Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Also der Multiplayer von diesem Spiel ist einfach nur Geil absolut abwechslungsreich und einfach nur Krank teilweise. War gerade mal wieder eine äußerst lustige Runde. :blushed:

P.S.: Dart spielen mag ich am liebsten :-P

Hm also mir machen die Rennen und die Crash-Events irgendwie mehr Spaß als der Stuntmode.
Aber hat dennoch ne mordslaune gemacht. :lol:

Hm also mir machen die Rennen und die Crash-Events irgendwie mehr Spaß als der Stuntmode.
Aber hat dennoch ne mordslaune gemacht. :lol:
Naja ich find eigentlich jeden Modus sehr geil. Bin ja nicht so geil aufs Gewinnen aber ich kann halt nichts dafür, dass ich der Beste bin und alle pwne ;-). Auch wenn ich beim nächsten Mal damit rechnen muss, dass sich einige Turbinenzwerge für meine eher realistische und objektive Selbstdarstellung hier rächen werden wollen. ;-) :-P

Wir waren ja gestern fast voll, naja einige sind gefahren als ob sie voll wären ;-) :lol: , trotzdem schade, dass Mandrion die Hosen voll hatte und sich vor der Challange gedrückt hat. :-P

man bin ich froh flatout gestern geschossen zu haben. Die demo ist ja mal sowas von geil, das game rockt die hütte und ich hab noch nichmal online gespielt, der subwoofer ist nur am kicken, die musik ist fett, wahnsinn!!

hmm ich glaube ich werd nachher mal im basar schauen obs jmd. verkaufen will..
game scheint ja echt spassig zu sein, aber habe auch oft gelesen es wäre extrem schwer und frustig.. das find ich dumm -.-
naja mal schauen, irgendwann kauf ichs mir sicherlich.. vllt. schon heute :-P

smug, im moment gibts bei der grotte für 44 euro! da hab ichs auch bestellt, kommt morgen an, viel günstiger wirste es bei basar auch nicht bekommen!

Yeah mal wieder mitm Basi zocken 8-)

Was geht mal wieder mit Forza?

ich hoffe das mir die demo kein bisschen gefällt!!! hab im moment nicht das geld für games... aber bei 44,95 is natürlich schon netter preis für ein neues X360 game

Die Demo hat menschliche Fahrer, keine Dummys! Dabei könnte die Version bei uns so rauskommen, leider ist der Entwickler so pingelig und zensiert das Spiel selber, da es sonst bei uns ab 18 (vielleicht auch ab 16 mit viel Glück) rauskommen würde, eben wegen den menschlichen Fahrern die rausfliegen, überfahren werden, schreien usw.
Aber da der Entwickler mehr Kunden ansprechen will um somit mehr Geld zu machen wird es zensiert mit Dummies damit es bei uns ab 12 freigegeben wird und somit mehr drankommen (ab 16 oder ab 18 würde auch jeder drankommen... wie lächerlich!).
Find ich echt schade, und deswegen über einen Monat verzögerung.
Naja die UK für 45€ ist wirklich ein schnäppchen und Spaß macht es auch, nichtmal ruckeln tut es und sieht schick aus. Habe keinen einzigen Flatout Teil im Besitz, nur den ersten mal gezockt und würde sich für Leute wie mich dann lohnen.
Mist wirds nur mit den zusatzinhalten für die deutsche Version, die wohl für die UK Version niht funzen werden und bei uns nicht erscheinen, da die UK ja kein USK Rating hat und somit einer Indizierung gleichzusetzen ist. Echt bescheuert.

hab eben mal die Demo gezockt und muss sagen, das game rockt echt ohne Ende, absolut genial :o

jetzt überlege ich auch ob ichs mir holen soll, das Game erinnert mich übelst an Destruction Derby, und ich liebe die alten DD-Teile :-)

Hab die Demo nagezockt und das Spiel hat mich maßlos enttäuscht. Schadensmodell find ich net wirklich gut, das Geschwindigkeitsgefühl ist im Vergleich zu Burnout ein Witz, die Steuerung erst Recht und die Grafik ist ganz ok. Das beste war imo der Soundtrack.

