ausschließlich Games entwickelt was für "Erwachsene" ist .

So eine Art Nintendo Dark Abteilung :grin2:

Ich glaube gepaart mit Nintendos Qualität wäre das sehr interessant und auch viele Wiiler würde es begrüßen und interessant finden.

Bedeutet ja nicht gleich ein Verrat an Nintendo ;-) Genauso wünschen sich ja auch viele Xboxler mehr JnR ala Mario oder Rachet.

die Figuren sehen auch nicht kindisch aus.
Aber eben doch kindgerechter als sowas :

unrealtech1.jpg

Ich glaube es geht auch nicht wirklich um Altersfreigabe sondern um den Stiel des Games!

Ich denke es gibt viele Spieler da draußen die sich ein seperates Nintendo Studio wünschen welches ausschließlich Games entwickelt was für "Erwachsene" ist .

Ich glaube gepaart mit Nintendos Qualität wäre das sehr interessant und auch viele Wiiler würde es begrüßen und interessant finden.

Bedeutet ja nicht gleich ein Verrat an Nintendo ;-) Genauso wünschen sich ja auch viele Xboxler mehr JnR ala Mario oder Rachet.

den nagel auf den kopf getroffen :goodwork:

Dark Nintendo?
Da müssen wir abwarten, Retro kann hinzu gezählt werden, Monolith auch...
... Oder muss es gleich Indexware wie Gears of War sein? :ugly:

Zelda:TP ist sicher nichts "für Kinder".
Die USK macht bereits viele Dinge falsch...
... aber Nintendo hat sich nicht wirklich bemüht, das Spiel auf Teufel komm raus "ab 16/18" freigeben zu lassen.
Wozu auch?

Es ist ein Zelda und Zelda ist immer so gewesen.

Und atmospährisch gesehen ist Zelda:TP kein Kinderquark, wenn ich alleine an Zant denke, der hat es in sich gehabt.
Es ist ein Abenteuerspiel für "junge Erwachsene", diesen Begriff darf man bei Wii ja gar nicht benutzen, denn dort ist ja alles für Kinder.
Auch The Godfather (Index), Manhunt 2 (Index) oder ein Red Steel (ab 18 ), obwohl letzteres nicht einmal Blut hatte.
Dito, alle Teile von Zelda waren extrem düster [bis auch Ausnahmen ;)], wenn ich an Ocarina of Time zurückdenke, dass ist Heute noch sehr düster und beklemmend.

Die Psychomusik des Feuertempels zum Beispiel [ungekürzte Originalversion] ist Heute noch beklemmend, so wie der Rest.

Dark Nintendo?
Da müssen wir abwarten, Retro kann hinzu gezählt werden, Monolith auch...
... Oder muss es gleich Indexware wie Gears of War sein? :ugly:

Werde nicht kindisch ;-) natürlich muss es kein Gears sein! Ich denke du hast meine Aussage schon richtig verstanden ...

Zurück
Top Bottom