Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch für dagegen. Nur verblendete Xboys glauben daran.

edit: Hahahahah Gratulation Germania und Deacon Palmer :rofl4:

Ich wette dafür, dass Microsoft und Capcom auf der E3 2008 ankündigen werden, dass Resident Evil 5 zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

EDIT:

DAFÜR:

-Germania

-Deacon Palmer

DAGEGEN:

-RockyC

-Giant_Enemy_Crab

Schön, da gibt es für euch schöne RE5 Signatures, auf denen groß "Exclusive to Xbox 360" steht. :ugly:

dafür :D 10 zeichen

danke!

ich habe aber schon heute abend meine Schadenfreude, wenn Portugal auftrumpft. :P

Wer hat denn 3:1 bei der WM gegen Portugal gewonnen?
War dies nicht zufällig Deutschland? :hehehe:
Wer sich in die Buchse kackt ist das Ensemble um Schwalbenkönig Ronaldo.
Prinz Poldi ist der wahre Held!
Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! Acht Millionen Pfeifen. :rofl3:

Warum kommen eigentlich so viele Sonys aus Österreich? Ich hatte irgendwie schon immer den Eindruck, dass Österreich so ne Art kleine Sony-Festung ist. In Österreich ist ja auch Blu-Ray DADC und die ganze professionellen Video-Software wird hier extrem aggressiv vermarktet. Zusammen mit den ganzen Sony Showrooms und den Sony-Partnern kommt mir das schon irgendwie seltsam vor. Naja, mal so nebenbei. ;-)

Meine MGS4-Wette habe ich wohl (wie geplant) verloren. :-D

Warum kommen eigentlich so viele Sonys aus Österreich? Ich hatte irgendwie schon immer den Eindruck, dass Österreich so ne Art kleine Sony-Festung ist. In Österreich ist ja auch Blu-Ray DADC und die ganze professionellen Video-Software wird hier extrem aggressiv vermarktet. Zusammen mit den ganzen Sony Showrooms und den Sony-Partnern kommt mir das schon irgendwie seltsam vor. Naja, mal so nebenbei. ;-)

Meine MGS4-Wette habe ich wohl (wie geplant) verloren. :-D

Normal, der bekannteste Sony-Darsteller kommt aus Österreich :ugly:

metal-gear-solid-man-revealed.jpg

btw, wer will noch gegen mich wetten? ;)

Zitat von Mahlzeit
Im gestrigen Vollrausch hatte ich eine Vision...

Daher biete ich folgende Wette an:

November und Dezember werden mehr Exemplare von Gears of War 2 verkauft, als es Metal Gear Solid 4 vom Relaise bis Ende Dezember schafft...

-Germania

-Deacon Palmer

-Troop69

DAGEGEN:

-RockyC

-Giant_Enemy_Crab

-Jedy

-naco

Germania, Deacon Palmer und Troop69 haben gegen RockyC, Giant_Enemy_Crab, Jedy und naco in der RE5 "Exclusive"-Wette verloren.
Also sucht mal schöne Sigs für uns aus ^^

Zitat:
Zitat von Naked_Snake100
Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.

Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.

Wettparteien:

Dafür:

Verlierer: Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy, Coda, blublub

Dagegen:

Gewinner: darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana, stoka, Harlock

Da müssen wir uns was gemeines einfallen lassen, 1 Monat ist ne lange Zeit :rofl:

Zurück
Top Bottom