Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wette das sich Gears of War 2 mindestens 1 Mio mal mehr verkauft als Delay sorry Killzone 2 ^^
Ich wette das die Xbox360 dieses Weihnachtsgeschäft in den USA die PS3 deutlich schlägt (wie im letzten ^^)

ich wette, dass Rockstar eine umsetzung von GTAIV für Wii ankündigt. den markt lassen die sich in den USA nicht entgehen. wer ist dagegen? ;-)

Sicher ist mir das klar, aber Take2 ist nicht Capcom...... ärmm.... verdammt, jetzt muss ich Bully denken.. hmm..........ne, es wird kein GTAIV Wii-Port geben. PUNKT. :-P

Am besten dazu schreiben das es die geilste Nintendo e3 ever war mit WiiMusic als höhe Punkt xD

Naja, das wäre aber irgendwie auch ne Peinlichkeit für Nintendo und die User meinen dann, dass die Signaturträger damit Nintendo verarschen xD

Entweder was gegen Sony (und die Mitarbeiter wie Ken etc.) und Microsoft oder gegen MGS4 oder irgendwas Kiddiemäßiges, was richtig peinlich ist, mit nem Satz darunter^^

Aber das machen wir lieber per PN aus^^

Zitat:
Zitat von Naked_Snake100
Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.

Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.

Wettparteien:

Dafür:

Verlierer: Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy, Coda, blublub

Dagegen:

Gewinner: darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana, stoka, Harlock

Da müssen wir uns was gemeines einfallen lassen, 1 Monat ist ne lange Zeit :rofl:

Hmmm... 92,4% - war ja jetzt nicht wirklich knapp... :oops:

Tja, die Wette hast du wohl verloren, schätze ich.
Ich habe mich schon gewundert, dass es nicht früher zur Sprache kam. Ich weiß nicht mal mehr, wer dagegen gehalten hat.

* Obwohl, streng genommen habe ich nicht verloren. Wurde Zelda nicht bestätigt? Zwar nicht auf der PK, aber es war ja nur von der E3 die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Aber es ist ja ein Rodler dabei (oder?) der würde ja dann belohnt xD

Nun, wenn ein Rodler eine Person ist, die aktuell mit der Xbox 360 mehr Spaß hat, die Xbox 360 als bessere SPIELEkonsole ansieht und Sony nicht unbedingt stark vergöttert (aber auch nicht Microsoft), ja, dann ist ein Rodler dabei. Ich will aber nicht sagen, wen ich damit meine.... :-P

Eine FFXIII Sig mit 360 Logo würde mich jedenfalls nicht im geringsten stören, ich hatte nach dem Ende der Pressekonferenz dauerlächeln und fand die Reaktionen priceless. FFXIII selbst interessiert mich sogar eigentlich gar nicht... xD

Das meine ich ja damit :) Die Sig soll ja jeden ein klein wenig ärgern, wo wäre sonst der Sinn dahinter, vielleicht bekommt der XBox Fan ja eine eigene Sig extra für ihn designed :)

Ich glaube der Ärger der anderen wiegt es locker auf, dass es für Naked_Snake keine große Bestrafung ist :-)

Zurück
Top Bottom