Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ja eigentlich nur als Joke gedacht, aber ihr wollt wohl wirklich euren Hals bei dieser Wette riskieren!
Ich hab da schon ne nette Idee für neue Avas und Sigs. Hmm... das wird den Verlierern gar nicht schmecken! :uglylol:

@PeterGerri: Der Verlierer zieht seinen Hut. Mit der Zelda-Ankündigung habe ich wirklich nicht gerechnet, aber was soll's - Zumin dest gibt's jetzt noch dieses Jahr ein DS-Zelda :)
Ich warte dann mal auf meine Ava & Sig. ;-)

Ich wette, es wird ein Mädchen !

Einzeller wird Vater. Doch wird sein Kind ein Mädchen oder ein Junge ?

Es wird ein Junge:
Einzeller, Nerazar

Es wird ein Mädchen:
Gorgonta, coke501(tm)

:rofl3: Ich steige ein, und sage, dass es ein MÄDCHEN wird :lol:

Selber schuld. Die Wette beschränkt sich auch vom originären Wortlaut her eindeutig nicht auf ein Wii-Zelda, und der Post darauf hat das Ganze klar auf Wii oder DS ausgeweitet.

Nochmal ein Eigentor für dich. Die ursprüngliche Form des Blogs [der wurde ja inzwischen schon zwei Mal editiert] verlinkt sogar extra zu dem Beitrag, in dem ich den DS explizit erwähne, mit dem Hinweis darauf, sich vor dem Wetten die dort klargestellten Wettbedingungen durchzulesen und ihnen zuzustimmen, bevor man mitmacht.

Also, was darf's sein: balls oder no balls?
Was wenn Zelda ST nur ein SpinOff ist? Hätte Crossbow Training zwei auch als Zelda gegolten?

Einzeller wird Vater. Doch wird sein Kind ein Mädchen oder ein Junge ?

Es wird ein Junge:
Einzeller, Nerazar, Draygon

Es wird ein Mädchen:
Gorgonta, coke501(tm), andi08

@ Draygon: heißt das, du machst mit ? :ugly: ... Achja, dass es so kommt wie du gesagt hast wollen wir nicht hoffen ... vor allem für Einzeller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Um was gehts denn?

Und @Einzeller
Wann ists denn soweit?
Der Termin liegt in der ersten August-Woche. Und dass es Zwillinge werden kann ich schonmal ausschließen ;-)

Und der Wetteinsatz werden wohl - wie immer - nette Avas und Sigs sein. Ich hab da wie gesagt schon eine nette Idee... egal welche Seite (Junge/Mädchen) verliert.

Zuletzt bearbeitet:

Kacke nur, dass Mell@ce und AriesT ihre Wette verkackt haben und ich nicht :lol2: Hab ja den Picture Prove, dass es eindeutig um Zelda Wii ging :yeah2:

Oder wollt ihr mir erzählen, wenn ich ne Wette mache, auf der nächsten E3 wird GTA 5 auf der PS3 gezeigt und es kommt ein GTA Touch fürs iPhone, dass ich dann der Gewinner der Wette sei? :rofl4:

Nur mit dem Unterschied, dass ich nie gesagt habe, dass es Zelda Wii sein muss. Im Gegenteil, ich habe ausdrücklich Wii und DS geschrieben. Also zieh nicht den Schwanz ein, Obno, der Wetteinsatz war ohnehin nicht hoch. Sich jetzt dagegen zu sträuben wirkt nur lächerlich.

Was wenn Zelda ST nur ein SpinOff ist? Hätte Crossbow Training zwei auch als Zelda gegolten?
Link's Crossbow Training 2 hätte nicht gegolten.. aber in Spirit Tracks sieht man Link rumlaufen, kämpfen, Schlüssel in Dungeons finden und vor Prinzessin Zelda knien, was mir genügt, um es als "ernsthaftes" Zelda wie etwa Phantom Hourglass einzuordnen.

Kacke nur, dass Mell@ce und AriesT ihre Wette verkackt haben und ich nicht :lol2: Hab ja den Picture Prove, dass es eindeutig um Zelda Wii ging :yeah2:

Oder wollt ihr mir erzählen, wenn ich ne Wette mache, auf der nächsten E3 wird GTA 5 auf der PS3 gezeigt und es kommt ein GTA Touch fürs iPhone, dass ich dann der Gewinner der Wette sei? :rofl4:

Wenn GTA 5 fürs iPhone erscheint: Natürlich.

Zurück
Top Bottom