Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, Darksling mit einer vernünftigen Sig. Diesen Tag sollte ich mir rot im Kalender anstreichen. :)

Dito, ich habe auch keine Ahnung, was an der Aussage so falsch ist :oops:
Zumal The Conduit wertungstechnisch über KillZone 1 sein dürfte... Es somit "kick ass" sein müsste, siehe Darksling :ugly:

Jo,damit kennst du dich ja besonderes aus,ne :lol:
Nicht wirklich. Ich behaupte, wenn ich spekuliere, nicht, Recht zu haben. Im Gegenteil - meist schreibe ich sogar dazu, dass ich mich vermutlich irre. :)

Der Hauptteil,der Metroid M Teil,macht immer noch Team Ninja,kapiert,oder immer noch schwer von begriff?
Welcher "Hauptteil"? Quantitativ? Überraschung, SPD1 hat nur fünf Mitarbeiter oder so. Aber wen juckt's? Die Drohnen machen, was man ihnen sagt. Und hättest Du Dich mit dem Projekt auseinandergesetzt, wüsstest Du, dass Sakamoto Team Ninja nicht wegen ihrer Fähigkeiten beim Gamedesign kontaktiert hat, sondern weil sie technisch sehr fähig sind und etwas von Präsentation bei Actiontiteln verstehen - und das dürftest nichtmal Du anzweifeln. Solange SPD1 das Sagen hat, muss man sich keine Sorgen machen. Ich garantiere Dir, dass es Spiele gibt, die Du geil fandest, und die primär (quantitativ) von Cavia, Tose oder Backbone stammen - viel schlimmeren Flaschen als Team Ninja. Du weißt es nur nicht. Und Du würdest im Zweifel nicht wissen wollen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Ich behaupte, wenn ich spekuliere, nicht, Recht zu haben. Im Gegenteil - meist schreibe ich sogar dazu, dass ich mich vermutlich irre. :)

Wirklich? Hm,sowas schreibst du aber sehr selten dazu,oder?

Welcher "Hauptteil"? Quantitativ? Überraschung, SPD1 hat nur fünf Mitarbeiter oder so. Aber wen juckt's? Die Drohnen machen, was man ihnen sagt. Und hättest Du Dich mit dem Projekt auseinandergesetzt, wüsstest Du, dass Sakamoto Team Ninja nicht wegen ihrer Fähigkeiten beim Gamedesign kontaktiert hat, sondern weil sie technisch sehr fähig sind und etwas von Präsentation bei Actiontiteln verstehen - und das dürftest nichtmal Du anzweifeln. Solange SPD1 das Sagen hat, muss man sich keine Sorgen machen. Ich garantiere Dir, dass es Spiele gibt, die Du geil fandest, und die primär (quantitativ) von Cavia, Tose oder Backbone stammen - viel schlimmeren Flaschen als Team Ninja. Du weißt es nur nicht. Und Du würdest im Zweifel nicht wissen wollen... ;)

Was hat denn das einen mit denn anderen zu tun?
Hier geht es um Team Ninja,und sie haben es einfach nicht drauf,wenn es um gutes Gameplay geht.
Die Metroid reihe, verbinde ich mit einer Sache besonderes,und zwar gutes Gameplay.
Das bietet mir Team Ninja aber einfach nicht.

ich versuchs nochmal...

sippel wollte sagen, dass team ninja eigentlich das machen was nintendo ihnen sagt.
und sie wurden nicht primär wegen ihren actiontiteln ausgewählt.
ergo is dein argument recht...wackelig ;-)

ich versuchs nochmal...

sippel wollte sagen, dass team ninja eigentlich das machen was nintendo ihnen sagt.
und sie wurden nicht primär wegen ihren actiontiteln ausgewählt.
ergo is dein argument recht...wackelig ;-)

Okay,du hast recht.
Wenn Nintendo darauf aufpasst,dann wird nix passieren......Halt!
Was ist denn mit Disaster????? ;-)

Okay,du hast recht.
Wenn Nintendo darauf aufpasst,dann wird nix passieren......Halt!
Was ist denn mit Disaster????? ;-)

hat nin da drauf "aufgepasst" ?
monolith IST nin, die hatten natürlich quasi freie hand und haben halt nur nicht wirklich das liefern können technisch was es sein sollte....die sind eigentlich rpg hersteller und das werden sie nun hoffentlich zeigen.
metroid is aber ne viel wichtigere ip für nin und team ninja gehört nicht "zur familie"...denke die werden da weniger freiheiten haben.

hat nin da drauf "aufgepasst" ?
monolith IST nin, die hatten natürlich quasi freie hand und haben halt nur nicht wirklich das liefern können technisch was es sein sollte....die sind eigentlich rpg hersteller und das werden sie nun hoffentlich zeigen.
metroid is aber ne viel wichtigere ip für nin und team ninja gehört nicht "zur familie"...denke die werden da weniger freiheiten haben.

