Katana
L20: Enlightened
Wird Warhawk in Deutschland ungeschnitten erscheinen?
sie dir die videos an... was ist so brutal das sie es schneiden würden?
btw. das game ist bereits in deutschland erschienen (psn download)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Warhawk in Deutschland ungeschnitten erscheinen?
was haben die giga nasen denn so erzählt?
fliegen macht heidenspass, auch wenn man teilweise
mehr raketen abschüttelt als alles andere.

jor, 5 maps sind auch nicht viel, aber je nach spielart unterscheiden sie sich mächtig. hoffe aber auch das da noch was nachgereicht wird.die meinten das warhawk ein titel ist das nicht nur super aussieht, sondern sich auch sehr gut spielen lässt8) (kurze zusammenfassunf) einziger kleiner kritikpunkt von felix: nur 5 maps
ps: Felix hat ziemlich scheiße gespielt![]()
joa felix hatt das spiel zwar spaß gemacht aber sein fazit war bei weitem nicht so begeistert 0o So nach dem motto joa auf der ps3 gibs ja sonst nix in der art schon ganz ok![]()

. die BD version soll glaub ich 26.09 kommen oder? aber spielegrotte oder so stand hier glaub ich im forum hats vorher? oder falsch verstanden.ich dachte 19.09 war release termin in DE.naja viel glück dabei ;-)
Leider schon probiert, ohne Erfolg... es heißt ja leider auch, dass nur bestimmte User noch Probleme haben... hab wohl mal wieder das Glück gepachtet@excaliburn versuch mal in warhawk on zu gehen, aber nich in ein spiel, dann loggste dich aus und gehst nochmal rein. bei mir wurde dann immer der rang aktualisiert.

naja die spiele werden meist wochen vorher geliefert sie dürfen nur nicht verkauft werden!
Es ist immernoch verwunderlich wie unglaublich bescheuert 80% der warhawk spieler sind. Eigentlich sollte man glauben 3 wochen nach Online Release sind "wenig" Kiddys unterwegs, sondern auch einige die das Team Element ernst nehmen.
Aber wenn man sich dann mal anschaut wie manche auf Zones oder CTF spielen ... grausam.

Naja, Warhawk ist da schon ein bischen anders als Resistance.
du könntest genausogut battelfield counterstrike unreal oder sonstigen shooter einfügen