Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spannend? wohl kaum :lol: smg müsste nochmal 250k absetzen, das schafft smg nicht..niemals, nicht nach diesem start.

ich bin auf der gewinner seite :lol: ;-)
denk dran, am 15. ist smg auch schon 3 Tage in der USA gelauncht... Wenn du so sicher bist kannst doch auch sicher deine Signatur verwetten oder(mit mir)?^^

Auch wenn sich die 360 dieses Weihnachten wieder besser verkaufen wird, ist dein Vergleich unglücklich gewählt.

Launchmonate der PS3 vs. erstes "richtiges" Weihnachtsgeschäft der 360 haut nicht so richtig hin. ;-)
Ne, das waren die Schätzungen für dieses Weihnachtsgeschäfft :-D

Dez. 06 hatten wir 1.1Mio Xbox360. Dieses mal könntens 1.4Mio werden...

Ne, das waren die Schätzungen für dieses Weihnachtsgeschäfft :-D

Dez. 06 hatten wir 1.1Mio Xbox360. Dieses mal könntens 1.4Mio werden...
Achso. ^^

Bin gespannt wie sich die PS3 schlägt, Preissenkung und Co. werden die Zahlen hoffentlich pushen und mal auf einem anständigen Niveau halten, momentan sind die Zahlen auf schlechtem Cube-Niveau. ó_Ó

Wie wollt ihr die Daten vom 12. bis zum 15. November ermitteln? 4/7 von den übernächsten MC-Charts?

naja..bis zum 15.11.07 ist etwas übertrieben, es geht einfach darum was in den nächsten MC charts steht nächsten donnerstag hier auf cw. das ist alles :-D milchmädchenrechnung will ich deswegen nicht betreiben :-P

Will wer mit mir wetten das die XBox (alleine in Amerika) sich nicht über eine Million mal im Dezember verkauft? Mag zwar eine verrückte suicid wette sein aber dafür dürft ihr mir (als obs mir sowieso was ausmacht :ugly:) einen fanboy avatar für einen monat verpassen
umgekehrt wenn ich recht habe such ich mir einen "anderen" avatar für den verlierer aus (*böse im hintergrund lach*)

sag ich doch..aber die wollten ja nicht hören. und da musste ich einfach zuschlagen :rofl3:

Vor ein paar Wochen hätte ich auch gedacht, dass 500.000 in 2 Wochen locker machbar sind... Aber es werden dann halt anscheinend doch wieder "nur" die gleichen Zahlen wie beim Vorgänger. Aber vielleicht fassen sich zu Silvester ja doch noch ein paar Japaner ein Herz. ;-)

Will wer mit mir wetten das die XBox (alleine in Amerika) sich nicht über eine Million mal im Dezember verkauft? Mag zwar eine verrückte suicid wette sein aber dafür dürft ihr mir (als obs mir sowieso was ausmacht :ugly:) einen fanboy avatar für einen monat verpassen
umgekehrt wenn ich recht habe such ich mir einen "anderen" avatar für den verlierer aus (*böse im hintergrund lach*)

Ich bin dabei. So sicher müsste man seine Wetten mal bei bwin gwinnen, wie hier gegen Dich! ;)

Bin dabei =))) man die Wette ist wirklich einfach zu gewinnen ^^

ich bin gespannt ich kann nichts verlieren als multigamer^^
wie gesagt nicht weltweit sondern NUR amerika^^
vom 1sten Dezember - zum 31 Dezember

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt ich kann nichts verlieren als multigamer^^
wie gesagt nicht weltweit sondern NUR amerika^^
vom 1sten Dezember - zum 31 Dezember

Ja und ? Das ist sowas von schon gewonnen für uns .. schlechte Wette für dich.. letztes Jahr schaffte die Xbox360 1,1 Mio @ USA @ Dez.. und das ohne Halo3, Mass Efect und ohne Preissenkung, ohne Bundles usw ^^ diesen Dezember wird die Mio ein selbstgänger

Ja und ? Das ist sowas von schon gewonnen für uns .. schlechte Wette für dich.. letztes Jahr schaffte die Xbox360 1,1 Mio @ USA @ Dez.. und das ohne Halo3, Mass Efect und ohne Preissenkung, ohne Bundles usw ^^ diesen Dezember wird die Mio ein selbstgänger

wie gesagt wenns was wird dann ists mir auch egal
falls ihr verliert umso schlimmer für euch weil ich mich zu keiner euer barrikaden seiten hingezogen fühle :P

wie gesagt wenns was wird dann ists mir auch egal
falls ihr verliert umso schlimmer für euch weil ich mich zu keiner euer barrikaden seiten hingezogen fühle :P

Ich bin auch Multi trage gerne eine PS3 Signatur mir schnuppe nur diese Wette kann man einfach nicht verlieren ^^ viel Spass mit den Signaturen ich suche dir was schönes raus ^^

Zurück
Top Bottom