Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tragt mich ein. Killzone 2 schafft einen Schnitt von ÜBER 90%

ich persönlich erwarte einen Schnitt von 94% -96% bei den NAMENHAFTEN Magazinen.

Es WIRD besser aussehen als alles andere (inklusive RE5)

Kleiner Tipp am Rande: Wir werten nicht die Grafikwertung, sondern das ganze spiel. Der einzige positive Aspekt, den ihr hier immer aufzählt ist: "aber... aber es sieht besser aus als alles andere !!! ".

Wie es aussieht gewinnen Gorgonta und ich unsere Wetten. Die Wettloser können sich schonmal auf nette Avatare und Sigs freuen. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht gewinnen Gorgonta und ich unsere Wetten. Die Wettloser können sich schonmal auf nette Avatare und Sigs freuen. :lol2:

Alle Wertungen die vor dem 5. Februar kommen sind mehr oder weniger gekauft, weil eigentlich niemand ein Review veröffentlichen darf, ausser sie haben eine Sondergenehmigung.
Die Wertungen die dezreit kommen haben also absolut nichts zu bedeuten, so leid es mir tut ;)

Alle Wertungen die vor dem 5. Februar kommen sind mehr oder weniger gekauft, weil eigentlich niemand ein Review veröffentlichen darf, ausser sie haben eine Sondergenehmigung.
Die Wertungen die dezreit kommen haben also absolut nichts zu bedeuten, so leid es mir tut ;)

Die Wertungen zählen eh nix weil sie bei Gamerankings nicht erfasst werden. Sie sind aber ein Indikator für den Wettsieg. :P

Die grösste Wette aller Zeiten :-D

Ich appelliere an alle Teilnehmer: Holt noch andere CW-User, damit wir über 100 haben ;)

ach komm, was solls. Trag mich auch mit ein bei über 90%.
Der Hype wirds wohl hoffentlich richten.

Killzone 2 review embargo in EU lifted today

Sony has today announced that they have lifted the review embargo on Killzone 2 reviews for online medias.

The original date, which is still affective outside EU, was February 2rd, but Sony chose to give EU an embargo lift a couple of days early.

Reviews are popping up all around the EU sites at 18:00 (6pm GMT+1).

http://n4g.com/ps3/NewsCom-267876.aspx?CT=1

Wette gewonnen?^^

Eurogamer: 9/10
IGN USA: 9.4
IGN UK: 9.4
IGN AU: 9.0
Gamepro 5/5
Gamereactor (swedish): 10/10
Meristation: 9.5
Eurogamer.pt 10/10
Eurogamer.es 10/10
Gameplayer: 9.5