Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin kein Sony Fanboy,früher vlt.Und Zweitklassig bin ich auch nicht :P

Nur dass du es weißt ich hol nen Wii

Respekt - war net so gemeint, wollte nur mal schauen wie du auf so nen zweitklassigen und unbegründeten Flameversuch reagierst. Schön zu sehen das du nicht drauf eingegangen bist :goodwork:

Und ja nen Wii würd ich mir jetzt nach SMG auch holen....passt schon ;-)

Ja der ist hauptsächlich wegen Schwester und Brawl zu Weihnachten :-)gewünscht.

Galaxy wird natürlich auch geholt

@ Nin

Lol, diese Wette wird Nighty mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewinnen ;)

Okay,eine neue Wette bitte:

Nightelve und ich wetten um MGS,dass heißt:

Nightelve meint,dass MGS4 sich unter 1 Mio. mal verkauft in japan.. NIN-KIDD dagegen,wettet,dass es über 1 Mio kommt bzw. mehr als 1,5 Mio.

Wett-Einsatz:

Nightelve gewinnt,dann:

Muss NIN-KIDD seinen Namen nach Wunsch von Nightelve ändern,wie,ist Nightys Sache. Dazu muss NIN-KIDD immer alles in Pink schreiben.

Wenn NIN-KIDD gewinnt,dann:

Muss Nighty seinen User-Namen nach Wunsch von NIN-KIDD ändern. Dazu muss er eine Sig tragen,die von NIN-KIDD gemacht wurde.Aber was,dass ist egal :-D

Dauer: 1 Monat :-D

eine SEHR dumme Wette!!

Mal eine Frage:

Die Verkäufe,... in welchem Zeitraum sollen diese Marke knacken?

die 1 Monat gilt doch für den Wetteinsatz oder für die Zeit.

Ansonsten, wenn der Zeitraum groß genug ist, dann ist es machbar (also 10 Jahre) :rofl3: !!!

Lego Starwars Wii > Uncharted (Ps3)

Nächsten NPD Charts. Wer wettet dagegen ? :rofl3:

Ich wette dagegen, denke nicht, dass Uncharted so arg abkackt. :-)

Wir haben noch ne Wette 8)

Howard vs Brubi/Nihilist/lexxil/wupperbayer/coke501/Evil Dragon/Pfanne/Rolyet/Kai/Harlock/sebi88/tweaker06/
Devil/Swisslink/Stollentroll/Nel

- Howard wettet, das der Bewertungsdurchschnitt (Prozentwert) von „Banjo und Kazooie 3“ und „Ratchet & Clank 4“ höher sein wird, als der von „Mario Galaxy“.

Als Quelle wurde Gamerankings gewählt.

Der Rest wettet dagegen.

Wetteinsatz:
Falls Howard verliert: Muss er eine Signatur tragen, die von den Gewinnern ausgewählt wird. Wie lange Howard die Signatur tragen muss, wird aus der Anzahl der Gewinner die gegen Howard wetteten ermittelt. Für jeden der gegen ihn gewettet hat, muss Howard 1 Woche die Signatur tragen, sodass er z.b. bei 15 Gegnern, die Signatur 15 Wochen tragen müsste.

Falls der Rest verliert: 3 Wochen eine Signatur nach Wahl des Gewinners.

xD

Obwohl.
Evtl wird ja noch Banjo Kazzie Platz 1 auf GR.com :D

@lexxil

Ich habe ja schon drum gebten, mir die Sig zu geben, die Wette ist so gut wie gelaufen. ;-)

Ich wette dagegen, denke nicht, dass Uncharted so arg abkackt. :-)

Ok, was hältste von wenn wir die Wette en bissel ändern ? Statt nur der nächsten NPD Nummer nehmen wir die nächsten beiden ? Also Lego Star Wars (Wii) > Uncharted in den nächsten beiden zusammengerechnet ok ?

Um ne Woche Sig ?

@ Sasu
Du kannst Anfang Jahr schon mal ne Sig von mir in Anspruch nehmen, das mit Zelda wird wohl nix mehr ;)

@ Sasu
Du kannst Anfang Jahr schon mal ne Sig von mir in Anspruch nehmen, das mit Zelda wird wohl nix mehr ;)

I know , i know....konnte ja net wissen das sie plötzlich aufhören das Game zu kaufen -.-

Aber wer weis vll. passiert im Weihnachtsgeschäft ja noch das Wunder :aargh:

Sasuke vs Bayek

Sasuke behauptet, dass Resident Evil: UC (Wii) sich weltweit besser verkaufen wird als Resident Evil 5 auf der Ps3.

Bayek hält dagegen und behauptet das sich Resident Evil 5 besser verkaufen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Avatar nach Wahl des Gewinners tragen.

Capcom verkauft 70.000 Biohazard Umbrella Chronicles

17.11.07 - Capcom hat von dem Pistolen-Shooter Biohazard Umbrella Chronicles am ersten Tag 70.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 15.11.07 in den Handel.

20.000 St. wurden im Verbund mit dem Wii Zapper abgesetzt, während die übrigen 50.000 St. ohne die Knarre verkauft wurden.

Glaubste wirklich das Resi 5 das nicht toppen wird? :rofl3:

Gib dich geschlagen sasu, das wird nichts mehr :)

Ich mach schonmal nen ava für dich klar :D

lol Bayek du findest das mit Sasuke lustig ? Die Wette ist gegen deine Wetten vollkommen i.O ^^

Ich errinnere dich mal an xD

Bayek vs The Point

- Bayek behauptet das MGS4 das Spiel des Jahres 2007 wird.

The Point hält dagegen und behauptet das IGN nicht MGS4 zum Game des Jahres 2007 machen wird.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

--------------------------------------
Die Signatur kannste schon einmal tragen xDDD

Zitat:

Bayek vs. Leschni

- Bayek und Leschni haben gleich mehrere Wetten abgeschlossen, jede zählt als jeweils 1 Punkt und der, der am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt die Wette. Bayek hat folgende Wetten vorgeschlagen die Leschni angenommen hat:

Bayek wettet das die PS3 die VKZ von der PS2 übertreffen wird > Media Create/NPD/PR
----------------------
xD looooooooool

Bayek wettet das MGS4 zum Spiel des Jahres 07 wird > Gamerankings
----------------------
siehe oben :rofl3:

Bayek wettet das MGS4 die Grafik des E3 Trailers toppen wird
--------------------------
:rofl3:

Bayek wettet das Tekken 6 Exklusiv für die PS3 kommt
:rofl3:

Bayek wettet das Tekken 6 die Grafik des E3 05 Trailer erreichen wird
:rofl2:

Bayek wettet, dass das Weinachtsgeschäft 07 von der PS3 dominiert wird. > NPD/Media Create/PR
:rofl2: :rofl3: :rofl3:

Bayek wettet das die Wii abkacken wird > Verkaufszahlen NPD usw
:rofl2:

Leschni sagt das dies alles so nicht eintreffen wird wie Bayek es wettet.

Wetteinsatz:
Falls Leschni verliert: Muss er eine Tekken Signatur tragen.

Falls Bayek verliert: Wird noch ausgehandelt.

=P

bei den ganzen smilies sucht man den lustigen teil und auch den teil der dich angeht vergebens

trotzdem eine 6 zu 1 für leschni

aber mal ehrlich was mischt du dich da ein?

Zurück
Top Bottom