Warum sollte da jemand dagegenwetten :-?
(Es sei denn du meinst mit "Halo Game" nur das Core-Franchise)
Ein neues Halo game (also ein vierten Teil entweder von Gearbox oder Bungie). und im Grunde wäre es das Core-Franchise, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte da jemand dagegenwetten :-?
(Es sei denn du meinst mit "Halo Game" nur das Core-Franchise)
Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel bekommen wird.
Also gewertet wird Gamerankings.
Wer steigt mit ein?![]()
Der Wette kann ich nicht wiederstehen alleine BigN wird mind. einen 90% Titel releasen.
Alles klar.
4 Wochen Sig für den Verlierer?
Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel bekommen wird.
Wer steigt mit ein?![]()
Ich wette dagegen....Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel bekommen wird.
Wer steigt mit ein?![]()
"Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel bekommen wird."Nicht schon bestehende, natürlich Games die erst kommen.Kann durchaus sein. Von den ThirdParties ja sowieso nix, von Big Non wurde nix angekündigt.
"Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel bekommen wird."
Da steht nichts von "mehr bekommen wird".
![]()
kindergarten-wortklauberei@its best.glaubst also selber nicht dran dieses jahr :rofl:
Kindergartennichtanerkennung des Spieles @ its best.kindergarten-wortklauberei@its best.glaubst also selber nicht dran dieses jahr :rofl:
Kindergartennichtanerkennung des Spieles @ its best.
Wie gesagt, es ist nicht mein Problem, wenn sich jemand nicht klar ausdrücken kann.
Zu welcher Wette? Du kannst ja gerne eine neue aufstellen und ob er gewusst hat, dass Brawl über 90% hat weiß ich nicht, ich kann leider keine Gedanken lesen. ;-)sag ja oder nein mein junge zur wette.oder glaubst du er hat nicht gewußt das der marioklopfer über 90 % bekommen hat?
ich bin der der eure wette anheizt.so einen gibts immerZu welcher Wette? Du kannst ja gerne eine neue aufstellen und ob er gewusst hat, dass Brawl über 90% hat weiß ich nicht, ich kann leider keine Gedanken lesen. ;-)
Veilleicht solltest du eine Wette aufstellen damit man wetten kann, wäre nicht schlecht.ich bin der der eure wette anheizt.so einen gibts immer
also,wetten oder nicht ?
Veilleicht solltest du eine Wette aufstellen damit man wetten kann, wäre nicht schlecht.![]()
Ähm, nicht wirklich, sofern es NintendoZocker nicht ändert, die Wette war:bin nur der anheizer.wer war der ursprungswetter?
wette war:
Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel MEHR bekommen wird.
Ähm, nicht wirklich, sofern es NintendoZocker nicht ändert, die Wette war:
"Ich wette das die Wii dieses Jahr keinen 90% Titel bekommen wird."
Wortklauberei anyone?![]()