KingThorgal
L16: Sensei
lol, welcher depp wettet denn das Killzone unter 90bekommt?
Ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, welcher depp wettet denn das Killzone unter 90bekommt?
glaub am 2. februar.. 2 tage nach meiner facharbeitsabgabe :shakehead2:Wann ist das killzone embargo zu ende? ich will euch endlich alle weinen sehen![]()
Tragt mich ein. Killzone 2 schafft einen Schnitt von ÜBER 90%
ich persönlich erwarte einen Schnitt von 94% -96% bei den NAMENHAFTEN Magazinen.
Es WIRD besser aussehen als alles andere (inklusive RE5)
Wie es aussieht gewinnen Gorgonta und ich unsere Wetten. Die Wettloser können sich schonmal auf nette Avatare und Sigs freuen.![]()
Alle Wertungen die vor dem 5. Februar kommen sind mehr oder weniger gekauft, weil eigentlich niemand ein Review veröffentlichen darf, ausser sie haben eine Sondergenehmigung.
Die Wertungen die dezreit kommen haben also absolut nichts zu bedeuten, so leid es mir tut![]()
Die grösste Wette aller Zeiten :-D
Ich appelliere an alle Teilnehmer: Holt noch andere CW-User, damit wir über 100 haben![]()
Sony has today announced that they have lifted the review embargo on Killzone 2 reviews for online medias.
The original date, which is still affective outside EU, was February 2rd, but Sony chose to give EU an embargo lift a couple of days early.
Reviews are popping up all around the EU sites at 18:00 (6pm GMT+1).
Eurogamer: 9/10
IGN USA: 9.4
IGN UK: 9.4
IGN AU: 9.0
Gamepro 5/5
Gamereactor (swedish): 10/10
Meristation: 9.5
Eurogamer.pt 10/10
Eurogamer.es 10/10
Gameplayer: 9.5
Empire: 4/5
Vandal 9.6
PSLife (denmark) 9.5
Gamepro (spanish) 10
Inside Gamer (dutch) 9.5
Konsolifin 5/5
Wette gewonnen?^^
Von denen zählen ganze 2 Wertungen, also: nee
IGN hat KZ noch nie schlecht bewertet
Warten wir mal auf die ganzen amerikanischen Mags![]()