Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pfff... gib doch zu, du würdest mir meinen aktuellen Avatar geben, wenn ich ihn nicht schon hätte. :lol2: ;-)
Wie gefällt dir btw meine Signatur? :rofl3:

sicher doch :lol2:
Würdest nie drauf kommen, es wird aber extrem pain werden :goodwork:

die wette kannst du nur verlieren.

Pain of fuchteling :rofl3:

sagt mal... müssten hier nicht einige mit veränderten avas rumrennen weil sie die kz2 wette verloren haben?

ich weiss das red seine "kz2 schlägt halo 3" wette verloren hat und aus freien stücken seine "strafe" angetreten ist. ein ehrenvoller edelmann halt. :goodwork:

jedoch weiss ich von ner menge leute, in erster linie waren es wiiler, die die "kz2 ist ein über90% titel"-wette verloren haben, jetzt nen anderen ava haben müssten, aber man nix davon sieht.

kann es sein, dass die einen hier ständig wetten starten, sich aber nicht an die regeln halten wenn sie verlieren? nur so aus neugierde. :goodwork:

ps. ich glaube tatsächlich das ein neues zelda angekündigt wird demnächst. bis am 31.3.09 könnte es aber knapp werden. daher glaube ich, dass peter etwas weiss, denn niemand behauptet einfach so aus dem nix: "in den nächsten 1,5 wochen wird ein neues zelda angekündigt, wetten?" :-D

ich glaube aber auch, dass das neue zelda nicht wirklich das sein wird was wir uns wünschen.

sagt mal... müssten hier nicht einige mit veränderten avas rumrennen weil sie die kz2 wette verloren haben?

ich weiss das red seine "kz2 schlägt halo 3" wette verloren hat und aus freien stücken seine "strafe" angetreten ist. ein ehrenvoller edelmann halt. :goodwork:

jedoch weiss ich von ner menge leute, in erster linie waren es wiiler, die die "kz2 ist ein über90% titel"-wette verloren haben, jetzt nen anderen ava haben müssten, aber man nix davon sieht.

kann es sein, dass die einen hier ständig wetten starten, sich aber nicht an die regeln halten wenn sie verlieren? nur so aus neugierde. :goodwork:
1. geht die wette noch bis morgen :ugly: und 2. hat uns noch keiner den ava und die sig gegeben.

@petergerri
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2652400&postcount=2015

€dit: lol? sogar die bedingungen sind gleich :scan:

€di2: aso, im rahmen der gdc...
Die Bedingungen sind ziemlich unterschiedlich, wie auch der Wetteinsatz. Bei dir geht's genau genommen um einen Nachfolger zu einem 3D-Zelda, was lt. der Ausschreibung meiner Wette nicht der Fall sein muss.

Pro:
PeterGerri

Kontra:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08

Endlich geht was weiter. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Video oder Bild zählt - solange es als Material aus dem neuen Zelda zu erkennen ist. Egal, ob Wii oder DS - ein neuer, ernstzunehmender Teil der Zelda-Serie in irgendeiner "technischen" visuellen Form. Wie du schon sagst, dazu zählt Trailer, Render, Ingame oder Gameplay. Nicht zählen ausschließlich Artworks. Falls man bewegte Entwürfe zu Animationsszenen zu sehen kriegt xD werden wir das halt spontan entscheiden. Wird aber eh nicht der Fall sein. ;-)

Ebenfalls nicht zählt etwas im Sinne von Link's New Crossbowtraining, Tingles Bathing Adventure oder Zelda's Royal Archery Trainer oder ein derartiger Ableger.

So dürften die Bedingungen, denke ich, klar sein. Falls ihr noch damit einverstanden seid, haben wir

Pro Zelda bis max. 31.3.09:
PeterGerri

und

Kontra Zelda bis 31.3.09:
Einzeller, Bayek

Ich steige mit ein, bei KONTRA. Dann gewinne ich so oder so: Wenn's nicht angekündigt wird, bin ich auf der Siegerseite. Wenn es wider aller Erwartungen doch in irgendeiner Form angekündigt wird, kann ich mich auf ein neues Zelda freuen. :yeah2:

Gewettet wird um:

Zelda Wii wird BIS ZUM ENDE DER E3 in VIDEOForm zu sehen sein.

Dafür wetten (14):

Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit, LinkofTime, DaerlyLee, Sinji, Tesius, aganim, Atram, Jamma-Pi, Link126,

Dagegen wetten (25):

Raidenovich, CountWaggle, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub, Varn, Biermensch, Yaku, AlCapwne, Creasy(?), Duncan, Perplex, Rincewind_Chaos, miguelnanok, Kell.A, ben9r, andi08, Shorty06, PSLegend, Pauli13, Giant_Enemy_Crab

Wetteinsatz:

1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Raiden verlieren, wähle ich den Avatar aus, den er und die anderen verlierer tragen müssen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich verliere, muss ich und die sonstigen Verlierer einen von Raidenovich ausgesuchten Avatar tragen.

Man kann auf beiden Seiten einsteigen.

Stand der Dinge sind momentan:

Zelda noch nicht gezeigt.

Wenn dies bis nach der E3 so bleibt: Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit, LinkofTime, Toad, DaerlyLee, Sinji, Tesius, aganim (?) tragen 15 Tage lang ein von mir ausgesuchtes Avatar

Sollte Zelda angekündigt werden, tragen Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub, Varn, Biermensch, Yaku, AlCapwne, Creasy(?), Duncan, perplex ein von Swisslink ausgesuchtes Avatar und zwar momentan 13 Tage lang.

(ich update das nicht mehr, ich glaube das Prinzip ist klar)

Das Tolle an dieser Wette: Je mehr Leute mitmachen, desto epischer wird sie ;)

Was gilt als Zelda "zeigen"?

Jede Videovorstellung eines Zelda teils, welches ein Nachfolger von den Teilen: Zelda OoT, MM, Wind Waker und Twilight Princess ist.

Spin Offs ala Tingles super Party oder Zeldas Bathing Experience zählen NICHT.

Remakes zählen auch NICHT.

Der letzte E3 Tag (04.06. laut offizieller Homepage) zählt als letzt möglicher Tag, wenn dann kein Material gezeigt wird, ist Sense.

hier ein Update ;)

Zuletzt bearbeitet:
Raidenovich schrieb:
(ich update das nicht mehr, ich glaube das Prinzip ist klar)
[...]
hier ein Update ;-)
:uglygw:

Du brauchst deine Wette jetzt nicht pushen, meine ist aktueller. Du kannst sie wieder pushen, wenn meine vorbei ist, musst dich halt noch etwa eine Woche gedulden. ;-)

wollte sie eigentlich schon vorher pushen, ging leider nich weil mein blog zu ist, hast mich nur noch dran erinnert gehabt :sorry:

ich will das die verliererpartei ne sig trägt mit unseren namen und am ende = haben mich geowned

Zurück
Top Bottom