VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

In wiefern Dreamcast Isos? Verstehe ich jetzt nicht ganz, denn die 360 ist ja schließlich kein nativer Dreamcast Emu und ein Virtual Console-Feature a la Nintendo wurde bisher nicht angekündigt. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass das jemals passieren wird.

Aber ein Shenmue II zum Beispiel könnte durchaus auf der 360 rereleased werden. Erschien ja schließlich auf der original Xbox.:-)

wenn das iPhone PSone Isos zum laufen bekommt, sollte die 360 auch Dreamcast spiele packen können ;)
ein Shenmue mit 60 fps (wie es nighty erwähnte) wäre natürlich ein traum 8)
dazu noch 1080p und online modus beim gabelstaplerfahren!

wenn das iPhone PSone Isos zum laufen bekommt, sollte die 360 auch Dreamcast spiele packen können ;)

Mit dem kleinen Unterschied, dass man auf dem iPhone unsignierten Code ausführen kann und auf der 360 nicht. Sonst wäre so einiges möglich.;-)

btw: Du bist eh der Solid2Snake, der zur Zeit im Gaf ziemlich aktiv ist, oder?:-)

jopp, nur bin ich wieder ne woche gebannt, weil ich mich über Halo 3 lustig gemacht habe ;-)
deshalb muss mich CW wieder ein paar tage ertragen.

:lol:
Hab ich bereits bemerkt.
Darji wurde einmal wegen einer Abbildung eines Holzpenises gebannt. :lol:
Daji wurde auch schon einmal in beiden Foren gleichzeitig gebannt. Gut, aber das führt jetzt zu weit. :-P

BTT!

ein nicht-ruckelndes Shenmue in Deutsch :D in 1080p :D
Oder .... Panzer Dragoon Saga :love6:

weiß nicht was du hast shenmue 2 läuft auf meiner box butter weich nix am ruckeln hochskaliert laufen lassen kannst es auch ohne fps probleme
bringt nur nix ohne die richtigen texturfilter egal ob 720p oder 1080 ohne überarbeitung sieht es auf größerer entfernung einfach nur schlecht aus da nutzen auch die glatten kanten nix
einzig und allein der eine grafikbug nerft etwas naja

Ist zwar jetzt offtopic, aber ich wurde ich gaf auch gebannt... Hab mich da angemeldet und ein paar tage später war ich gebannt. Hatte da noch net mal nen beitrag geschrieben.

Ist zwar jetzt offtopic, aber ich wurde ich gaf auch gebannt... Hab mich da angemeldet und ein paar tage später war ich gebannt. Hatte da noch net mal nen beitrag geschrieben.

Ist zwar auch offtopic, aber: Kann ich verstehen :-P :ugly:

Btw: Was genau stellt das NeoGAF eigentlich dar?? Ich meine, ich kenne das Forum dort, und schaus mir immer wieder gerne an. Aber was ist der Ursrprung/das Thema der Seite??

Vor allem: Warum NeoGAF? Gab's vorher auch mal eins, oder warum ist das aktuelle GAF Neu? Wofür steht GAF eigentlich? Fragen über Fragen...

:ugly:

Wirklich scheint euch die Frage aber nicht zu interessieren, wenn ihr nicht einmal auf die naheliegendste Lösung kommt. ;-)
*Klick*

Vor allem: Warum NeoGAF? Gab's vorher auch mal eins, oder warum ist das aktuelle GAF Neu? Wofür steht GAF eigentlich? Fragen über Fragen...

:ugly:

es gab früher das Gaming Age Forum, wurde aber dann in NeoGAF umbenannt ;)
und ich bin da eh nur für die ganzen .gifs, mein ordner ist schon knapp 1 GB groß^^

Na hoffentlich kommt es so... mit einer absoluten Wii-Dominanz wäre ich nicht glücklich :P

Übrigens: Sorry für den Schreibfehler da oben, fällt mir grade auf xD Ich wollte einen Satz schreiben und hab dann mit einem anderen angefangen oder so... :oops:
Ich glaube kaum,dass die Wii im Softwaresektor eine so gewichtige Rolle spielen wird,denn einerseits sind ein großer Teil der Wii Käuferschicht Gelegenheits-/Partygamesspieler,was daran zu erkennen ist,dass auf der Wii kaum Millionenseller da sind,andererseits fuhren nicht gerade wenige Entwicklungsstudios mit Xbox360 Titeln sehr erfreuliche Gewinne ein... Ein anderer,nicht zu unterschätzender Grund,warum ich von keiner Wii-Software Dominaz ausgehe sind, die bescheidenen technischen Möglichkeiten der Konsole,Spiele wie Assassin´s Creed etc wären laut eigenen Angaben der Entwickler niemals auf der Wii möglich gewesen...

