ich wette das ssbb gtIV (ps3+x360) weltweit im ersten jahr schlagen wird. wettet jemand dagegen?
Ich wette dagegen ..... du meinst SSBB> beide GTA Fassungen zusammen ne ?
@darkganon
Klar geht das ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wette das ssbb gtIV (ps3+x360) weltweit im ersten jahr schlagen wird. wettet jemand dagegen?
das meine ich, man muss auch was wagen. was ist der wett einsatz?Ich wette dagegen ..... du meinst SSBB> beide GTA Fassungen zusammen ne ?
Ich wette dagegen ..... du meinst SSBB> beide GTA Fassungen zusammen ne ?
@darkganon
Klar geht das ;-)
das meine ich, man muss auch was wagen. was ist der wett einsatz?

Dann schafft es also ca. 7 Millionen?Könnte eng werden,da Brawl einen enormen Japan-Vorteil hat!

Könnte eng werden,da Brawl einen enormen Japan-Vorteil hat!
ich glaube das wird ne enge kiste werden und daher wette wert.Könnte eng werden,da Brawl einen enormen Japan-Vorteil hat!
Dann schafft es also ca. 7 Millionen?![]()
Klar in Japan hat es knapp 1,5 Millionen und bis Ende des jahres mindestens 2 Millionen.
In den USA schafft es auch mindestens 3 Millionen.
Und in EU auch mindestens 2,5 Millionen...
Und jetzt?
Wenn du verlierst musste ne In Ken I Belive Sig tragen. Wenn ich verlieren sollte denk dir was aus.![]()
wie lange, 4 wochen?
solltest du verlieren, muss mir dann jemanden hier helfen der dich besser und länger kennt als ich und der weiss was zu dir gut passen würde. aber zu dem erst wenn es so weit kommen sollte.
@stoka
Ne, wette lieber net...bei SSBB weis man nie ^^
Weisst du wie viel GTA4 alleine schon auf der Xbox360 holen wird?Klar in Japan hat es knapp 1,5 Millionen und bis Ende des jahres mindestens 2 Millionen.
In den USA schafft es auch mindestens 3 Millionen.
Und in EU auch mindestens 2,5 Millionen...
Und jetzt?
ne pikachu-signatur müsste reichen oder eine schöne mit gates und ballmer *g*
Weisst du wie viel GTA4 alleine schon auf der Xbox360 holen wird?
Ok es wird knapp, aber GTA4 dürfte mehr haben...
Ich mach auch mit!!! GTA4 >>>> SSBB@Red
ich währe dann einverstanden. verlierer trägt für 4 wochen ne signatur die für ihm ausgesucht wird. bist du dabei?
Ich mach auch mit!!! GTA4 >>>> SSBB
Ich glaub ich verlier, aber ich vertrau GTA4 mal blind...auch wenns nicht mehr das ist was es mal war.