Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette mit Urban dass die Xbox 360 zum Jahresende 2008 (31.12.2008) vor den PS3 Verkäufen liegt.
Als Quelle zählt NextGenWars.com
Der Verlierrer muss einen Monat die Signatur des anderen tragen.
Ich wette, das die Wii in den US April Verkaufszahlen trotz GTA4 Release vor der stationären Konkurrenz liegt (natürlich nicht zusammengerechnet), Wetteinsatz 2 Wochen Sig und Ava.
OMG! Hahahaha!Ich wette mit Urban dass die Xbox 360 zum Jahresende 2008 (31.12.2008) vor den PS3 Verkäufen liegt.
Als Quelle zählt NextGenWars.com
Der Verlierrer muss einen Monat die Signatur des anderen tragen.

laut diversen berichten soll sich wii im april im usa unglaublich verkauft haben...ich steige in der wette ein, aber auf der wii seite.

Ist ok, aber anscheinend wird nichts daraus, traut sich keiner dagegen wetten. GTA4 also kein Systemseller?![]()
Im GTA-Rausch gehen sie in enen Laden und kaufen die bekannteste und beliebteste der drei Konsolen.siehts wirklich danach aus, tja wii verkauft sich auch ohne spiele. die menschen müssen verückt sein. ;-)

So ne ähnliche Wette gibt’s schon, ich hab da was gegen den nackten Snake am laufen (glaube ich, dass er es war)Ich wette das MGS4 nach 30 Reviews einen Durchschnitt von mindestens 95% haben wird.

Naked_Snake100 schrieb:Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.
Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.
Wettparteien:
Dafür: (Winner-Team![]()
)
Naked_Snake100, RockyC
Dagegen:
darkganon, Atram, wupperbayer, Savage

Ging glaub ich bis zum 12.07 (also 1 Monat), wenns die Wette war, wo ich auch dabei bin.![]()

Ja, wupperbayer... das war ich.
Bis wann ging die Wette eigentlich? Muss ich mal nochmal nachgucken.
Da ist sie:
Ist halt nur länger - bis zum 20. Juli hat MGS4 wohl schon mehr als 30 Reviews.![]()

Naked_Snake100 schrieb:Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0% erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden.
Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.
Wettparteien:
Dafür: (Winner-Team![]()
)
Naked_Snake100, RockyC, naco
Dagegen:
darkganon, Atram, wupperbayer, Savage
*zehnzeichen*Done.*zehnzeichen*
sehr nice die Wette könnt ihr nicht gewinnen 8);-)