Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DU meinst wirklich Brawl wird sich auf der Ganzen Welt in diesem Jahr besser als GTA IV verkaufen??:lol:

Könnte eng werden,da Brawl einen enormen Japan-Vorteil hat!

Ja, was Japan angeht +2 Mio Vorsprung. Aber SSBB erscheint Palien deutlich später und GTA4 wird sich bis Weihnachten super verkaufen. Wird zwar net so eindeutig aber GTA sollte gewinnen wenn alles normal läuft.

@stoka

Ne, wette lieber net...bei SSBB weis man nie ^^

Klar in Japan hat es knapp 1,5 Millionen und bis Ende des jahres mindestens 2 Millionen.
In den USA schafft es auch mindestens 3 Millionen.
Und in EU auch mindestens 2,5 Millionen...
Und jetzt?

richtig....frage ist nur ob der späte eu release was auslöst und wie sehr die 360 gta pusht....das softwarewunder.

Wenn du verlierst musste ne In Ken I Belive Sig tragen. Wenn ich verlieren sollte denk dir was aus.:blushed:

wie lange, 4 wochen?
solltest du verlieren, muss mir dann jemanden hier helfen der dich besser und länger kennt als ich und der weiss was zu dir gut passen würde. aber zu dem erst wenn es so weit kommen sollte.

wie lange, 4 wochen?
solltest du verlieren, muss mir dann jemanden hier helfen der dich besser und länger kennt als ich und der weiss was zu dir gut passen würde. aber zu dem erst wenn es so weit kommen sollte.

ne pikachu-signatur müsste reichen oder eine schöne mit gates und ballmer *g*

Klar in Japan hat es knapp 1,5 Millionen und bis Ende des jahres mindestens 2 Millionen.
In den USA schafft es auch mindestens 3 Millionen.
Und in EU auch mindestens 2,5 Millionen...
Und jetzt?
Weisst du wie viel GTA4 alleine schon auf der Xbox360 holen wird?

Ok es wird knapp, aber GTA4 dürfte mehr haben...

@Red

ich währe dann einverstanden. verlierer trägt für 4 wochen ne signatur die für ihm ausgesucht wird. bist du dabei?

Ich steig auch mit ein, GTA IV wird sich besser verkaufen als SSBB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom