Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tragt mich ein. Killzone 2 schafft einen Schnitt von ÜBER 90%

ich persönlich erwarte einen Schnitt von 94% -96% bei den NAMENHAFTEN Magazinen.

Es WIRD besser aussehen als alles andere (inklusive RE5)

Aktueller Stand

Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:

Gorgonta, Hasselhoff, UchihaSasuke, Shorty06, GreenFlash, Hate, LinkofTime, Bullseye, Revil, old snake, Fisker, Red, fungus-licker, Cortana, DavyCrockett, DMSCBK, Atram, Duncan, Rei, Xoned, flogge, Vincent, tnt4life, Anarazel, Slavius, klobrille, Darji, Jedy, Coda, Toad, DarkRuler, micro_virus, RockyC, Obnoxious, Scream, Kryddi, solid0snake, Zins, Watashiwa Tegatana desu, Dein_Vater, Kartoffel, Hagi, Giant_Enemy_Crab, Mahlzeit, Urban, Arthur Spooner, progott

Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen:

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma, AriesT

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand

Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:

Gorgonta, Hasselhoff, UchihaSasuke, Shorty06, GreenFlash, Hate, LinkofTime, Bullseye, Revil, old snake, Fisker, Red, fungus-licker, Cortana, DavyCrockett, DMSCBK, Atram, Duncan, Rei, Xoned, flogge, Vincent, tnt4life, Anarazel, Slavius, klobrille, Darji, Jedy, Coda, Toad, DarkRuler, micro_virus, RockyC, Obnoxious, Scream, Kryddi, solid0snake, Zins, Watashiwa Tegatana desu

Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen:

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma, AriesT

xD

Das geilste an dieser Wette ist das auf der Gegenseite zu 95% nur Hater zu finden sind :lol:

Das alleine ist doch schon ein Triumpf :D

Da Wertungen eh fürn Arsch sind...wette ich das Killzone 2 ein gutes Spiel wird.

Killzone 2 wird die 90 % gerade so schaffem und sich Ende 2009 hinter Orange Box, Call of Duty 4, Modern Warfare 2, Gears of War 2, Gears of War, Bioshock, Halo 3, Halo 3 ODST, Fear 2 und Conduit den 11. Platz der Shooter sichern können :goodwork: Für einen exvlusiven PS3 Shooter der helle Wahnsinn :happy3:

Tragt mich auch bei

"Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:"

ein.
Der hype wirds richten, wir KÖNNEN garnicht verlieren.
gar2fy5.gif

@ G_E_C: ok wird gemacht.
@ Mahlzeit: heißt das, ich soll dich bei " Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen" eintragen oder war dein Gesabbel nur heiße Luft ? :P

@ G_E_C: ok wird gemacht.
@ Mahlzeit: heißt das, ich soll dich bei " Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen" eintragen oder war dein Gesabbel nur heiße Luft ? :P

heisse Luft :shakehead3:

Soll heissen, das Killzone 2 gerade so über 90 % kommt. Und jetzt trag mich ein, übergroßes Michelin-Männchen ;-)

Zurück
Top Bottom