Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin nur der anheizer.wer war der ursprungswetter?
wette war:
Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel MEHR bekommen wird.

Würde ich gegen wetten. Selbst in dieser Form hätte ich schon (so gut wie) gewonnen - dank Super Smash Bros. Brawl.

Würdest du mit mir also wetten?

ok.ich wette um ein avatar deiner und meiner wahl(1 monat lang) das nach dem marioprügler dieses jahr kein 90 % up game für wii mehr erscheint.ist meine erste wette lol.hab mich auch net arg mit dem wii lineup beschäftigt.egal. :P
bei wunsch kann auch noch das 1 monatige "in den himmelloben" der gegnerkonsole gefordert werden :)

Die Wette wird ja jetzt auch nach belieben verändert. Erst war es, dass dieses Jahr keins erscheint, dann, dass keines MEHR in diesem Jahr erscheint und jetzt nach SSBB rofl

Warum nicht gleich, dass im Juli kein Spiel über 90% erscheint, wenn man den Zeitraum immer weiter verkürzt?

Die Wette wird ja jetzt auch nach belieben verändert. Erst war es, dass dieses Jahr keins erscheint, dann, dass keines MEHR in diesem Jahr erscheint und jetzt nach SSBB rofl

Warum nicht gleich, dass im Juli kein Spiel über 90% erscheint, wenn man den Zeitraum immer weiter verkürzt?
so wird ers ja gemeint haben,er hat sich nur schlecht ausgedrückt

Weils ja auch ne EU-Seite gibt die nur EU Wertungen nimmt und diese zusammenfasst. Hauptsache meckern aber selber Müll labern. ;)

Ich verstehe dein Problem jetzt nicht. Als EU-Bürger kann man sich auch auf eine US-Seite beziehen, die ja auch europäische Magazine miteinbezieht.

Ansonsten kommt ja noch Okami, dass wird ja sicherlich auch die 90% schaffen.

jamaica_rum vs HiPhish

- jamaica rum wettet, dass der bekannte User „Terminator“ bis Ende des Jahres 2007 nicht auf Consolewars posten wird.

HiPhish hält dagegen und behauptet, dass sich Terminator doch nochmal blicken lässt und etwas schreibt..

Wetteinsatz:
Falls HiPish verliert: Muss er den Avatar von Terminator 3 Wochen lang tragen.

Falls jamaica_rum verliert: Muss er Geld im Wert seiner gesamten Konsolensammlung an „Brot für Afrika“ schicken, HiPhish erwartet dafür eine Quittung.

schade ^^ termi hat sich bischen zu lange zeit gelassen :lol2:

Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.

Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.

Wettparteien:

Dafür: (Winner-Team )

Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy, Coda

Dagegen:

darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana
Coda ist der einzige Xbox360-Fanboy im Verlierer-Team.

Die Gewinner (wir) bestimmen die Signatur der Verlierer.

Somit ist es möglich, dass alle ne Gears2-Sig bekommen und Coda ne Pika-Sig bekommt.

Coda ist der einzige Xbox360-Fanboy im Verlierer-Team.

Die Gewinner (wir) bestimmen die Signatur der Verlierer.

Somit ist es möglich, dass alle ne Gears2-Sig bekommen und Coda ne Pika-Sig bekommt.

Hey, wenn die Gears of War 2 Signatur einigermaßen gut aussieht überleg ich mir das mit der Wette vielleicht noch. :ugly:
Da GOW2 zu meinen Most Wanted zählt hätte ich kein Problem damit.

Zurück
Top Bottom