Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube an Wunder. :-D

MGS4 wird euch alle pwnen, ihr werdet sehen! :blushed:

Naked_Snake100 schrieb:
Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden. :-P

Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.

Wettparteien:

Dafür: (Winner-Team :P ;))

Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy

Dagegen:

darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana

Update... done. :)

Ich steige mit ein. MGS4 wird >95% bekommen.

Wollte eh schon immer ne Signatur haben und bin zu faul mir selbst eine zu machen. ;-)

Ich steige mit ein. MGS4 wird >95% bekommen.

Wollte eh schon immer ne Signatur haben und bin zu faul mir selbst eine zu machen. ;-)

:lol: Auch nicht schlecht. ;-)

Wenn du Pech hast, wirds aber nix damit ^^ :(

Naked_Snake100 schrieb:
Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden. :-P

Wettparteien:

Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy, Coda

Dagegen:

There we go :)

ich steige mit ein! Ich glaube dran. Bei den Hypewertungen in letzter Zeit würde es mich echt nicht wundern. Wenn ein GTA4 98% schafft, dann kriegt MGS auch die 95%!

Naked_Snake100 schrieb:

Wettparteien:

Naked_Snake100, RockyC, naco, Jedy, Coda, blublub

Dagegen:

Damit stehts 6:5.. ich finde, allein die Tatsache, dass mehr oder so viele dafür sind ist schon erstaunlich 8)

Freut mich, dass die Religion Metal Gear mit unserem Gott Hideo Kojima so gut ankommt :scan: Huldigt ihn! 8)

Damit stehts 6:5.. ich finde, allein die Tatsache, dass mehr oder so viele dafür sind ist schon erstaunlich 8)

Freut mich, dass die Religion Metal Gear mit unserem Gott Hideo Kojima so gut ankommt :scan: Huldigt ihn! 8)

Bin eigentlich gar nicht der große Metal Gear Fan (Die story ist einfach zu kompliziert. Bin immer noch der Meinung dass MGS 2 mehr Story hat als alle 4 Splinter Cell Games zusammen). Aber de drtitte Teil war sowas von perfekt gemacht, mit sovielen Ideen und genialen Charakteren da muss man einfach infiziert werden. :)

Bin eigentlich gar nicht der große Metal Gear Fan (Die story ist einfach zu kompliziert. Bin immer noch der Meinung dass MGS 2 mehr Story hat als alle 4 Splinter Cell Games zusammen). Aber de drtitte Teil war sowas von perfekt gemacht, mit sovielen Ideen und genialen Charakteren da muss man einfach infiziert werden. :)

Das sowieso. :-P

Naja, mal sehen wie Hideo das Ganze dann auflöst. Wird sicher seeehr interessant und er scheint ja echt so gut wie alles aufzuklären... vielleicht/sicherlich erscheint dir dann die Story auch nicht mehr so kompliziert. :-) Freut mich jedenfalls, dass dich dann MGS3 gepackt hat... für mich auch der beste Teil der MGS Saga, das war für mich der Übergang vom "Halbfan" zum Fan.

@stoka:

Ketzer :-P

Naked_Snake100 schrieb:

Wettparteien:

Dagegen: (Failed-Team :P ;))

darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana, stoka
Damit isses wieder ausgeglichen. :-)

Ok dann bin ich bei der Wette dabei, wird nicht mehr als 95% bekommen, gehe von 94% aus :P

ich steige mit ein! Ich glaube dran. Bei den Hypewertungen in letzter Zeit würde es mich echt nicht wundern. Wenn ein GTA4 98% schafft, dann kriegt MGS auch die 95%!

naja gta is auch erst 1-2 wochen da und schon unter 98 und mgs hat über n monat....da sollte man doch skeptisch sein ;)

Ok dann bin ich bei der Wette dabei, wird nicht mehr als 95% bekommen, gehe von 94% aus :P

Und noch ein Verlierer/Ketzer. ;) (aber zumindest gehst du von 94% aus ^^)

Trotzdem:

failed_1.jpg

darkganon schrieb:
naja gta is auch erst 1-2 wochen da und schon unter 98 und mgs hat über n monat....da sollte man doch skeptisch sein

Skeptiker werden nicht geduldet! Entweder man glaubt (dran), oder nicht! :-P

Zumal sowieso: MGS4 >>>>>> GTA IV

Da gibt mir sogar [insertrandomGTAFan] Recht. (kommt das bekannt vor? :-) :blushed:)

--->

Naked_Snake100 schrieb:

Wettparteien:

Dagegen: (Failed-Team :P ;))

darkganon, Atram, wupperbayer, Savage, Cortana, stoka, Harlock

Ach scheiß auf die Wertungen, die Fans werden es eh lieben, ist doch das wichtigste :) Und ich vertraue auf die Hatermags, ein paar Ausreißer nach unten wirds geben :P

Außerdem erreichten die Vorgänger auch keine 95% :P

Btw: GTA4 sinkt xD Zelda wird wohl wieder auf den 1. Platz kommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Das hast du falsch verstanden. Ich würde auch bei einer Wette mitmachen wo ich wetten würde dass LBP unter 90% bekommt. Nicht dass ich LBP nicht mögen würde(bisher halte ich es für das GOTG), aber gamerankings traue ich das einfach zu. Und bei den hohen Wertungen in letzter Zeit (GTA4, Halo3 und ja irgendwo auch SMG :ugly: ), denke ich dass MGS es nunmal auch schaffen könnte...

Das hast du falsch verstanden. Ich würde auch bei einer Wette mitmachen wo ich wetten würde dass LBP unter 90% bekommt. Nicht dass ich LBP nicht mögen würde(bisher halte ich es für das GOTG), aber gamerankings traue ich das einfach zu. Und bei den hohen Wertungen in letzter Zeit (GTA4, Halo3 und ja irgendwo auch SMG :ugly: ), denke ich dass MGS es nunmal auch schaffen könnte...

Jaja, blabla, hauptsache du bist für MGS4 xD

;)

ich Wette das auf der E3 mindestens 1 neues Halo Game vorgestellt wird von MS und das es nächstes Jahr (im Zeitraum) November erscheint.

Zurück
Top Bottom