Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man. :rofl3:

btw, der thread verkommt so oder so, rolyet scheint sich nichtmehr so darum zu kümmern, und aktiv zu sein scheint er auch nicht mehr. ;-)

Naja, hab eben keine Zeit, schau nur seltenst mal rein ^^

Ich hab ja schon ETLICHE seiten vorher gefragt ob jemand ein neues wettbüro aufmachen möchte und das ganze übernehmen will.

Also wenn hier irgendjemand engagiert schreibt und aktiv ist, kann das gerne machen, würd mich freuen, die Idee dahinter hat zumindest gut funktioniert und wurde auch gut von der Community aufgenommen, wäre schön wenn die CW Crew da was direkt ins Board mit eingebaut hätte, wegen Wetten und so, also ne Wettfunktion wo alles übersichtlich und öffentlich ist.

Aber egal. ^^

Naja, hab eben keine Zeit, schau nur seltenst mal rein ^^

Ich hab ja schon ETLICHE seiten vorher gefragt ob jemand ein neues wettbüro aufmachen möchte und das ganze übernehmen will.

Also wenn hier irgendjemand engagiert schreibt und aktiv ist, kann das gerne machen, würd mich freuen, die Idee dahinter hat zumindest gut funktioniert und wurde auch gut von der Community aufgenommen, wäre schön wenn die CW Crew da was direkt ins Board mit eingebaut hätte, wegen Wetten und so, also ne Wettfunktion wo alles übersichtlich und öffentlich ist.

Aber egal. ^^

war echt super, wir sollten mal die mods direkt fragen.

btw, die wette in deiner sig scheints zu ja zu gewinnen. ;-)

keiner will gegen mich wetten :(

hier nochmal meine wette:

ich wette, das sich die xbox360 im november (TROTZ PREISSENKUNG DER PS3) besser vekaufen wird als die ps3 in AMERIKA. Es wird sich auf die NPD Zahlen bezogen.

einsatz egal...

keiner will gegen mich wetten :(

hier nochmal meine wette:

ich wette, das sich die xbox360 im november (TROTZ PREISSENKUNG DER PS3) besser vekaufen wird als die ps3 in AMERIKA. Es wird sich auf die NPD Zahlen bezogen.

einsatz egal...

Wer würde auch was anderes vermuten?? oO Du solltest schon ne Wette anbieten, wo Chancen bestehen, dass man gewinnt.

dann wette ich das sie doppelt soviel software verkauft!
ich denke hier glauben soooo viele an uncharted.

sind hier nur vernünftige mensche ;)

najut dann lass ich es sein. lese hier im forum nur immer von bestimmten menschen, dass die ps3 an weihnachten alles wegruloort...

war echt super, wir sollten mal die mods direkt fragen.

btw, die wette in deiner sig scheints zu ja zu gewinnen. ;-)

Hab ich heut shcon gemacht, hab nen netten Vorschlag an Junkiexxl und shadowman geschickt, junkie hats weitergeleitet und mal schaun was draus wird, wenns wirklich in Planung kommt, dann würd mich das freuen, würde aufjedenfall vieles erleichtern was wetten angeht ^^

PS: Und ja, denke auch das ich die Wette gewinne, Problem ist halt nur das Nintendo net genug produzieren kann und MS wohl somit mehr verkaufen wird... :D

Okay,eine neue Wette bitte:

Nightelve und ich wetten um MGS,dass heißt:

Nightelve meint,dass MGS4 sich unter 1 Mio. mal verkauft in japan.. NIN-KIDD dagegen,wettet,dass es über 1 Mio kommt bzw. mehr als 1,5 Mio.

Wett-Einsatz:

Nightelve gewinnt,dann:

Muss NIN-KIDD seinen Namen nach Wunsch von Nightelve ändern,wie,ist Nightys Sache. Dazu muss NIN-KIDD immer alles in Pink schreiben.

Wenn NIN-KIDD gewinnt,dann:

Muss Nighty seinen User-Namen nach Wunsch von NIN-KIDD ändern. Dazu muss er eine Sig tragen,die von NIN-KIDD gemacht wurde.Aber was,dass ist egal :-D

Dauer: 1 Monat :-D

Okay,eine neue Wette bitte:

Nightelve und ich wetten um MGS,dass heißt:

Nightelve meint,dass MGS4 sich unter 1 Mio. mal verkauft in japan.. NIN-KIDD dagegen,wettet,dass es über 1 Mio kommt bzw. mehr als 1,5 Mio.

Wett-Einsatz:

Nightelve gewinnt,dann:

Muss NIN-KIDD seinen Namen nach Wunsch von Nightelve ändern,wie,ist Nightys Sache. Dazu muss NIN-KIDD immer alles in Pink schreiben.

Wenn NIN-KIDD gewinnt,dann:

Muss Nighty seinen User-Namen nach Wunsch von NIN-KIDD ändern. Dazu muss er eine Sig tragen,die von NIN-KIDD gemacht wurde.Aber was,dass ist egal :-D

Dauer: 1 Monat :-D

Hast du verloren! :-P

KIDD du wahnsinniger Sony Fanboy - die Wette haste verloren :rofl3:

Sucht doch nur nen Vorwand um immer in Pink, deiner Lieblingsfarbe schreiben zu dürfen :lol2:

Ich loese meine Wette gegen NIN-KIDD auf:

AriesT wettet gegen NIN-KIDD:

Super Mario Galaxy wird sich nach 20-30 Wertungen NICHT unter den Top10 der gamerankings.com befinden.
(Also NICHT über 95,5% im Durchschnitt kommen)

Der Einsatz:
Wer die Wette für sich entscheiden kann, erhält einen 10€ Gutschein auf Amazon.de
Ich gebe mich geschlagen, die Wette geht an NIN-KIDD. Den Gutschein bekommste aber erst, wenn ich wieder in Deutschland bin. ;)

Ich verweise noch einmal auf meine Wette ... die keiner annehmen möchte bisher..

Wette:
Ich wette das sich die Xbox360 im Weihnachtsgeschäft @ USA mindestens doppelt ! so gut verkauft wie die PS3 , damals wette ich oktober-dez. Zahlen.. leider nahm ja bisher keiner an und da die Oktober Zahlen bekannt sind wette ich nun natürlich nurnoch bzgl. Nov+Dezember Zahlen..
Ich hoffe jemand nimmt die Wette mal an ... schon seltsam das sich die Sonys von solchen Wetten distanzieren neuerdings xD

pWned - wie konntest du an N zweifeln :shakehead:
Weil die ganzen Mags so edel sind, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie einem Wii Game so viele 9.5er geben. Aber ganz ehrlich? Die Wette verliere ich MIT WUERDE! :D

Btw. da steht uebrigens noch eine flo88 vs. naco Wette aus, die bereits beendet werden kann (4 o. 5 Seiten vorher). ;)

Ich bin kein Sony Fanboy,früher vlt.Und Zweitklassig bin ich auch nicht :P

Nur dass du es weißt ich hol nen Wii

Zurück
Top Bottom