Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stelle mir das gerade bildlich beim Pferderennen vor:

Setze auf Pferd 2

Pferd 1 gewinnt

Ich will aber dann wieder mein Geld zurück

Kann ja ned wissen das Pferd 2 ne Beinverletzung hat :uglywink:

Das Lustige dabei ist ja, dass ich es ihm sogar gesagt habe, dass M$ gar nicht erst soviel liefern wird^^

oh mir fällt da gerade ein neue Wette ein. Ich wette, dass LBP höhere Wertungen als Galaxy bekommen wird :P

Aber nur um 1 oder 2 wochen sigwechsel :P

Reputation in einem Forum? Und auch noch auf CW?
Großer Gott.

Manche sollten mal wieder an die frische Luft gehen.

Wie sich die Sonys Freuen das jemand ein Time out gekriegt hat.
LÄCHERLICH

Dann war das von den "360-Fans" erstrecht lächerlich, als sie sich so gefreut haben, dass 5 "Sonys" gebannt wurden (bzw. sich eigentlich immer freuen, wenn Darji gebannt wird). :lol2:

Und wenn du so nen Post wie im VGC-Thread auch noch tollerierst, bist eher du lächerlich. (Von dem Wettmist hier in dem Thread ma abgesehen)

Dann war das von den "360-Fans" erstrecht lächerlich, als sie sich so gefreut haben, dass 5 "Sonys" gebannt wurden (bzw. sich eigentlich immer freuen, wenn Darji gebannt wird). :lol2:

Und wenn du so nen Post wie im VGC-Thread auch noch tollerierst, bist eher du lächerlich. (Von dem Wettmist hier in dem Thread ma abgesehen)

Hey,wer Sagt denn das ich es toleriere? Nur ist es so das die Sonys wohl am meisten Party macht wenn jemand ein Time Out kriegt.
Ich selber habe auch schon viele Gästebuch Einträge von Sonys gehabt,die sich darüber gefreut haben das ich ein Time Out gekriegt hab.

Abschließend möchte ich noch Folgendes dazu bemerken:

Bisher ist mir zwar oft der Tonfall von Mell@ce ein wenig auf den Keks gegangen. Aber des Öfteren waren seine Bemerkungen interessant, so daß es sich lohnte, sich damit zu beschäftigen. Dieses wird künftig nicht mehr der Fall sein!

Nehmen wir mal die Wette mit Darji: Er hatte mit ihm gewettet, daß die XBox360 in Japan in der zweiten Septemberwoche über 32.500 Einheiten absetzen würde. Eine interessante Wette - und er hätte sie fast gewonnen. Aber knapp verloren ist eben auch verloren. Nur ... nun will er nicht einsehen, daß er die Wette verloren hat und kommt mit faulen Ausreden, daß eben M$ nicht genug geliefert hätte. Putzig ist nur dabei, daß das uns allen vorher bekannt war (und somit auch ihm), daß M$ damit ein Problem hat und Darji ihn vorher noch darauf hingewiesen hat. Dieses Risiko gehörte also zur Wette dazu, er hätte sie ja so nicht eingehen müssen.

Wenn er schlau gewesen wäre, dann hätte er Darji gebeten, ihn von der Wettschuld zu erlösen wegen der Knappheit des Ergebnisses und der Lieferschwierigkeiten, die ja das Ergebnis in seiner Richtung verhindert haben.

Selbst WENN Darji darauf nicht eingegangen wäre, Mell@ce hätte ihn so in seiner Position geschwächt und wäre so oder so als moralischer Sieger herausgegangen. Auch ich hätte nicht gedacht, daß er mit seiner Vorhersage so recht haben könnte. Da wäre ein Monat freiwillige Abstinenz eine leichte Strafe gewesen. Ja, das wäre intelligentes Verhalten gewesen ...

Aber was machst Du daraus? Benimmt sich wie ein kleines Kind, fängt an die Leute anzumachen usw. So kann man einen moralischen Achtungserfolg auch zu Dreck verwandeln, Mell@ce. Du hast Dich völlig diskreditiert, das hier wirst Du Dir immer wieder vorhalten lassen müssen, nie mehr wird Dir irgend jemand irgend etwas abkaufen. :rolleyes:

Naja, da sind jetzt die 14 Tage Sperre, worauf sie nun auch immer zurückzuführen sind, sicher kein Grund für Schadenfreude - aber ganz klar ein Fall für die Schublade "ausgleichende Gerechtigkeit"! :-)

Du hast Dich völlig diskreditiert, das hier wirst Du Dir immer wieder vorhalten lassen müssen, nie mehr wird Dir irgend jemand irgend etwas abkaufen. :rolleyes:

Diskreditiert? Bei CW?^^ Das gleiche Forum, in dem eine Armee von Gasmaskenträgern durch die Threads marschiert und millionenfach grenzdebile Einzeiler hinterlässt und ihr Gehirn ausschalten, nur um Leute zu provozieren, ihren Avatar auflackern zu sehen und sich mit jedem, der darauf einsteigt, ein Bashgefecht zu liefern? Oder etwa das gleiche Forum, für das gewisse User ihr Real Life eingestellt haben, um 24h am Tag über die aktuellen Verkaufszahlen aus Indonesien zu diskutieren? HIER - unter dieser erlesenen Schar distinguierter Mitbürger - hat er sich diskreditiert? Na daran wird er wohl noch ein Weilchen zu beissen haben...;)

Sorry, aber Mell@ce bemüht sich im Gegensatz zur überwältigenden Mehrheit in diesem Forum noch um ein anständiges und produktives Diskussionsklima und ist schon alleine deswegen 90% der Userschaft vorzuziehen. Im Grunde ist er ja sogar sowas dein Pendant aus der 360-Fraktion, Terminator. :)

Hab gehört, dass Darji auch so ne Tour abgezogen hat;
Mei, kann passieren und hat imho auch nichts mit Charakterschwäche zu tun.

Letzteres ist eher bei Bashes der Fall, einer Sache, die hier oft genug eintritt und für die man nicht gebannt wird.

Ich werde den Oktober nicht aussetzen und mich eher daran erfreuen, wie Ihr euch darüber aufregt.

Hahaha :rofl3:
Mell@ce am :cry2: :lol2:
Naja, ist er halt nur n halben Monat weg vom Fenster :rofl4:

P.S.: Ich glaub ich hab hier auch noch n paar Wetten am Laufen, weiß aber nicht mehr welche :X
Wenn die zuende sind soll mich mal wer drauf ansprechen oder so. ;)

Zurück
Top Bottom