Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team "Geil, schön und erfolgreich"
Quaresma
Outzidr

vs.

Team "Non-Gamerholics"
Cortana
darkganon
Breac
MTC001
Wette:

Metal Gear Solid 4 wird sich weltweit bis März 2009 mehr verkaufen, als Halo 3 bis zu diesem Zeitpunkt.
Die Wette tritt ab dem Release des jeweiligen Landes in Kraft.

Einsatz:
Verlierer muss Signatur tragen, die vom jeweiligen Team gewählt wird. Die Dauer beträgt 1 Monat. Der Austritt ist nicht gestattet.

Zuletzt bearbeitet:
So gerns mir Leid tut, MGS4 wird nie Halo 3 knacken können, dank den total verrückten Amis die alleine 10 mio Halo 3[ne das wette ich jetzt nicht, als ob ich ne halo wette starten würde lol) bis dahin gestemmt haben werden :lol2:

MGS4 wird sich gut verkaufen schätze um die 5 mio mal. Könnt mich in die rote gruppe packen, ich werd euch blauen dann auch ne möglichst demütigende Master Chief Sig basteln xD -Wobei alleine einen in der Sig zu haben ist schon demütigend genug :lol:

So gerns mir Leid tut, MGS4 wird nie Halo 3 knacken können, dank den total verrückten Amis die alleine 10 mio Halo 3[ne das wette ich jetzt nicht, als ob ich ne halo wette starten würde lol) bis dahin gestemmt haben werden :lol2:

MGS4 wird sich gut verkaufen schätze um die 5 mio mal. Könnt mich in die rote gruppe packen, ich werd euch blauen dann auch ne möglichst demütigende Master Chief Sig basteln xD -Wobei alleine einen in der Sig zu haben ist schon demütigend genug :lol:

Hope is everywhere :lol:

MGS 4 wird niemals über 4 Mio schaffen und weit weit hinter Halo3 hängen... siehe Absatz der Serie allgemein.. Ich würde sogar so weit gehen als MGS Fan ! und würde fast schon sagen das trotz Bundle keine 3 Mio ! verkauft werden.
Ich beziehe mich auf die Vkz der Vorgänger und der Verbreitung der PS3, wirklich 4 Mio sind schon utopisch realistisch sind 2-3 Mio...
PS: Schon alleine wegen .. USA 360 = knapp ü. 11 Mio PS3 = knapp ü. 4 Mio
Dann ein Halo3 vs MGS4 ich bitte euch... So gerne ich MGS habe.. es ist absolute träumerei.. Halo3 hat jegliche Rekorde aufgestellt nach 1 Tag und einer Woche.. selbst Kinoblockbuster im Umsatz getoppt..

Zuletzt bearbeitet:
Denk doch mal vorrauschauend... diese Gen ist was anderes. Glaubs mir, MGS packt das.

@ MTC

:lol:

Naja, immernoch besser als so ne Nongamer Sig^^

Was sogar März 2009?

Also euch ist schon bewusst, dass dan Halo3 um die 10 Millionen haben wird?

Denk doch mal vorrauschauend... diese Gen ist was anderes. Glaubs mir, MGS packt das.

@ MTC

:lol:

Naja, immernoch besser als so ne Nongamer Sig^^

Ich würd fast ne neue Wette machen und sagen, dass Halo3 alleine in Amerika öfter verkauft wird als MGS weltweit. Aber wie gesagt, bevor ich ne Halo wette starte, kauf ich mir ein Pikatchu N64!

geschiedenis_Pikatchu_Nintendo_64.jpg

Game on! :goodwork:

Was sogar März 2009?

Also euch ist schon bewusst, dass dan Halo3 um die 10 Millionen haben wird?

Einfach nur Krank was die so glauben.. MGS3 hat sich unter 4 Mio mal verkauft in x Jahren und das bei einer Hardwarebase zum Launch von sicherlich 70-80 Mio ..

MGS ist einfach nicht die Marke für solche VKz wie Halo, wenn Ihr sagen würdet GT, GTA und Co ok das ist eine Liga aber MGS :rofl3:
Wie gesagt einer meiner Lieblingsspiele mein Most Wanted aber eben nicht dieser überseller.. und diese 2-3 Mio die ich schätzen würde sind schon heftig für ein PS3 Game oder ein Spiel im allgemeinem

Selbst gute Games wie Mario Galaxy haben keine Chance wenns um VKZ geht, ist einfach so, ungerechte Welt, oder wie sagte Terminator so richtig:

"Millionen Fliegen können nicht irren, scheisse schmeckt gut!"

Meine Wette:
Ich wette das sich Fable 2 in den USA besser verkaufen wird wie MGS4 in den USA !
So das ist doch mal eine super heftige Wette oder ^^
Ja ich bin mutig.. ich glaube selber kaum dran aber welches Spiel soll ich sonst nehmen jeder Sony wäre doch Lebensmüde wenn ich Titel wie Alan Wake oder Gears of War 2 nehmen würde.. ^^

Kommt die Wette ist doch interessant vergleich der beiden letzten Konsolenversionen

Metal Gear Solid 3 USA ca 1,4 Mio
Fable 1 Xbox USA ca 2 Mio

Also wenn es so abläuft wie in der Lastgen werde ich gewinnen xD

Zurück
Top Bottom