Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette das sich Gears of War 2 mindestens 1 Mio mal mehr verkauft als Delay sorry Killzone 2 ^^
Ich wette das die Xbox360 dieses Weihnachtsgeschäft in den USA die PS3 deutlich schlägt (wie im letzten ^^)
Jedem was eigenes, was gut zu ihm passt? Oder lieber ne gemeinsame PWNED-Sig?Da müssen wir uns was gemeines einfallen lassen, 1 Monat ist ne lange Zeit :rofl:
Jedem was eigenes, was gut zu ihm passt? Oder lieber ne gemeinsame PWNED-Sig?![]()
ich wurde sagen eine gemeinsame "pwned-sig" sollte strafe genug sein.
Jo, jemand schon eine Idee? :-D
vielleicht ne nintendo e3 sig? schön mit wii music und co.?
GTAIV Wii? NEVER! Höchstens ein komplett neues GTA. Also, ich wette dagegen.![]()
Am besten dazu schreiben das es die geilste Nintendo e3 ever war mit WiiMusic als höhe Punkt![]()
Zitat:
Zitat von Naked_Snake100
Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.
Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.
Wettparteien:
Dafür:
Verlierer: Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy, Coda, blublub
Dagegen:
Gewinner: darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana, stoka, Harlock
Da müssen wir uns was gemeines einfallen lassen, 1 Monat ist ne lange Zeit :rofl:
Jo, jemand schon eine Idee? :-D
Hmmm... 92,4% - war ja jetzt nicht wirklich knapp...![]()
Ich habe mich schon gewundert, dass es nicht früher zur Sprache kam. Ich weiß nicht mal mehr, wer dagegen gehalten hat.Tja, die Wette hast du wohl verloren, schätze ich.
Ist doch einfach: FFXIII Sig mit Xbox 360 Logo![]()
:rofl:
Aber es ist ja ein Rodler dabei (oder?) der würde ja dann belohnt![]()