Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der letzte satz gefällt mir nicht riecht nach rückzug deiner seits :-P

Nein, nein, das verstehst du völlig falsch. :-)

Ich will euch damit ne Chance geben, bereits früh aus zusteigen, weil MGS4 bei 30 Reviews ne Durchschnittsbewertung von 100% hat. :-P

Und diese Klausel gilt auch erst als Wettbeginn, d.h. mich zurück ziehen kann ich sowieso erst, wenns zu spät ist xD

@Savage:

Previews gelesen? Sind alle begeistert. :-) (jaja, das heißt nicht das es ein 95er wird... aber believe! 90% werdens auf alle Fälle, und sicherlich auch mehr als Snake Eater... ^^ )

@Savage & Atram:

Die sagen auch: MGS4 >> GOW, COD4 (grafisch) :-P

Zuletzt bearbeitet:
Mir doch wurscht,oder wie es ein Sony Sagen würde.
Der namen hat da mitgeholfen :-P

Und jetzt trage mich bitte auch mit ein.

Naja, ist ja egal was da mithilft, geht ja nicht um deine Meinung. :-P :-) Wobei man auch ganz abseits vom "Namen" nur positives berichtet hat. :-P

Ja, wird sofort gemacht.

-->

Naked_Snake100 schrieb:
Wette: Metal Gear Solid 4 wird bei www.gamerankings.com eine Durchschnittswertung von 95,0%+ erreichen (d.h. es wird nicht aufgerundet). Gemessen wird das Ergebnis am 20. Juli gegen 16.00 Uhr, wenn die eine Partei merkt, dass sie wohl völlig daneben liegt, kann auch schon vorher aufgegeben werden. :-P

Wetteinsatz: Signatur vom gegnerischen Team für einen Monat.

Wettparteien:

Dafür: (Winner-Team :P ;))

Naked_Snake100, RockyC

Dagegen:

darkganon, Atram, wupperbayer, Savage

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja egal was da mithilft, geht ja nicht um deine Meinung. :-P :-) Wobei man auch ganz abseits vom "Namen" nur positives berichtet hat. :-P

Ja, wird sofort gemacht.

-->

Gibt es eigentlich eine Wette das sich Mario Kart besser Verkaufen wird als Gta4?
Da würde ich auch gerne mitmachen,natürlich für Mario Kart.

Mario Kart>>>>>>>>>All

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es eigentlich eine Wette das sich Mario Kart besser Verkaufen wird als Gta4?
Da würde ich auch gerne machen,natürlich für Mario Kart.

Mario Kart>>>>>>>>>All

Hm, kann ich dir nicht sagen. Ich wäre sowieso dafür, mal nen neuen Wettbüro-Thread zu eröffnen, immerhin kann Roylet das hier nicht mehr aktuell halten.... würde das auch übernehmen ^^

Ich gehe jede Wette ein, dass noch ein GT5 oder FFXIII Ende dieses Jahres für die PS3 kommen wird.

Dagegen

Sasuke, Atram, Darthsol

Dafür

InsaneNeek

Wetteinsatz: 4 Wochen Sig der gegenpartei

@InsaneNeek, ich glaube diese Wette kannst Du schon als verloren betrachten da Heute der Entwickler bestätigt hat das GT5 nicht vor Sommer 09 (bzw. sagt das Sony selber) erscheint und FF13 wissen wir ja alle das es dieses Jahr bestimmt nicht kommt :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wette:

Volcatius wettet das

"
Die PS3 wird sich in Japan ab dem 1.November 2008 bis zum 14.August 2017 permanent besser verkaufen als die Wii."

Ich wette schonmal dagegen.....Verloren ist die Wette wenn ab den 1 Nov 08 die Ps3 hinter der Wii liegt und dann mal jede Woche schauen.

Wäre für Wetteinsatz...3 Monate Sig ^^
Wer steigt ein ?...ist ne riskante Sache.

Die PS3 wird sich in Japan ab dem 1.November 2008 bis zum 14.August 2017 permanent besser verkaufen als die Wii."

Wird das wöchentlich überprüft oder jeden Monat? Jede Woche (bis 2017 ...lol)vorne zu liegen ist unmöglich.

naja eigentlich auch egal, in Japan wird sich die PS3 eh nicht besser als der Wii verkaufen ^^

Wette:

Volcatius wettet das

"

Ich wette schonmal dagegen.....Verloren ist die Wette wenn ab den 1 Nov 08 die Ps3 hinter der Wii liegt und dann mal jede Woche schauen.

Wäre für Wetteinsatz...3 Monate Sig ^^
Wer steigt ein ?...ist ne riskante Sache.
Steig mit ein und wette dagegen.

DAS ist sowas von unmöglich xD

Ok, um es fair zu halten:
Meine 3-Monats-Signatur gilt natürlich pro Wettgegner.
Also bei 10 Mann wären es dann 30 Monate.

GTA IV kriegt ne höhere Durchschnittswertung als The Legend of Zelda: Ocarina of Time!

Will jemand mitwetten?

GTA IV kriegt ne höhere Durchschnittswertung als The Legend of Zelda: Ocarina of Time!

Will jemand mitwetten?

hier ich :lol:
imo unmöglich und wenn es das bessere spiel wäre heutzutage gibts da viel zu viele mags.
wette dagegen.

und ich sage wir entscheiden das frühestens 4-5 Monate nach Release ok Q ?

Regeln: Als Quelle fungiert gamerankings.com (gezählt werden alle Wertungen bis zum 10. Mai)

Dafür: Quaresma

Dagegen:
aganim
Naked_Snake100
darkganon

Nöö darkganon :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom