PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja is auf jedenfall sinnvoll mal ohne 30 gegner zu üben olgrim. hab den afterburner z.b. auch erst gestern rausgekriegt wie das geht. ich persönlich fliege lieber mit profi steuerung vll is das ja auch was für dich. musste unter controller einstellen probiers mal aus ;-) . ich kann auch nur 8er server aufmachen.

ok zins ich adde dich
jo gestern bei einpaar matches hab ich den dauernt ein gesetzt und ich dachte mir weil ihr das nie gemacht habt
euch muss es ja so vorkommen als ob ich cheate^^
btw profisteuerung was da der unterschied?

^^. ja war gestern voll geschafft und meine freundin hat mich abgelenkt nen bissl. also nich so ernst gespielt. bist du heut abend dabei che? hast du icq?

^^. ja war gestern voll geschafft und meine freundin hat mich abgelenkt nen bissl. also nich so ernst gespielt. bist du heut abend dabei che? hast du icq?

ich bin dabei ja spiel erst ma wieder noch kurz wow ^^ muss da noch was machen da ich da gerade so eine pause einlege weil ich imo zu viel stress hab mit teilprüfung und neu mein informatik praktikum ausserdem hab ich keine lust mehr irgendwie dazu^^

freundin hat mich da weg gezogen dabei hat sie mich da mit rein gezogen is schon lustig^^
und nein ich hab kein icq mehr^^

Boah! Ey Leute!
Nicht zu viel zocken ohne mich, sonst werdet ihr noch zu gut :(;-)
Bin heute wieder auf ner Feier.
Will noch jemand in unseren Clan ? (<-- Ist in dem Grunde ja kein Clan, eher Verabredungen für Zockersessions xD)

Sooooooo .... !

PEEZE

PS an alle:
Trainiert nicht so viel! :-D

Edit: Das mir kein antwortet verheisst nix gutes! DOOOH! xD .. bin weg^^

Zuletzt bearbeitet:
ohh man ihr säcke, ich will auch mitzoggen=)... muss noch warten bis die scheis bd version kommt!!

hallo leut ich hab ma ne frage?? wie ist es den mit der kommonikation mus ich da wieder was drücken um zu spreche oder kann cih drauf los reden??? kann ich nur mit meinem team babbeln oder auch mit den gegnern???
gibt es auch ne lobby wie zb bei gears of war ??

so das wärs fürs erste wenn ihr sie mit beantowrten könnt wäre ich euch sehr dankbar

Ich komm nachher vllt. auch noch mal on - so langsam blick ichs.... obwohl ich immer noch fürchterlich schlecht bin. Aber Warhawk macht auf jeden Fall mordsmäßig Spaß.

L3 drücken zum chatten (zum glück)
mit den gegner nur im death match

danke für deine shcnelle antwort!!

hm bei resistence hat mich das schon gestört mit dem L3 drücken, muss es mal selbst ausprobieren..

find ich wesentlich besser mit drücken, weil man so nicht die lautemusikhöher und mikroatmer hat die den chat spammen

Zurück
Top Bottom