Jaja als Burnout Fanboy muss man alles an Burnout messen und da versagt Flatout mal richtig schade drum :-)

naja weiß net ob ichs jetz echt für 45€ kaufen soll.. ich muss ab nächster woche eh wieder arbeiten.. und habe soviele andere games noch..
ich hols mir wohl doch erst in 2-3 wochen für 30€ @ basar.

Burnout ist seit Teil 3 eh tot, da EA die Serie übernommen hat und immer das gleiche kommt.
Grafik blieb gleich, Geschwindigkeit meist einfach zu schnell um überhaupt reagieren zu können, meist Frust statt Lust. Und wenn ich das neue Burnout Paradise für die 360 sehe... also bitte, das könnte auch auf der PS2 kommen, wirklich besser sieht es nicht aus.
Flatout UC ist nunmal ein verbessertes Flatout 2 für die 360 und somit der erst zweite Teil der Serie, da es bis jetzt nur Flatout 2 und 1 gab. Eben kein jährliches Update ala EA Games. Burnout Revenge gabs ja auch als 360 Update und sah auch nicht grad besser aus.
Tut mir leid, aber Burnout ist ab Teil 3 nurnoch schlecht geworden. Da wurden features Entfernt und später wieder eingefügt und EA meint "ja die Features sind absolut neu"...
Flatout überzeugt durch Klasse statt Masse, im Gegensatz zur Burnout Reihe die nurnoch durch Quantität statt Qualität besticht. Da kommt immer das selbe und die sind schon beim 6. Teil! Also bitte!

@BlackDevil

Dito, obwohl die Nextgenversion von Burnout imo Super aussieht.
Aber nach Teil 3 waren bei allen Teilen irgendwo die Luft raus. Und richtig genervt haben dann auch die Lade- und selbst die Speicherzeiten....
Und der Soundtrack wandelte sich von übermäßig Punkrock (FTW!) zu HipHop, dann zu normalen Rock und beim neusten Teil ne Mischung aus allem...
Vor allem hats mich beim neusten Teil richtig angekotzt, dass man wenn man hinten auf nen Auto ausm normalen Verkehr auffährt, nen Unfall baut. War bei Burnout 3 meines Wissens auch net so.

Seh ich absolut net so. Es stimmt Revenge ist was anderes und kein Vergleich zu Teil 3 oder gar Point of Impact. Aber was soll daran frustig sein wenn man es kann gehts ab. Das wegrammen des Verkehrs war schon ein Feature was nicht reingepasst hat und fliegt deswegen raus. Grafisch ist Revenge auf der 360 den Old Gen Versionen sehr überlgen allein der Lack also wer behauptet die Grafik unterscheidet sich kaum hats noch net gesehen.

Dominator kam nicht von Criterion die machen Paradise und daran sitzen sie schon länger als 1 Jahr. Paradise sieht auch grafisch viel zu gut aus für ne Ps2 das war ein schlechter Bash Versuch imo gabs auf der E3 kein schöneres bis auf vlt PGR 4 und GT 5.

Das sie beim 6ten Teil sind hat doch gar nichst mit dem Spiel zu tun die Serie ist weit älter als Flatout was ein bescheuerter Vergleich aber bitte darum gehts hier net dennoch stimmen deine Aussagen kein bisschen imo aber ist ja deine Sache ich finde Flatout hat keine Klasse, ein lahmes Geschwindigkeitsgefühl, Die Grafik ist nicht wirklich besser als bei Revenge auf der 369 und die Steuerung ist imo schlecht. Ist halt meine Meinung sehen andere anders genau wie bei Burnout deine Meinung ebschreibt es kein bisschen das ist ein typischer "Ich hasse EA" Post :)

@Phytagoras

Was meinst du mit auffahren? Den Verkehr auf der eigenen Seite? Bei Takedown ging das nicht zum Glück das gehört nicht zu Burnout das ging nur bei Revenge. Meinst du mit neustem Teil Dominator?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom