VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Nach den ersten Daten war ich ja etwas skeptisch über die Erwartungen von Sega bzgl. Mario&Sonic (4 Mio. bis Ende März 2008 auf DS und Wii zusammen)... aber ein Monat nach dem Release der Wii-Version kratzt alleine diese schon an der 2-Mio.-Grenze. :o

ich war ja auch einer der großen nein sager aber ich hatte die ds version komplett vergessen

wenn die relation so ähnlich wie bei my sims abläuft dann wird die ds version die wii version im langem zyklus sogar noch überbieten

Wenn 80% eines Spiels aus Cutscenes besteht, dann ist es ein Nongame.

seh ich auch so.......... das sind "interaktive filme" wo man hin und wieder mal zwischen den cutscenes den einen oder anderen button drücken darf :ugly: ......... vermutlich würde dazu sogar die dvd-player-fernbedienung reichen ;) ........... ein gutes videospiel kommt im idealfall völlig ohne story aus aber zumindest ist es nicht mit cutscenes zugeschissen, die ich beim 2ten durchspielen eh gelangweilt und genervt wegdrücke :ugly:

Dann kanns euch ja egal sein, wenns PS3 Exklusiv ist. Also heult net immer rum :lol2:
Und anscheinend haben da einige noch nie ein MGS gespielt wenn die da was von 80 % Cutscenes labern, scheisse, ihr müsst ja echt neidisch sein :rofl4:

Dann kanns euch ja egal sein, wenns PS3 Exklusiv ist. Also heult net immer rum :lol2:
Und anscheinend haben da einige noch nie ein MGS gespielt wenn die da was von 80 % Cutscenes labern, scheisse, ihr müsst ja echt neidisch sein :rofl4:
Die Xbox360 braucht solche Spiele nicht, da wir ne weit höher gesetzte Messlate haben.

MGS4 wäre für uns gut, für euch GOTY.

Naja wir sind halt nur Godgames gewohnt.

Crap wie MGS4 brauchen wir eigentlich nicht.

Es wär einfach lustig, wenn sich die X360-Version 2x besser verkaufen würde als die PS3-Version.

Die Xbox360 braucht solche Spiele nicht, da wir ne weit höher gesetzte Messlate haben.

Es wär einfach lustig, wenn sich die X360-Version 2x besser verkaufen würde als die PS3-Version.

Ok. Gratulation. Welcome on my Ignorelist. Du hast es tatsächlich geschafft und bist somit der oder die Erste.

So [füge hier eine schwere Beleidigung ein], einfach unglaublich.

naja, dafür ist für die MS fraktion Halo 3 GOTY :lol: :lol: :lol:

Was wäre dagegen einzuwenden? :oops:
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden, was GotY ist - und da hat Halo 3 auch bereits bei ein paar "anerkannte" Wahlen gewonnen ...

wie wäre es wenn du mal gegen Posts wie von Cortana Opposition schieben würdest? :P er hat ja nur das geschrieben weil Cortana so ein....Schwachsinn schrieb.

ok, sry, Draygon :)

Ok. Gratulation. Welcome on my Ignorelist. Du hast es tatsächlich geschafft und bist somit der oder die Erste.

So [füge hier eine schwere Beleidigung ein], einfach unglaublich.

Du Copycat :ugly:
Nimm' das nicht so ernst, selbst ich habe Darji aus meiner Igno-List entfernt, als sich sein Konsolensprech wieder normalisiert hat :cry:

wie wäre es wenn du mal gegen Posts wie von Cortana Opposition schieben würdest? :P er hat ja nur das geschrieben weil Cortana so ein....Schwachsinn schrieb.

ok, sry, Draygon :)

Für ihn gilt genau das Gleiche ... Lies nochmal, pauschaler kann ich es jawohl nicht schreiben.

Und warum ich mich genau hinter Halo 3 stelle? Weil auch meine Ansicht dahingeht, dass Halo 3 ein GotY ist. Und das ist meine Ansicht und meine Meinung. Und wir sind hier in einem Forum. Und Ziel in einem solchen ist ein Meinungsaustausch.

Warum sollte ich ein Kommentar zu einem MGS4 als GotY abgeben, welches noch nichtmal erschienen ist?

Die Meinungen anderer sind in N811s Augen immer Schwachsinn ;-)

Halo3 ist ganz klar einer von vielen GOTYs.

Ich dachte du wolltest dich bessern? Wenn du hier weiter in allen Threads Offtopic spammst kannst du dir das WarForum auch gerne nochmal von außen ansehen
Die Leute reden hier schon seit 50 Posts über was anderes.

Frage: Wieso hat MS nicht einfach 3Mio Xbox360s geliefert? USA ist stark...

Zurück
Top Bottom