PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was haben die giga nasen denn so erzählt?

fliegen macht heidenspass, auch wenn man teilweise
mehr raketen abschüttelt als alles andere.

die meinten das warhawk ein titel ist das nicht nur super aussieht, sondern sich auch sehr gut spielen lässt8) (kurze zusammenfassunf) einziger kleiner kritikpunkt von felix: nur 5 maps

ps: Felix hat ziemlich scheiße gespielt :lol:

die meinten das warhawk ein titel ist das nicht nur super aussieht, sondern sich auch sehr gut spielen lässt8) (kurze zusammenfassunf) einziger kleiner kritikpunkt von felix: nur 5 maps

ps: Felix hat ziemlich scheiße gespielt :lol:
jor, 5 maps sind auch nicht viel, aber je nach spielart unterscheiden sie sich mächtig. hoffe aber auch das da noch was nachgereicht wird.

Sollte zu Warhawk nicht ein Update bereit liegen, der das Problem mit den Rankings behebt? Habe es gestern gestartet, das Gleiche Problem und ich war mal wieder Rekrut. Oder gilt das aktuell nur für die Amis?

Wäre echt schön, wenn die diese Problemchen mal langsam aus der Welt schaffen, ist ja bald seit 2 Wochen draußen.

joa felix hatt das spiel zwar spaß gemacht aber sein fazit war bei weitem nicht so begeistert 0o So nach dem motto joa auf der ps3 gibs ja sonst nix in der art schon ganz ok :D

joa felix hatt das spiel zwar spaß gemacht aber sein fazit war bei weitem nicht so begeistert 0o So nach dem motto joa auf der ps3 gibs ja sonst nix in der art schon ganz ok :D

Sein Fazit war dafür, dass er es nicht gespielt hat, doch okay. Oder hat jemand eine andere Sendung gesehen? Wurde doch oft genug drauf hingewiesen, dass beide keine zeit hatten, es länger anzuspielen. Frage mich zwar, was die so die ganze Zeit in der Freizeit machen, aber nun gut. Lässt ja auf Großes für heute Abend hoffen. Wahrscheinlich 10 Minuten Lair angezockt :D

Thx für die Antwort. Wollts nur wissen, damit ich es mir dann endlich bestellen kann.^^

Ich hoffe die fixen die Ränge bald mal...
So langsam nervt es mich wirklich... ich spiele ja hin und wieder mal ein Ranglisten-Spiel... aber meine letzte Aktualisierung ist immer noch vom 31.08. :shakehead:

Sry jungs, aber über die suche finde ich nichts...

ich will auch endlich warhawk zocken, will aber die BluRayversion mit HS!

bei gamesonly ist sie schon lieferbar in der englischensprachausgabeversion!

wird die deutsche version deutsche sprache haben? udn wann kommt sie denn überhaupt? kommt sie morgen oder nächste woche mittwoch?

danke ist echt wichtig weil ich heute nach der arbeit zum expert muss und dann mal nachfragen würde ob sie es schon da hätten ;-)

@excaliburn versuch mal in warhawk on zu gehen, aber nich in ein spiel, dann loggste dich aus und gehst nochmal rein. bei mir wurde dann immer der rang aktualisiert.

@1steffen1: also die texte sind deutscht ;-) normal . aber kann mich grad an nichts erinnern ausser leuten die per HS reden, das ich mal wörter gehört habe :lol:. die BD version soll glaub ich 26.09 kommen oder? aber spielegrotte oder so stand hier glaub ich im forum hats vorher? oder falsch verstanden.

stimmt^^ aber ich bevorzuge auch deutsche texte ;-)

also bei amazon oder wo steht erscheinung 19.09.07, aber bei gamesonly.at ist es schon lieferbar..?

naja ich frag die heutze im expert mal und sag denen das es doch heuterauskommen soll, irgendein heini wird wenn ich glück habe esausm lager holen und mir geben^^ falls sie es schon im lager haben was ich aber denke!

naja die spiele werden meist wochen vorher geliefert sie dürfen nur nicht verkauft werden!

das stimmt allerdings, naja aber vllt ist der verkäufer ja nett und gibts mir oder ich bekomme einen noob der es mir verpeilterweise ausm lager holt ;-)

aber ich glaub ich soll eher nicht mit rechnen

Es ist immernoch verwunderlich wie unglaublich bescheuert 80% der warhawk spieler sind. Eigentlich sollte man glauben 3 wochen nach Online Release sind "wenig" Kiddys unterwegs, sondern auch einige die das Team Element ernst nehmen.
Aber wenn man sich dann mal anschaut wie manche auf Zones oder CTF spielen ... grausam.

Es ist immernoch verwunderlich wie unglaublich bescheuert 80% der warhawk spieler sind. Eigentlich sollte man glauben 3 wochen nach Online Release sind "wenig" Kiddys unterwegs, sondern auch einige die das Team Element ernst nehmen.
Aber wenn man sich dann mal anschaut wie manche auf Zones oder CTF spielen ... grausam.

ich hab gestern nach wochen wieder mal resistance gespielt und man sollte glauben das fast ein halbes jahr nach release.... ;)

könnte man wohl auf jedes online game übertragen!!

Zurück
Top Bottom