Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn wer Lust hat, mitzumachen, bitte melden.
Ich bin auf der "nie im Leben"-Seite zu finden. :)

Na gut, da mache ich mit...Da Sony bald in die Insolvenz, bzw. blutige Einschnitte befürchten muss, möchte ich da nicht wetten...Aber ich setzte dagegen und behaupte sogar, das die Bewegungssteuerung von MS spätestens Weihnachten 2010 funktionsfähig unzer dem Weihnachtsbaum liegen wird :goodwork:

Na gut, da mache ich mit...Da Sony bald in die Insolvenz, bzw. blutige Einschnitte befürchten muss, möchte ich da nicht wetten...Aber ich setzte dagegen und behaupte sogar, das die Bewegungssteuerung von MS spätestens Weihnachten 2010 funktionsfähig unzer dem Wihnachtsbaum liegen wird :goodwork:

Okay, den Kompromiss können wir sehr gern eingehen. :)
Muss das jetzt noch irgendwie offiziell gemacht werden?
Ist meine erste Wette. :blushed:

Also:

Microsoft bringt Natal bis spätestens Weihnachten 2010 auf den Markt.
Bedingung ist, dass es in normalen Kaufhäusern vertrieben wird und nicht nur Redaktionen oder Mags zur Verfügung gestellt wird. (klingt komisch, halt im Sinne von marktreif ;) )

Ob Natal zum Zeitpunkt der Veröffentlichung so funktioniert, wie angekündigt, ist egal. Auch Spieleveröffentlichungen spielen keine Rolle.

Ja:

- Mahlzeit

Nein:

- Spidey264

Ist das okay so? :)

Ich hatte doch was gefragt, was war das für ne andere Wette? Habe ich die gewonnen oder geht die noch? Und wie lange muss ich die Sig tragen? :-P

Holy Shit! xD Egal das werde ich dann durchziehen. Habe gestern angefangen also bis zum eh... 4.7? ^^

Okay, den Kompromiss können wir sehr gern eingehen. :)
Muss das jetzt noch irgendwie offiziell gemacht werden?
Ist meine erste Wette. :blushed:

Also:

Microsoft bringt Natal bis spätestens Weihnachten 2010 auf den Markt.
Bedingung ist, dass es in normalen Kaufhäusern vertrieben wird und nicht nur Redaktionen oder Mags zur Verfügung gestellt wird. (klingt komisch, halt im Sinne von marktreif ;) )

Ob Natal zum Zeitpunkt der Veröffentlichung so funktioniert, wie angekündigt, ist egal. Auch Spieleveröffentlichungen spielen keine Rolle.

Ja:

- Mahlzeit

Nein:

- Spidey264

Ist das okay so? :)
ähmm das war doch schon eh klar. Komische Wette und vor allem komisch wer dagegen wettet^^

So ich mach mal ne neue Wette.

Wette: Metroid Other M(Erscheinungstermin 2010)wird es nicht nach 20 Wertungen, über 80% bei Gamerankings kommen.

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Na,wer lust? ;)

Wette: Metroid Other M(Erscheinungstermin 2010)wird es nicht nach 20 Wertungen, über 80% bei Gamerankings kommen.

Einsatz: Die Verlierer,müssen einen Monat lang die Signatur die der Gewinner tragen.
Und da ich mir zu 100% sicher bin,werde Ich,falls ich verlieren sollte,sogar einen Monat drauf legen.

Na,wer lust? ;)
http://www.gamerankings.com/browse.html?search=metroid&numrev=3&site=
Es gab in der Metroid Geschichte erst ein Spiel was unter 80% war und das war ne Neuauflage des NES Spiels für den GBA.

Trag mich ein!

Eben deshalb auch so schlecht bewertet... nicht, weil das Spiel schlecht war, sondern dass es bloß ein Port war. Metroid ist halt eine verdammt gute IP. :goodwork:
ka hab den Gameboyteil nie gespielt. War des ein direkter Port? Wenn ja dann ist die Wertung ne Schweinerei :-P
Metroid ist schon durch und durch genial!

Na,wer lust? ;)
bin dabei und metroid: other m wird natürlich über 80% bekommen :scan:

Zurück
Top Bottom