Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch Multi trage gerne eine PS3 Signatur mir schnuppe nur diese Wette kann man einfach nicht verlieren ^^ viel Spass mit den Signaturen ich suche dir was schönes raus ^^

signaturen?
ich hab geschrieben avatar^^
ich bin an die signatur gebunden^^ xD

edit: wer hat was von ps3 xbox oder wii fanboy bildchen signaturen gesprochen?^^

Will wer mit mir wetten das die XBox (alleine in Amerika) sich nicht über eine Million mal im Dezember verkauft? Mag zwar eine verrückte suicid wette sein aber dafür dürft ihr mir (als obs mir sowieso was ausmacht :ugly:) einen fanboy avatar für einen monat verpassen
umgekehrt wenn ich recht habe such ich mir einen "anderen" avatar für den verlierer aus (*böse im hintergrund lach*)
Ich bin auch dabei!!

Xbox360 schafft locker über 1 Mio...

doof nur das ihr euch dann streiten müsst wer mir dann nen avatar gibt^^
oder soll ich alle 1.5 wochen den avatar wechseln? :ugly:
wenn ja bitte noch einer mit wetten damit ich jede woche wechseln kann :ugly:

Hat eigentlich jemand mal gewettet, dass die 360 in Japan *nie* vor der PS3 liegen wird? ;-)

Cortana/Mahlzeit vs Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab/Kai

- Cortana wettet, dass die Xbox360 bis zum 31. Dez 2007 mind. 30 Mioseller haben wird.

Grequaid hält dagegen und behauptet, dass das nicht eintreffen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss 1 Monat eine Signatur ausgewählt vom Gewinner tragen.

Lt. VGCharts haben wir jetzt 26 Millionenseller ;-) (mit dem Arcade-Titel "Uno" sogar schon 27 Stück)... Ich bin noch frohen Mutes die Wette noch zu gewinnen! :-D

CoD4, GHIII, AC, ME, evtl. Rock Band.... muss nur schnell alles bis Ende Dezember gekauft werden...

Lt. VGCharts haben wir jetzt 26 Millionenseller ;-) (mit dem Arcade-Titel "Uno" sogar schon 27 Stück)... Ich bin noch frohen Mutes die Wette noch zu gewinnen! :-D

CoD4, GHIII, AC, ME, evtl. Rock Band.... muss nur schnell alles bis Ende Dezember gekauft werden...
LOLLL Mahlzeit wird gewinnen 100%!!

Hab die Wette voll vergessen xD

CoD 4,Mass Effect und Guitar Hero zu hundert pozent!
Anwärter wären:
Assassins Creed
Orange Box
Rockband
Need for Speed Pro Street

Wenn man es genau nimmt hat die 360 ja schon eigentlich 30 Mioseller...

Die Burger Games, Uno und GH3 ist ja auch schon ü. 1 Mio.. hättest eigentlich schon verloren ^^ und selbst wenn man Uno und die Burger Games wegnimmt , erreichen viele Spiele noch die Mio vor 2008 selbst Orange Box kann die Mio noch knacken

VGCharts? >_<

Wenn man es genau nimmt hat die 360 ja schon eigentlich 30 Mioseller...

Die Burger Games, Uno und GH3 ist ja auch schon ü. 1 Mio.. hättest eigentlich schon verloren ^^ und selbst wenn man Uno und die Burger Games wegnimmt , erreichen viele Spiele noch die Mio vor 2008 selbst Orange Box kann die Mio noch knacken
Kurz gesagt: Ich und Mahlzeit gewinnen 100% :-P

Die Wette ist bisschen alt, wieso hast du nicht mitgemacht? xD

Ich wette mit Urban dass die Xbox 360 zum Jahresende 2008 (31.12.2008) vor den PS3 Verkäufen liegt.

Als Quelle zählt NextGenWars.com

Der Verlierrer muss einen Monat die Signatur des anderen tragen.

Zurück
Top Bottom