MGS4 wird ca. 3 Millionen weltweit schaffen.Ist doch egal. Die Wette gilt jetzt. Ich zähl auf USA ^^
Bis dahin hat Halo3 ca. 9Millionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS4 wird ca. 3 Millionen weltweit schaffen.Ist doch egal. Die Wette gilt jetzt. Ich zähl auf USA ^^

-Wobei alleine einen in der Sig zu haben ist schon demütigend genug 
So gerns mir Leid tut, MGS4 wird nie Halo 3 knacken können, dank den total verrückten Amis die alleine 10 mio Halo 3[ne das wette ich jetzt nicht, als ob ich ne halo wette starten würde lol) bis dahin gestemmt haben werden
MGS4 wird sich gut verkaufen schätze um die 5 mio mal. Könnt mich in die rote gruppe packen, ich werd euch blauen dann auch ne möglichst demütigende Master Chief Sig basteln-Wobei alleine einen in der Sig zu haben ist schon demütigend genug
![]()

Hope is everywhere![]()

Denk doch mal vorrauschauend... diese Gen ist was anderes. Glaubs mir, MGS packt das.
@ MTC
Naja, immernoch besser als so ne Nongamer Sig^^

Da du aber keine machst, musst du dir das Ding jetzt auch holen![]()

Was sogar März 2009?
Also euch ist schon bewusst, dass dan Halo3 um die 10 Millionen haben wird?
Quersama, erweitern wir die Wette?Ich würd fast ne neue Wette machen und sagen, dass Halo3 alleine in Amerika öfter verkauft wird als MGS weltweit.
Falls MGS4 weltweit dann doch 6-7Mio schafft und Halo3 dann in Amerika weniger hat, dann hast du wenigstens 1 Monat gewonnen ^^Okay, gerne ^^