PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins kam auch gestern! :aargh:

Ok, ich hatte es schon vorher aus dem PSStore gekauft. :blushed:

Das Headset drückt an meinen Ohren etwas, ist Qualitätsmäßig aber ok. Leider hatte ich es gestern noch nicht sofort zum Laufen bekommen, sodass meine Warhawk-Session mit EvilErnie eher unkoordinierter Natur waren.

Ich (Ernie sehend): *hüpf* *hüpf*
Ernie: "Hast du kein Headset?"

:D War cool, müssen wir wiederholen :)

warhawk ist genial, aber as mich sehr stört ist das friendly fire in ranking server, ich sterbe zu 70% immer an friendlyfire kills:(

was ich schlecht finde da manche es sogar auf friendly fire absehen, wenns manchmal vorkommt naja aber wenn einer -67 punkte hat und der nichtmal vom server gebannt wird finde ich das doof!

Hab gerade ne mail von Amazon.de bekomemn, dass Warhawk inkl. Headset ab sofort verfügbar ist und bestellt werden kann.

Hab meine Bestellung gleich abgewickelt:-D
Ab wahrscheinlich Donnerstag bin ich dabei:-)

Hab gerade ne mail von Amazon.de bekomemn, dass Warhawk inkl. Headset ab sofort verfügbar ist und bestellt werden kann.

Hab meine Bestellung gleich abgewickelt:-D
Ab wahrscheinlich Donnerstag bin ich dabei:-)

jiha na endlich darauf hab ich gewartet... dann kann ich meine 300€ bestellung endlich aufgeben -.-

Zuletzt bearbeitet:
^^
Jetzt erst God of War II?

Du hast was verpasst;-)

Damits nicht ganz OT wird... kannst mich aj mal in der Friendlist adden. Deine ID hab ich ja nicht... meine steht in meiner Sig:-)

^^
Jetzt erst God of War II?

Du hast was verpasst;-)

Damits nicht ganz OT wird... kannst mich aj mal in der Friendlist adden. Deine ID hab ich ja nicht... meine steht in meiner Sig:-)

jo hab leider selten zeit :( (hab teil 1 auch erst nen halbes jahr nach release gezockt)

meine ID ist Flail kann dich erst adden wenn ich von der Arbeit daheim bin.

Meins kam auch gestern! :aargh:

Ok, ich hatte es schon vorher aus dem PSStore gekauft. :blushed:

Das Headset drückt an meinen Ohren etwas, ist Qualitätsmäßig aber ok. Leider hatte ich es gestern noch nicht sofort zum Laufen bekommen, sodass meine Warhawk-Session mit EvilErnie eher unkoordinierter Natur waren.

Ich (Ernie sehend): *hüpf* *hüpf*
Ernie: "Hast du kein Headset?"

:D War cool, müssen wir wiederholen :)

Mit Sven (Evil Ernie) wirst du nur unkoordinierte Spiele haben, das Wort "koordiniert" kennt er nämlich nicht :rofl4: :lol: :angst:

Oh Mann Leute, ich will auch mit euch zocken :sad5: ! Aber muss mich noch gedulden, bin noch nicht reich genug... hoffe ihr zockt das Game in 2-3 Monaten immer noch, wehe wenn nicht :-D !

Hab noch ne Frage.. wie siehts mit dem Aiming aus ? Kann man ordentlich zielen, präzise Headshots verteilen etc., oder ist das alles eher schwammig und basiert auf Glück ?
Gibts überhaupt unterschiedliche Trefferzonen ? Und was macht mehr Spaß, zu Fuß mit Gun rumlatschen oder im Panzer / Jet ? Wie groß sind die Maps, so wie bei BF oder größer ? Fragen über Fragen :o ...

Was ich aber derzeit schade finde das das spiel selbst sich zu MineHawk entiwckelt.. Jedes gebiet total vermint. Die mine ist in der hinsicht auch die stärkste waffe im game, da sie alle gegner sei es fahrzeug panzer flugzeug oder zu fuß absolut IMMER mit 1 treffer tötet! Bei fußsoldaten oder kleine fahrzeuge ok aber bei nen riesenpanzer sollte ne mine maximal 50% schaden machen und kein OneHit!

Ich bin mir grad wieder so unsicher, ob ich es nun holen soll oder nicht. Die ganzen Verschiebungen haben mir ehrlich gesagt etwas die Lust am Spiel genommen... :neutral:

Zurück
Top Bottom