Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, es stimmt schon, mittlerweile kriegt jedes zweite 08/15 Game ne 85%+ Wertung.
Generell ist auf Wertungen immer weniger Verlass. Während ich persönlich zu N64 Zeiten noch fast jede Durchschnittswertung blind unterschreiben konnte, distanziert sich mein Geschmack inzwischen deutlich von dem der Presse.
Deswegen würde ich Conduit als 75% Game nicht verurteilen, auch wenn es mich selbst nie besonders angesprochen hat, na gut, all zu viel hab ich von dem Spiel auch nicht gesehen.

Jaja, die Hoffnung stibt zuletzt, es müssten schon einige gute Wertungen eintrudeln um das Schandwerk noch über die 80 zu heben.

Zehn Reviews sind noch ausstehend.

Welche im schnitt so bei 86% liegen müssten um den gesamtschnitt noch über 80% zu bringen.
Sehr unwahrscheinlich.

Jaja, die Hoffnung stibt zuletzt, es müssten schon einige gute Wertungen eintrudeln um das Schandwerk noch über die 80 zu heben.

Schandwerk?
So wie alle bisher erschienen Shooter die einen zu kurzen SP haben und dies mit MP ausgleichen?
Wie z.B. Haze, Halo3, Killzone 2, Cod4, usw.
Denn was macht TC so anderst auser der fehlenden HD auflösung und der Motesteuerung?

Naja selbst die Nintendopower hatte ja geschrieben, dass es auf den HD Konsolen eine schlechtere WErtung bekömmen hätte. Aber hier hat man nunmal keine Vergleichsmöglichkeiten, weil es sonst keine "guten" shooter auf dem Wii gibt^^

Welche im schnitt so bei 86% liegen müssten um den gesamtschnitt noch über 80% zu bringen.
Sehr unwahrscheinlich.
Ja, es ist unwahrscheinlich. Aber gewonnen oder verloren ist dennoch die Wette noch nicht nach der Hälfte der Reviews. Oder packst du nach dem halben Arbeitstag deine Sachen zusammen und sagst: "Juhu, Feierabend!"?

Naja selbst die Nintendopower hatte ja geschrieben, dass es auf den HD Konsolen eine schlechtere WErtung bekömmen hätte. Aber hier hat man nunmal keine Vergleichsmöglichkeiten, weil es sonst keine "guten" shooter auf dem Wii gibt^^

Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Wie kann also der Beste Wii Shooter ein Schandwerk sein?
Und wenn es auf den HD Konsolen erschienen währe, hätte es eine bessere Grafik/Onlinesystem und somit wieder einem ähnlichen Wertungsebene.

Ja, es ist unwahrscheinlich. Aber gewonnen oder verloren ist dennoch die Wette noch nicht nach der Hälfte der Reviews. Oder packst du nach dem halben Arbeitstag deine Sachen zusammen und sagst: "Juhu, Feierabend!"?

Natürlich sag ich das nicht...

...ich geh einfach :grin2:

Sowas hat die N-Power aber nicht behauptet. Da wurde nur gesagt, dass das Spiel auf den HD-Konsolen nichts besonderes wäre oder etwas in der Art. Das muss ja nicht bedeuten, dass es deswegen eine schlechtere Wertung bekommen hätte.

Es gibt übrigens eine Vergleichsmöglichkeit auf Wii, CoD:WaW. Das Spiel hat allerdings nach 18 Reviews einen Schnitt von 83%, obwohl es wohl eher schlechter als TC sein müsste. Sofern das wirklich so ist (werde ich endgültig erst in knapp 2 Wochen wissen), versagt hier GR bzw. einige aktuelle Online-Mags auf ganzer Linie. Es kann einfach nicht sein, dass der schwächere Shooter auf der gleichen Konsole eine deutlich bessere Durchschnittswertung bekommt :oops:

Ich habe noch genau 1 Woche dann kommt wieder meine Sig rein :happy3:

Natürlich sag ich das nicht...

...ich geh einfach :grin2:
Eben. Und lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner, kann ich nur sagen, wenn ich mir diesen Thread hier ansehe. :-)

Es gibt übrigens eine Vergleichsmöglichkeit auf Wii, CoD:WaW. Das Spiel hat allerdings nach 18 Reviews einen Schnitt von 83%, obwohl es wohl eher schlechter als TC sein müsste. Sofern das wirklich so ist (werde ich endgültig erst in knapp 2 Wochen wissen), versagt hier GR bzw. einige aktuelle Online-Mags auf ganzer Linie. Es kann einfach nicht sein, dass der schwächere Shooter auf der gleichen Konsole eine deutlich bessere Durchschnittswertung bekommt :oops:
Nun, es kann sein, dass WaW einfach handwerklich mehr richtig macht als The Conduit. Das würde durch Kritik an Leveldesign, etc., auch gestützt werden. Es kommt wohl einfach auf den eigenen Geschmack an - mich spricht ein TC schon allein wegen dem Setting mehr an. SciFi-Shooter gefallen mir idR besser als diverse bekannte Kriegsszenarios. Mein nächster Shooter nach TC wird dann wohl Halo 3 werden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@RED: Was ist jetzt eigentlich mit der Forza4 vs. GT5 Wette? Muffensausen??? Es haben sich schon zwei für "pro Forza3" gemeldet...
was für eine Forza wette? Dass es sich öfter verkauft?^^

PS: Ich bin immernoch für eine GT kommt noch ende 09 Wette :P

Als anreizer :P

GT - December 23
GT2 - December 11
GT4P - December 4
GT4 - December 28
GT5P - December 13

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom