PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Eigentlich war ja das Avatar der Wetteinsatz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich war ja das Avatar der Wetteinsatz.

Nach Wertungen von Gamerankings?
Und wann ist die Anmeldefrist zuende?
Bin noch unschlüssig.._.

Kleine Prognose für Leute die sich auf Zahlen verlassen:E3 2009 Wette:
Also, gewettet wird um:
Den Durchschnitt der Games der Pressekonferenzen von Sony/MS/Nintendo. Gewertet werden bei dem Entwickler mit den wenigsten Exklusiven Games alle und bei den anderen die selbe Anzahl wie bei dem Erstgenannten.
Gewertet werden ausserdem nur Retailgames, vor allem weil die anderen Games zu wenige Reviews bekommen und den Durchschnitt verfälschen würden.
Handheldgames werden ebenfalls NICHT gewertet.
Heisst also: Bei der derzeitigen Situation wären es 7 Games von Microsoft, würden also die sieben besten von Nintendo und Sony gewertet. (Bleibt natürlich nicht so, da Microsoft mehr gezeigt hat)
Stellt sich ein Game nachträglich als Multigame raus, oder dass es kein Retailgame ist, wird das Game aus der Liste entfernt.
Nintendo hat gezeigt:
-> New Super Mario Bros. Wii
-> Super Mario Galaxy 2
-> Metroid: Other M
-> WiiFit+
-> WiiSports Resort
-> Resident Evil
-> Dead Space
-> The Conduit
Sony hat gezeigt:
-> Uncharted 2
-> GT5
-> God of War 3
-> MAG
-> The Last Guardian
-> Final Fantasy XIV
-> Agent
-> ModNatoins Racing
-> Heavy Rain
-> Ratchet&Clank
Microsoft hat gezeigt:
-> Splinter Cell
-> Alan Wake
-> Forza 3
-> Halo ODST
-> Halo Reach
-> Crackdown 2
-> Joy Ride
Ich weiss dass nicht alle dabei sind, die gezeigt wurden, wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet ^^
Bisher bei der Wette dabei:
Nintendo:
-> Swisslink
Sony:
-> Turbine
Microsoft:
-
Wetteinsatz: Siagnatur und Avatar für 2 Wochen + 1 Tag pro Person auf der Gewinnerseite
Wenn Games fehlen, melden, ich habe den Überblick nicht. Wer teilnehmen will, auch sagen

Ein kleiner Tipp: The Conduit hat schon 4 Wertungen mit über 80%![]()
habs geändert dankeEin kleiner Tipp: The Conduit hat schon 4 Wertungen mit über 80%![]()

) und dass Natal von MS nie Marktreife erreichen wird und selbst in 5 Jahren noch nicht draußen ist? 

Einzeller wird Vater. Doch wird sein Kind ein Mädchen oder ein Junge ?
Es wird ein Junge:
Einzeller, Nerazar, Draygon
Es wird ein Mädchen:
Gorgonta, coke501(tm), andi08

Wer will mit mir wetten, dass wir den Wiimote-Klon von Sony frühestens in der nächsten Generation sehen (wenn überhaupt, aber das zählt nicht zur Wette) und dass Natal von MS nie Marktreife erreichen wird und selbst in 5 Jahren noch nicht draußen ist?
Kann man solche Langzeit-Wetten starten?![]()
Ob wer mitmacht, ist ne andere Frage )