Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid M wird sicher die 80 % schaffen, wahrscheinlich sogar mehr als 90 %. Nintendo und Team Ninja arbeiten dran, das vergessen einige anscheinend. Würde mir auch sorgen machen, wenn nur Team Ninja dran arbeiten würde. Die können vielleicht ein gutes Spiel machen, aber kein Meisterwerk wie Metroid.

@blublub

Du hast DoAX vergessen ;)
Und sie haben dazu auch kaum Ahnung von Metroid. :)

Wette: Metroid Other M(Erscheinungstermin 2010)wird es nicht nach 20 Wertungen, über 80% bei Gamerankings kommen.

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.
Nu isses zum Glück sowieso zu spät, also kann ich's Dir ja verraten:

• Niemand hat mehr Ahnung von Metroid als Nintendo SPD1, und die haben die kreative Leitung.
  • Hayashi ist auf Team Ninjas Seite verantwortlich, und der hat noch kein Spiel unter 80% im Schnitt geleitet - genauer waren's 83% (NG: DS) respektive 86% (Sigma). Mit DoAX hatte er nichts zu tun.
  • Sakamoto, der Projektleiter, hat ebenfalls noch kein Spiel unter 80% produziert. Bei ihm sah's in der Vergangenheit sogar so aus: 90%, 91%, 96% bei Metroid, und 82%, 82% und 88% für Rhythm Heaven respektive WarioWare..
Zu schade, dass ich aus Prinzip nicht wette... :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch das erste mal,das kein First Party von Nintendo es Entwickelt ;)
Und wo soll ich dich eintragen? Bei Pro,oder Kontra Metroid?

Wette: Metroid Other M(Erscheinungstermin 2010)wird es nicht nach 20 Wertungen, über 80% bei Gamerankings kommen.

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08

Kontra Metroid M: MultiXero

Codename: Project Suicide?

dann ist die wette ziemlich langweilig :P

Bei 90 würde ich mitmachen :P

Muss ich dir (ausnahmsweise ;) ) mal Recht geben. :)

Ich mein... 80%??? Das schaffen heutzutage ganz andere (sehr viel schlechtere) Spiele. :-?

Metroid ist ein traditionelles Franchise mit hohem Bekanntheitsgrad und bisher fast ausnahmslos top bewerteten Titeln.
90% hätte ich ja noch verstanden, aber 80%?

Echt seltsame Wette...

Zu schade, dass ich aus Prinzip nicht wette... :)

Was willst du dann hier,flennen?

Muss ich dir (ausnahmsweise ;) ) mal Recht geben. :)

Ich mein... 80%??? Das schaffen heutzutage ganz andere (sehr viel schlechtere) Spiele. :-?

Metroid ist ein traditionelles Franchise mit hohem Bekanntheitsgrad und bisher fast ausnahmslos top bewerteten Titeln.
90% hätte ich ja noch verstanden, aber 80%?

Echt seltsame Wette...

Denkst du,ich wüsste das nicht? Ich bin ein großer Metroid Fan!
Aber weder die Entwickler,noch der Trailer haben mich überzeugt.
Ausserdem hatte ich bisher immer recht.
Tales of Symphony2,Disaster,Blue Dragon,Lost Oddysee,The Last Remnant,Haze und noch ein par andere Titel.
Wenn ich mir nicht 100% sicher wäre,würde ich das auch nicht machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wollt anscheindet nicht kapieren,das Team Ninja der Haupt Entwickler ist...
Oh,man,ich sehe schon die tränen,wie bei Disaster und ToS2 kommen xD

Nintendo x Team Ninja -> Hauptentwickler Team Ninja? :-?
Ungleich bei Mario vs. Sonic und F-Zero GX hat Nintendo bei Metroid Other M natürlich noch immer einen sehr großen Einfluss.

Aber man wird's schon sehen... Wer Recht behält.

Der Schöpfer von Metroid oder du :lol2:

Was habt ihr alle gegen Team Ninja?

Der einzige der das Team praktisch aufem Stillstand gehalten hat war Itagaki und der ist ja jetzt weg :-?

Darin sagten sue ungefähr, dass dieses Spiel auf der 360/PS3 eine viel schlechtere Wertung bekommen hätte :P

Ach nee, The Conduit in genau der gleichen Art auf HD-Konsolen?
Logischerweise wäre es tierisch gefloppt, erstens hätten die Leute wegen der miesen Grafik gemeckert und dann natürlich noch deswegen, weil die Wiimote-Steuerung mit ihren Pads so ungenau ist... ach nee, moment... :ugly:

Es ist nicht die erste 80-Prozent-Wertung. M!Games, Consoleplus und Gamepro haben alle mindestens 80 Prozent vergeben und erst eine Review fiel mit 76% in den (definitiv noch zu erwartenden) schlechteren Bereich.

Das Game wird sich mit ziemlich großer Sicherheit irgendwo bei 80 einpendeln.

Ach nee, The Conduit in genau der gleichen Art auf HD-Konsolen?
Logischerweise wäre es tierisch gefloppt, erstens hätten die Leute wegen der miesen Grafik gemeckert und dann natürlich noch deswegen, weil die Wiimote-Steuerung mit ihren Pads so ungenau ist... ach nee, moment... :ugly:

Es ist nicht die erste 80-Prozent-Wertung. M!Games, Consoleplus und Gamepro haben alle mindestens 80 Prozent vergeben und erst eine Review fiel mit 76% in den (definitiv noch zu erwartenden) schlechteren Bereich.

Das Game wird sich mit ziemlich großer Sicherheit irgendwo bei 80 einpendeln.
eher weil es auf den HD Konsolen weitausbessere Shooter gibt. Denn wegen der Grafik meinte das die Nintendopower eben nicht. Eher wegen der story und dem gameplay^^

eher weil es auf den HD Konsolen weitausbessere Shooter gibt. Denn wegen der Grafik meinte das die Nintendopower eben nicht. Eher wegen der story und dem gameplay^^

Bessere Padshooter, meinst du :ugly:
Wäre imho gerechtfertigt, da noch locker ein paar Punkte abzuwerten.

The Conduit kann sich natürlich nicht mit den $50.000.000-Projekten messen und ist am Ende in der Gesamtheit sicher Mittelmaß.

Ungefähr wie KillZone1 auf der PS2 damals. Obwohl es damals afaik auch ein High-End-Projekt war mit viel Budget dahinter... Aber das ist nicht so wichtig.

Am Ende ist The Conduit ein guter Shooter mit exzellenter Steuerung. Reicht für den Zweck und dafür, was versprochen wurde :)

du solltest sowie erstmal eine wii-kompetenz-prüfung ablegen um dich überhaupt über die konsole und die spiele auslassen zu dürfen....

Zurück
Top Bottom