Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Coke, weißt du was Howard überhaupt nicht mag? Soll schon was fieses sein, ich meine er muss es 15 Wochen tragen xD Wir sollten noch mit den anderen beratschlagen^^

Also FaST-Fangirl + gleiche Sig wie Cortana würd er, glaub ich, jetzt nicht sooooo toll finden... Abgesehen davon dürfen wir seine Sig ja ändern afaik, es dauert halt insgesamt 15 Wochen, in denen er von uns gequält werden darf.

Das mit dem Sigwechsel zwischendurch wäre ne feine Sache, ok dann leg los xD vielleicht erklärt sich Jinpachi dazu bereit? Ich bin mit Sigs nicht fit -.-

Ja nett! :-)

Genau jetzt wo Jinpachi meine schöne NG2 Sig fertig hat. :cry: Ich will ne Lair Sig. :rofl:

Hab mich doch noch schnell dazugesetzt.

Cortana, bitteschön, deine Sig

cortanasigst8.jpg

Cortana/Mahlzeit vs Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab/Kai

- Cortana wettet, dass die Xbox360 bis zum 31. Dez 2007 mind. 30 Mioseller haben wird.

Grequaid hält dagegen und behauptet, dass das nicht eintreffen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss 1 Monat eine Signatur ausgewählt vom Gewinner tragen.
@Grequaid/Captain Smoker/Giant_Enemy_Crab/Kai

Ich mach euch ne billige Sig bis zum 31. Januar, könnt ihr dann den ganzen Februar lang tragen.

Sorry für die Verzögerung, manche Zahlen kamen erst kürzlich. ^^

Der Thread existiert immernoch? Cool *schnüff* ^^

saruman vs Howard

- saruman wettet, dass die Xbox360 in den USA in 8 von 12 Monaten das Topgame des Monats stellt.
Howard hält dagegen und behauptet, dass es definitiv weniger werden.

Als Quelle wurde NPD gewählt

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen, voraussetzung ist aber das ein Trashspiel in der Signatur vorhanden ist.

saruman vs Darji

- saruman wettet, dass sich die PS3 bis zum 30.11.2007 weniger als 8,5 Millionen mal verkaufen wird. Als Quellen werden NPC und Media Create genommen.

Darji hält dagegen und behauptet, dass sich die PS3 mehr als 8,5 Millionen mal verkaufen wird.

Sollte es sehr knapp werden, wird Captain Smoker als Schiedsrichter hinzugezogen.

Wetteinsatz:
Falls Darji Verliert: Muss er eine Blue Dragon Sig mit MS Logo tragen

Falls saruman verliert: Darf Darji ihm eine Signatur nach seiner Wahl geben.

Ich war ja schon ne Weile nicht mehr da... Haben die Jungs auch brav ihre Wettschulden eingelöst? :-)

Ich wette das - ToS : DotNW (Wii) sich dieses Jahr öfter verkauft als ToV für die 360 (weltweit)........will wer dagegen wetten ?

Zurück
Top Bottom