Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wars dann aber auch schon!Mal sehen wie LBP GoW2 pulverisiert. :lol2:

Da möchte jemand nen double pwn vom feisten kassieren? :lol2: Dann Wette ich noch dazu, dass sich bis zum Ende des Jahres GoW2 öfters als LBP verkaufen wird. Gehe sogar 500.000 Einheiten Handycyp ein, die werden von den GoW2 Zahlen abgezogen und liegt immer noch vor LBP... :)

Ich wette, dass bis Ende 2008 Darji nach wie vor ein Sony-Kunde ist und auch Kretshar nicht das Lager gewechselt hat.

Einsatz 1.000 Euro. Wer hält mit? :ugly:

Oder sind nur konsolenbezogene Wetten erlaubt? :lol:

Ich wette, dass bis Ende 2008 Darji nach wie vor ein Sony-Kunde ist und auch Kretshar nicht das Lager gewechselt hat.

Einsatz 1.000 Euro. Wer hält mit? :ugly:

Oder sind nur konsolenbezogene Wetten erlaubt? :lol:
Also würde ich 1000 Euro bekommen, wenn ich mir eine 360 kaufe?

OK abgemacht :P

edit: Wir können auch für weniger wetten:
Eine 360 elite mit TOV und Blue Dragon reicht mir auch schon :P

edit2: Die wette sollte aber dann bis zum 10 Oktober eingelöst sein, denn dann habe ich erstmal 2 wochen Ferien und kann mich ganz TOV und Blue Dragon widmen :P

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte jemand nen double pwn vom feisten kassieren? :lol2: Dann Wette ich noch dazu, dass sich bis zum Ende des Jahres GoW2 öfters als LBP verkaufen wird. Gehe sogar 500.000 Einheiten Handycyp ein, die werden von den GoW2 Zahlen abgezogen und liegt immer noch vor LBP... :)

OK lass uns Wertungsdurchschnitt wettem! :)
Quelle: gamerankings
Wetteinsatz: 4 Wochen Sig!

Ich wette LBP wird am 31.12 vor GoW 2 sein!

VKZ-Technisch wird GoW2 natürlich vorne sein,da die dicken amis halt auf stupide Shooter stehen! :)

VKZ-Technisch wird GoW2 natürlich vorne sein,da die dicken amis halt auf stupide Shooter stehen! :)
ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei oder?^^

Der eine meint Wertungstechnisch und der andere verkaufstechnisch^^

Nee, zu Riskant. Sony hat schon sämtliche Gaming-Seiten mit LBP Beta Keys geschmiert, während GoW 2 die Tester mit ehrlicher Leistung überzeugen muß.

Zurück
Top Bottom