Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich pushe mal die alte Wette von mir.

Gran Turismo wird 2008 KEIN Schadensmodell bekommen:
KingThorgal, stoka ...

Gran Tursimo wird 2008 ein Schadendmodell bekommen:
Red, JD2106, RockyC, Gorgonta ...

Ich denke mal, es bleibt dabei. Wetteinsatz fehlt leider immer noch. Da von den Leuten hier soweit ich weiß, keine Nintendos gibt, sage ich jetzt einfach mal. 3 Monate lang die Userpage im Nintendo-Design halten.

So, ich pushe mal die alte Wette von mir.

Gran Turismo wird 2008 KEIN Schadensmodell bekommen:
KingThorgal, stoka ...

Gran Tursimo wird 2008 ein Schadendmodell bekommen:
Red, JD2106, RockyC, Gorgonta ...

Ich denke mal, es bleibt dabei. Wetteinsatz fehlt leider immer noch. Da von den Leuten hier soweit ich weiß, keine Nintendos gibt, sage ich jetzt einfach mal. 3 Monate lang die Userpage im Nintendo-Design halten.

oh, da habe ich mit gemacht :o aber ist schon mal gut gelaufen ;-)

man könnte aus der wette ein running gag machen. gran turismo bekommt 2009 kein schadens modell :scan:

Warten wir erstmal noch ab, bis etwas genaures gibts. Vielleicht gibt es ja noch ein Funkchen Hoffnung für die anderen.

Ich habe mich schon gewundert, dass es nicht früher zur Sprache kam. Ich weiß nicht mal mehr, wer dagegen gehalten hat.

* Obwohl, streng genommen habe ich nicht verloren. Wurde Zelda nicht bestätigt? Zwar nicht auf der PK, aber es war ja nur von der E3 die Rede.

Hey, bestätigt ist das neue Zelda schon lange vor der E3 gewesen. Von daher zählt das jetzt nicht wirklich. :-P

IGN: Earlier this year, you mentioned that Polyphony was working on a patch for GT5 Prologue that would add damage modeling to the game later this year. Is that still happening?

Kazunori Yamauchi: Our plans haven't changed, and we're working on it. But this is Gran Turismo, so it might be a little bit late.

xD

*10Zeichen*

habs heut abend im japan vkz geschrieben und dacht mir gerade, dass doch was für hier wäre.
und zwar behaupte ich, dass die ps3 in japan nicht unter 10.000 fällt.
und dass sie vor der ps2 bleibt, darauf würd ich auch jede wette eingehen.

deadline würd ich erstmal ende des jahres nehmen, oder?

habs heut abend im japan vkz geschrieben und dacht mir gerade, dass doch was für hier wäre.

Da wette ich dagegen. :scan:

Deadline bis Ende des Jahres ist Quatsch. Wenn sie fällt, dann vor Anfang November. Ab da gehen logischerweise alle VKz in die Höhe.
Ich schätze mal, dass Du die Wette übernächste Woche, wenn nicht sogar schon nächste Woche, verlieren wirst 8)

in den nächsten 2 wochen schon?

noch jemand der sich uns anschliessen will?

edit: so, und wieder vor ps2 und über 10k.

und ich bleib dabei, dass sie das auch bleiben wird!

PS3 unter 10k xD

Wette gewonnen :)

Nee, da die PS3 noch vor der PS2 liegt. Eine Fangwette von dem Schlawiner :) Das die PS2 vor der PS3 landet passiert nicht. Da passiert erst das hier :smile5:

FlyingPig.gif

Nach Dingos Wettformulierung sieht die Sache aber anders aus:

"... und zwar behaupte ich, dass die ps3 in japan nicht unter 10.000 fällt.
und dass sie vor der ps2 bleibt ..."

... somit müssen beide Bedinungen erfüllt sein, damit er seine Wetter nicht verliert. Ansonsten hätte er "oder" statt "und" verwenden müssen.

Er hat also bereits verloren.

Ich hätte mal wieder Lust auf eine spannende Wette:

Ich wette, dass ich Banjo-Kazooie in diesem Jahr in den USA besser verkauft als Little Big Planet. Einsatz: Bajo/LBP Sig für 2 Wochen.

Wer macht mit :-)

[Anmerkung: Meiner Meinung nach kann beides Floppen, eins von beidem Floppen oder beides erfolgreich werden - ist also mehr ein Glücksspiel]

naja wäre ich wäre nicht überrascht, wenn sich banjoo besser verkaufen würde. Man muss ja nur mal die installierte basis berücksichtigen.

Zurück
Top Bottom