Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=metroid&numrev=3&site=
Es gab in der Metroid Geschichte erst ein Spiel was unter 80% war und das war ne Neuauflage des NES Spiels für den GBA.

Trag mich ein!

Das ist auch das erste mal,das kein First Party von Nintendo es Entwickelt ;)
Und wo soll ich dich eintragen? Bei Pro,oder Kontra Metroid?

Wette: Metroid Other M(Erscheinungstermin 2010)wird es nicht nach 20 Wertungen, über 80% bei Gamerankings kommen.

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08

Kontra Metroid M: MultiXero

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich bei Pro-Metroid eintragen, MultiXero. Ich bin bezüglich dessen ziemlich zuversichtlich :-)

Das ist auch das erste mal,das kein First Party von Nintendo es Entwickelt ;)
Und wo soll ich dich eintragen? Bei Pro,oder Kontra Metroid
Joa aber mit Team Ninja haben sie ja jetzt nicht gerade jemanden an Bord gezogen der für schlechte Spiele bekannt ist:
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=ninja+gaiden&numrev=3&site=
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=dead+or+alive&numrev=3&site=

wenig unter 80% und das sind auch nur die, die für Handhelds kamen oder Spinoffs. Außerdem greift ihnen Nintendo ja wohl auch unter die Arme. Unter 80% halte ich für ausgeschlossen. Trag mich für Pro-Metroid ein bitte.

Bei 90% hätte ich überlegen müssen, da selbst das überirdisch gute MP3 an der Engstirnigkeit des oberflächlichen Journalimus' gescheitert ist. ~~
Aber 80% - trag mich bei Pro Metroid ein, bitte.

@blublub

Du hast DoAX vergessen ;)
Und sie haben dazu auch kaum Ahnung von Metroid. :)

Wette: Metroid Other M(Erscheinungstermin 2010)wird es nicht nach 20 Wertungen, über 80% bei Gamerankings kommen.

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Pro Metroid M: Taromisaki666,Metroid89,aganim,darkganon,andi08,Shorty06,blublub,Mantikor

Kontra Metroid M: MultiXero

richtig
darum arbeitet der miterfinder von metroid und nin selber ja auch daran ;-)

kannst mich bei pro metroid auch eintragen. selbst bei über 90% würde ich noch mitmachen. das game wird göttlich.

und am Ende bringt das 21 Review alles wieder unter 80% :P

worauf spielst du an? wahllos haten? ;)

ich würde ja mitmachen bei der wette (natürlich pro metroid; alles andere ist ketzerei ;) ), aber das dauert ja noch über ein jahr. is mir n bisschen zu langweilig. :)

1- war das 90 nicht und nicht die 80er marke,
2- is metroid n anderes kaliber :-P

1- war das 90 nicht und nicht die 80er marke,
2- is metroid n anderes kaliber :-P
es ging mir darum, dass dass sich das ergebnis nach dem 21 Review wieder geändert hatte^^

Desweiteren so sicher sind die 90% eh nicht. Schon gar nicht mit Tecmo und einem Metroid gaiden style :P

Zurück
Top Bottom