PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo hör manchmal ein rauschen (sehr selten) wenn die runde vorbei ist hört man ständig geräusche und manchmal redet vielleicht jemand ;)

wenn ich L3 drücke im spiel kommt dieses funkgerät geräusch und das symbol links oben leuchtet... ;)

also ich glaub ich hab alles richtig eingestellt und es müsste funktionieren... kann es sein das ich einfach auf nem server war wo nur 1-2 ein headset hatten und dieses nicht benutzten?

gut möglich. bei mir hat es auch gestern abend das erste mal richtig was getaugt, als ich mit leuten von conslewars gekämpft hab. :)

gut möglich. bei mir hat es auch gestern abend das erste mal richtig was getaugt, als ich mit leuten von conslewars gekämpft hab. :)

jo mal schaun vielleicht gehts ja heute abend besser :D

gibts eigendlich so wie bei resistance die möglichkeit das der ganze clan am selben ranked server spielen kann? oder muss hier jeder auf gut glück hoffen das er auf den selben sever connecten kann?

musste nen leeren ranked server aussuchen und dann alle auf den joinen.

jo nen leeren ranked server findet man sicher leicht ;)

einzige chance wäre wohl wenn jemand der ne fette leitung hat nen dedicated server aufmacht... kann zwar selber nicht mitspielen aber auf nem ranked server mit lueten vom forum zu spielen hätte schon was... so ein ctf oder zone... die wüssten dann wenigstens was zu tun ist :D

hi leute, wollt ma fragen ob der cw clan lust hat gegen meinen zu zocken (war) wir sind ein fun clan und noch relativ frisch, wir können ein 16er match auf machen! :-)

Schade dass keine Demo rauskommt... ich würde das Spiel wirklich gerne mal anprobieren...
Danach kann ich entscheiden obs mir gefällt oder net :P
Wäre jemand so nett nur für eine Stunde oder so?

Zurück
Top Bottom