Unterm Strich braucht sich der gemeine "Next-Gen" Gamer nicht vor der Wii zu fürchten,denn sie ist nicht wirklich eine Konsole,sondern ein modernes Lifestyle Produkt und das wissen auch die diversen Entwicklungsstudios...:-)

"Kaum" Mioseller sind gut, es sind weniger als auf der 360, klar, aber das rührt vom Vorsprung her.
"Kaum" Mioseller hat die PS3.

Und dass Wii durchaus auch für Hardcore-Gamer interessant sein wird, erkennt man an diversen Spieleprojekten, ob First oder Third-Party, es ist egal.

"Kaum" Mioseller sind gut, es sind weniger als auf der 360, klar, aber das rührt vom Vorsprung her.
"Kaum" Mioseller hat die PS3.

Und dass Wii durchaus auch für Hardcore-Gamer interessant sein wird, erkennt man an diversen Spieleprojekten, ob First oder Third-Party, es ist egal.
Klar,geb Dir da Recht,das die Wii auch für Hardcoregamer interessant sein kann (oftmals aber nicht muss),der Großteil der Käufer zählt sich aber nicht dazu...versteh mich nicht falsch,ich will dem Gerät nicht ihre durchaus vorhandenen Qualitäten absprechen,trotzallem glaube ich nicht,das die Wii den Konsolenmarkt,bzw deren Mechnismen nachhaltig prägen wird,zumindest nicht allumfassend,dazu ist die Wii und eben der Großteil ihrer Käufer einfach zu..."anders"(wie gesagt,natürlich nicht alle,hatte auch ne Wii,hab sie aber wieder verkauft) ...:-)

Klar,geb Dir da Recht,das die Wii auch für Hardcoregamer interessant sein kann (oftmals aber nicht muss),der Großteil der Käufer zählt sich aber nicht dazu...versteh mich nicht falsch,ich will dem Gerät nicht ihre durchaus vorhandenen Qualitäten absprechen,trotzallem glaube ich nicht,das die Wii den Konsolenmarkt,bzw deren Mechnismen nachhaltig prägen wird,zumindest nicht allumfassend,dazu ist die Wii und eben der Großteil ihrer Käufer einfach zu..."anders"(wie gesagt,natürlich nicht alle,hatte auch ne Wii,hab sie aber wieder verkauft) ...:-)

Es ist ja nicht so, als ob nur Casual-Titel die Mio-Seller-Positionen stürmen :ugly:
Du hast ja Recht, die Wiikundschaft ist sehr sehr sehr breit gefächert, das macht Absatzzahlen schwer einschätzbar.
Aber dass der Großteil der Wiis nicht an HC-Gamer verkauft wird, kennen wir ja bereits von der PS2.

Und *dort* wurden ebenso richtig große Projekte rausgeworfen, obwohl es auch, dank Singstar und Eyetoy, mehr zum Eyecatcher, einem Lifestyleprodukt wurde...
... als zu einer corigen Spielekonsole.

Ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie bei der PS2.
So von der Software und der Hardware her.

Es ist ja nicht so, als ob nur Casual-Titel die Mio-Seller-Positionen stürmen :ugly:
Du hast ja Recht, die Wiikundschaft ist sehr sehr sehr breit gefächert, das macht Absatzzahlen schwer einschätzbar.
Aber dass der Großteil der Wiis nicht an HC-Gamer verkauft wird, kennen wir ja bereits von der PS2.

Und *dort* wurden ebenso richtig große Projekte rausgeworfen, obwohl es auch, dank Singstar und Eyetoy, mehr zum Eyecatcher, einem Lifestyleprodukt wurde...
... als zu einer corigen Spielekonsole.

Ich rechne mit einem ähnlichen Verlauf wie bei der PS2.
So von der Software und der Hardware her.
Du vergisst aber dabei,die "Technik-Hürde" der Wii!Die PS2 war damals zwar auch die schwächste Konsole,jedoch war der Unterschied nicht so frappierend,wie in dieser Konsolengeneration und darüber hinaus sagtest Du ja selber,auf der PS2 verkauft sich seit etwa 3 Jahren fast nur noch Singstar/Eyetoy und Co...alles sog. interaktive digitale Gesellschaftsspiele und weniger Videogames im eigentlichen Sinne!So gesehen hast Du wieder Recht,das die Wii in die Fußstapfen der "Endphase" der PS2 tritt. Dies stütz aber wiederum auch meine These,nämlich das die Wii den eigentlichen Videospielsektor nicht nachhaltig beeinflussen wird...

Zurück
Top Bottom