Aha,dann ist ja gut.
Aber beweißen,das sie wirklich eine Auge drauf haben kannst du nicht,oder?
Nintendo hat eigne Projekte (Geld zählen und so :ugly: ) daher glaube ich kaum,das sie jetzt wirklich darauf aufpassen,was Team Ninja machen.
Und daher ist meine Befürchtung,schon gerecht.
Wenn du das anderes siehst,bitte,aber ich tu es bestimmt nicht.

Aha,dann ist ja gut.
Aber beweißen,das sie wirklich eine Auge drauf haben kannst du nicht,oder?
Nintendo hat eigne Projekte (Geld zählen und so :ugly: ) daher glaube ich kaum,das sie jetzt wirklich darauf aufpassen,was Team Ninja machen.
Und daher ist meine Befürchtung,schon gerecht.
Wenn du das anderes siehst,bitte,aber ich tu es bestimmt nicht.

Was soll der Vater der Metroid-Reihe und Director dieses Projektes denn, deiner Meinung nach, sonst machen?:-?

Was soll der Vater der Metroid-Reihe und Director dieses Projektes denn, deiner Meinung nach, sonst machen?:-?

Achja,der Vater,denn hätte ich fast vergessen.
Hm,keine Ahnung,aber selber Entwickeln,bestimmt nicht.
Der wird ihn höchstens Tipp geben können.
Aber Entwickeln,tun es andere.

Wie dem auch sei,ihr kennt meine Meinung zu diesen Projekt.
Macht bei dieser wette mit,oder lasst es.
Ich habe nämlich ehrlich gesagt kein bock mehr euch zu erzählen,was mir daran nicht gefällt,das habe ich nämlich schon oft genug gesagt :)

Einsatz: Die Verlierer,dürfen sich einen Monat lang nicht mehr im Vkz Forum sehen lassen,egal ob Japan,Usa,Europa,Allgemeine oder VgCharts.
Auch die ganzen News über Verkaufszahlen zählen dazu.

Die Wette lautet: Punch-Out!! für die Wii,wird es in die Top 10 der Plattform übergreifende Us Software Charts schaffen.
Gemeint sind die Mai Zahlen.

Pro Punch-Out:
MultiXero,Taromisaki666,PeterGerri

Kontra Punch-Out:
Darksling

1.360: UFC 2009 360 679.6K
2.Wii: Wii FIT 352.8K
3.Wii: EA SPORTS ACTIVE 345.8K
4.Ps3: UFC 334.4K
5.Ps3: INFAMOUS 175.9K
6.NDS: POKEMON PLATINUM 168.9K
7.Wii: MARIO KART158.3K
8.Wii: PUNCH-OUT 156.9K
9.360: X-MEN ORIGINS: WOLVERINE UNCAGED 120.7K
10.Wii: Wii PLAY 109.8K

Wie gesagt,ich habe immer recht.......

wundert mich das sich da nicht mehr getraut haben wo die wii doch das coregrab is :(;-)

Was glaubst du wohl? Darji und Mahlzeit Schrieben viel,wenn der tag lang ist.
Aber wenn es drauf ankommt,ziehen sie schnell denn Schwanz ein,weil sie wissen, das sie nur Bullshit schreiben.

Ja, man kann sagen, dass du das wenigstens durchziehst, ist mir auch schon aufgefallen. Gibt sowieso viel zu viele Labertaschen hier, die dann ganz schnell ruhig sind, wenn das Ergebnis kommt. :ugly:

Bei deiner Metroid-Wette wäre ich allerdings vorsichtig und nicht ganz so optimistisch. ;)

Gibts da schon was neues? :ugly:

Sollte doch im August so weit sein oder lasst ihr euch komplett überraschen? ;)
Ich muss die Wette zu gegebener Zeit mal wieder nach vorne kramen. Gibt im Moment noch nichts neues. Anfang August ist es (immernoch ;-)) soweit und wir wissen noch immer nicht was es wird. Und selbst wenn wir es wüssten, dürfte ich ja meine Position nicht mehr ändern. Es bleibt also Pro-Junge.

Wie gesagt: Ich werde das bald mal wieder vorkramen und gleich entsprechende Straf-Avatare (und evtl. Sieges-Avatare) bereitstellen :-)

wundert mich das sich da nicht mehr getraut haben wo die wii doch das coregrab is :(;-)
Diese zahlen sind trotzdem nicht gut. bei einer solch großen hardwarebasis :P

@Multi:
Sorry aber ich nehme nunmal nicht 5000 WEtten aufeinmal an. Ich habe noch 2 am laufen die ich ebenfalls gewinnen werde :P

Zurück
Top Bottom