Deleted
Gesperrt
Trag mich bei Kontra Zelda ein Pete 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pfff... gib doch zu, du würdest mir meinen aktuellen Avatar geben, wenn ich ihn nicht schon hätte.;-)
Wie gefällt dir btw meine Signatur?![]()

1. geht die wette noch bis morgensagt mal... müssten hier nicht einige mit veränderten avas rumrennen weil sie die kz2 wette verloren haben?
ich weiss das red seine "kz2 schlägt halo 3" wette verloren hat und aus freien stücken seine "strafe" angetreten ist. ein ehrenvoller edelmann halt.
jedoch weiss ich von ner menge leute, in erster linie waren es wiiler, die die "kz2 ist ein über90% titel"-wette verloren haben, jetzt nen anderen ava haben müssten, aber man nix davon sieht.
kann es sein, dass die einen hier ständig wetten starten, sich aber nicht an die regeln halten wenn sie verlieren? nur so aus neugierde.![]()
und 2. hat uns noch keiner den ava und die sig gegeben.Die Bedingungen sind ziemlich unterschiedlich, wie auch der Wetteinsatz. Bei dir geht's genau genommen um einen Nachfolger zu einem 3D-Zelda, was lt. der Ausschreibung meiner Wette nicht der Fall sein muss.@petergerri
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2652400&postcount=2015
€dit: lol? sogar die bedingungen sind gleich
€di2: aso, im rahmen der gdc...

Wie gesagt, Video oder Bild zählt - solange es als Material aus dem neuen Zelda zu erkennen ist. Egal, ob Wii oder DS - ein neuer, ernstzunehmender Teil der Zelda-Serie in irgendeiner "technischen" visuellen Form. Wie du schon sagst, dazu zählt Trailer, Render, Ingame oder Gameplay. Nicht zählen ausschließlich Artworks. Falls man bewegte Entwürfe zu Animationsszenen zu sehen kriegtwerden wir das halt spontan entscheiden. Wird aber eh nicht der Fall sein. ;-)
Ebenfalls nicht zählt etwas im Sinne von Link's New Crossbowtraining, Tingles Bathing Adventure oder Zelda's Royal Archery Trainer oder ein derartiger Ableger.
So dürften die Bedingungen, denke ich, klar sein. Falls ihr noch damit einverstanden seid, haben wir
Pro Zelda bis max. 31.3.09:
PeterGerri
und
Kontra Zelda bis 31.3.09:
Einzeller, Bayek
Wenn dies bis nach der E3 so bleibt: Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit, LinkofTime, Toad, DaerlyLee, Sinji, Tesius, aganim (?) tragen 15 Tage lang ein von mir ausgesuchtes Avatar
Sollte Zelda angekündigt werden, tragen Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub, Varn, Biermensch, Yaku, AlCapwne, Creasy(?), Duncan, perplex ein von Swisslink ausgesuchtes Avatar und zwar momentan 13 Tage lang.
(ich update das nicht mehr, ich glaube das Prinzip ist klar)

Raidenovich schrieb:(ich update das nicht mehr, ich glaube das Prinzip ist klar)
[...]
hier ein Update ;-)

Sie ist in 2 tagen gewonnenwas ist aus der killzone 2 wette geworden?

Das wären dann 51 Namen .... :X Dafür bräuchten wir ne ziemlich große Sigich will das die verliererpartei ne sig trägt mit unseren namen und am ende = haben mich geowned

Das wären dann 51 Namen .... :X Dafür bräuchten wir ne ziemlich große Sig![]()
ich will das die verliererpartei ne sig trägt mit unseren namen und am ende = haben mich geowned

Bin für ne KZ2 Werbekampagne der Verlierer.Vll lernen sies ja irgendwann.